Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

Mir lag' doch noch was an hier... Ich hab' den Beitrag vom Tuner noch gelesen, war dann aber beruflich ein paar Tage unterwegs und hab' das komplett aus den Augen verloren... Bei mir gibt's wieder ...
vista200 Off-Topic 30 18.177 06.03.2017, 09:43
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

[quote]Vista200 lebt nun in Berlin und arbeitet vor Ort.[/quote] Ja, noch lebe ich in Berlin, aber Ende des Monats ziehe ich wieder weg. In Berlin habe ich drei große Musik-Webseiten mitgestalte...
vista200 Off-Topic 30 18.177 09.08.2015, 09:31
xGames Thema: PSPKing-Chat
Beitrag: RE: PSPKing-Chat

Properitär ist das Protokoll glaube ich nicht... Ich habe mal einen PSP-Client dafür gebastelt, aber letztendlich nie fertiggestellt, weil die Nachfrage nicht groß genug war. Und dann kamen so ande...
vista200 Community 5 2.632 09.07.2014, 09:17
  Thema: GDC Special: Crafting the World of Crysis
Beitrag: RE: GDC Special: Crafting the World of Crysis

Teil des Optimierungsprozesses war ja das grafische "Downgrade", damit mehr PCs dazu imstande waren, die Spiele auch auf "Ultra" darstellen zu können. Dazu gabs heute noch einen Vortrag, den werde ic...
vista200 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.180 19.08.2013, 17:40
xGames Thema: GDC Special: Crafting the World of Crysis
Beitrag: GDC Special: Crafting the World of Crysis

[align=center][img]http://psarchiver.net/wp-content/uploads/2013/08/gdcEU13_logo.jpg[/img][/align] Felix Leyendecker, Senior 3D Artist von Crytek, spricht auf der Game Developers Conference Europe ...
vista200 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.180 19.08.2013, 11:24
xGames Thema: GDCE: Game Developer Conference Europe 2013
Beitrag: RE: GDCE: Game Developer Conference Europe 2013

Update des ersten Posts mit dem aktuellen Veranstaltungsplan und geplanten Vorträgen.
vista200 User-Projekte 5 2.222 08.08.2013, 05:17
xGames Thema: GDCE: Game Developer Conference Europe 2013
Beitrag: RE: GDCE: Game Developer Conference Europe 2013

[quote=Teddybär] Ich fände es recht interessant, zu sehen, wie die Spielfiguren entstehen, also vom Konzept bishin zur fertigen Figur. Oder auch die Schauplätze. So etwas würde mich beispielsweise in...
vista200 User-Projekte 5 2.222 07.08.2013, 10:23
xGames Thema: GDCE: Game Developer Conference Europe 2013
Beitrag: GDCE: Game Developer Conference Europe 2013

Hiho! In diesem Thread geht es um die bevorstehende [b]Game Developer Conference[/b] in Köln, die in der Woche vor der [b]gamescom[/b] stattfindet. Da ich dieses Event besuchen und bereits geklärt...
vista200 User-Projekte 5 2.222 06.08.2013, 03:17
  Thema: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem Bild verwenden
Beitrag: RE: [PGE] Lua, verschiedene texturen aus nur einem...

Ich schätze mal, du wirst die Größe deiner Texturen kennen. Sagen wir mal 32x32 Pixel. Nun lädst du in LUA die komplette Grafik und erzeugst für jede Grafik in diesem Raster ein neues Image im RAM....
vista200 Development 3 3.201 28.06.2013, 04:01
xGames Thema: Gamescom 2013 - Unterkunft? :)
Beitrag: RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :)

Was ich letztes Jahr gemacht habe, was auch super funktioniert hat, war eine Unterkunft über [url=http://airbnb.com]AirBnB[/url] zu buchen. Das ist quasi das Couchsurfing in einem richtigen Bett. WGs...
vista200 Off-Topic 8 3.119 28.06.2013, 03:52
xGames Thema: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse
Beitrag: RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigart...

Ohne jetzt jeden Vorschlag im Einzelnen gelesen zu haben: Die Monatsrückblicke finde ich eine richtig gute Idee. So wie ganz, ganz viele andere auch. Aber die Rückblicke sind etwas, das ich sogar ...
vista200 PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.720 10.06.2013, 05:31
xGames Thema: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains
Beitrag: RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web...

[quote=mipez]Die Story war größter gemeiner Kritikpunkt.[/quote] Nichts über mein most beloved game, okay?! :D Das Spiel ist HAMMER und ich werde mir den zweiten Teil kaufen, Wochen, Monate vor ...
vista200 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.924 04.06.2013, 17:20
xGames Thema: Dark Souls 2 erscheint erst im März 2014
Beitrag: RE: Dark Souls 2 erscheint erst im März 2014

Okay, ich kenne keines der beiden Spiele, aber musste doch gerade etwas schmunzeln: [quote=Chabbanese] Dark Souls wird einfacher, sagt ihr? Dann werde ich das auch platinieren ^^ [/quote] Dank...
vista200 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.331 03.06.2013, 06:58
xGames Thema: Gamescom 2013 - wer ist dabei?^^
Beitrag: RE: Gamescom 2013 - wer ist dabei?^^

Hoey! Bin auch am Start Mädels! Ich gehe vorweg aber schon auf die [b]Game Developer Conference[/b], die bereits am Montag beginnt. Freue mich, Euch Heinis vom letzten Jahr alle wiederzusehen...
vista200 Community 32 7.047 03.06.2013, 06:45
xGames Thema: Tastatur
Beitrag: RE: Tastatur

[quote=Mister TDKing] Die sehen alle so kacke aus XD [/quote] Dann zeig' uns doch mal deine Tastatur! :D [quote=Chaosprinz] Wtf o.O Die G19 bei Amazon um 180€ Ich hab sie damals im Media...
vista200 PC & Mac 21 1.797 03.06.2013, 06:24
  Thema: Geräte per PC steuern
Beitrag: RE: Geräte per PC steuern

Was sagt ihr zu einer PSP Fat, die irgendwo gut ausgerichtet im Zimmer liegt und alle Geräte erreichen kann? Auf dieser wird ein entsprechender Server gestartet, der auf die Befehle aus dem Netzwer...
vista200 PC & Mac 8 1.748 03.06.2013, 01:58
  Thema: FatX Festplatte
Beitrag: RE: FatX Festplatte

Wenn Du noch Zugriff auf die zugehörige XBox hast, dann könntest du Glück haben. Du musst dann die Festplatte wieder mit der XBox verbinden und beim Einschalten das IDE-Kabel sofort wieder abziehen...
vista200 PC & Mac 1 745 03.06.2013, 01:51
xGames Thema: Tastatur
Beitrag: RE: Tastatur

Wenn, dann doch bitte [url=http://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Tastatur-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00CJ5FNHE/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1370219887&sr=1-1-catcorr&keywords=logite...
vista200 PC & Mac 21 1.797 03.06.2013, 01:43
xGames Thema: Mirror's Edge 2: "Schwer zu vergessen"
Beitrag: RE: Mirror's Edge 2: "Schwer zu vergessen&quo...

[quote=Justin20020] [quote=wurzelbums] Falls wir uns auf der Gamescom sehen, geb' ich Dir einen aus! :) [/quote] will auch xD bin auch da anwesend, übrigens du bisn glückpilz mit dem foto insbes...
vista200 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.267 07.05.2013, 21:32
xGames Thema: Mirror's Edge 2: "Schwer zu vergessen"
Beitrag: RE: Mirror's Edge 2: "Schwer zu vergessen&quo...

[quote=TheSnak3] alter musst du direkt soviel spoilern -.-*?! es gibt tatsächlich noch leute die es noch zocken wollen ... naja kann ich jetzt vergessen [/quote] Oh NOEZ! Das tut mir echt Leid. K...
vista200 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.267 07.05.2013, 18:47
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang