Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

tja freunde ich möchte gern hin weil ich noch nie auf irgendner messe war. das wär das erstemal das ich so eine atmosphäre mal live erleben könnte. ich würde meine frau mit nehmen und hoffen das sie v...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 110 11.442 02.08.2011, 20:44
  Thema: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4
Beitrag: RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

also ich benutze schon manchmal cheats wenn ich in nem game so gar nicht weiter komm,jedoch nur dann wenn ich im singleplayer bin.wenn ich mich selber bescheisse dann kann ich damit leben. wer alle...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 22 6.654 27.07.2011, 08:47
xPSP Thema: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner
Beitrag: RE: Project PROGSKEET: Der ultimative Alleskönner

Aha die CFW's sind es mal wieder schuld,hört das denn irgendwann auch mal auf? Ich kann jetzt nur für mich reden und behaupte nur das Ich mich niemals so für die PSP interessiert hätte wenn es keine ...
micha1701 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 12.393 16.07.2011, 19:46
  Thema: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!
Beitrag: RE: [Off-Topic] Traurig: Kind schrottet TV - Tot!

ich hab ja selbst 3 kiddis(9,12 und 13)und die haben mir schon soviel kaputt gemacht das ich damit nen urlaub finanzieren könnte. Trotzdem käm ich nie auf die idee ein kind wegen nem sch**ss fernsehe...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 115 14.871 22.06.2011, 15:22
  Thema: Custom Firmware 6.39 ME-6 erschienen !
Beitrag: RE: Custom Firmware 6.39 ME-6 erschienen !

schön das immer noch weiter an den cfw's gearbeitet wird(trotz des vita hypes). ich hoffe das noch lange was neues kommen wird für die psp,denn sie ist es wert. ach ja liebe leute,müsst ihr wirkli...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 66 12.871 20.06.2011, 13:33
xPSP Thema: PSVita: Kein Multiplayer über 3G
Beitrag: RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

[quote=SquareVI] für mich ist das online gaming auch nicht zu wichtig^^ kann es dann zuhause machen über wlan das reicht doch voll und das 3G brauch ich nicht da reicht mir die PS Vita für 250€ [/qu...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 68 14.607 19.06.2011, 13:14
  Thema: SEGA kündigt exklusives Action-Adventure für PSVita an
Beitrag: RE: SEGA kündigt exklusives Action-Adventure für P...

also wenn sega für die vita so spiele machen wird wie für die psp dann sollten sie es gleich sein lassen. viel blabla und nichtmal irgendwelche details zum angeblichen spiel,tolle werbung!!!
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.252 17.06.2011, 17:34
  Thema: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*
Beitrag: RE: LulzSec drehen ganz durch

man man man,dann heisst es wohl bald,,hack the planet,hacker dieser welt vereinigt euch!'' leute ich glaub das kann noch ganz übel werden.mensch ich bin auch gegen vieles was der staat so von sich ...
micha1701 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 65 8.665 17.06.2011, 13:34
xPSP Thema: PSVita: Fehler der PSP Ära werden nicht wiederholt !
Beitrag: RE: PSVita: Fehler der PSP Ära werden nicht wieder...

[quote=roxas950] Mein gott es kommt so oder so noch ne slim vita raus ich warte solange ich wette die wird dann noch besser [/quote] genau so seh ich das auch,endlich denkt mal jemand etwas nach....
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 49 7.784 16.06.2011, 16:12
xPSP Thema: Sony beweist Humor!
Beitrag: RE: Sony beweist Humor!

Ach Kinders, merkt ihr eigentlich noch was hier abgeht?Spalten sich die PSP User jetzt in ein für und ein gegen SONY Lager? Das SONY in der vergangenheit mehr als viele fehler gemacht hat ist wohl m...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 36 6.153 11.05.2011, 17:43
xPSP Thema: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder
Beitrag: RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Viel Wind um nichts,der hat doch eher angst das die NGP so ein flop wird wie die Go. Jeder hat seine vorlieben,ich liebe meine PSP und meine Kinder lieben ihren DS und die Wii.Ist doch gut das es ver...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 118 18.456 10.04.2011, 14:31
xPSP Thema: 6.20/6.35 PRO-B4 released! [UPDATE: Tutorial]
Beitrag: RE: 6.20/6.35 PRO-B4 released! [UPDATE: Tutorial]

seit ich mir gestern die 6.20 pro instaliert habe komm ich aufs verrecken nicht mehr ins CW CHEAT rein.egal wie lange ich auch auf select drücke,da passiert gar nix. hat sonst noch jemand das gleiche ...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 214 44.494 10.04.2011, 10:24
  Thema: 6.20/6.35 PRO-B4 released! [UPDATE: Tutorial]
Beitrag: RE: 6.20/6.35 PRO-B4 released!

hab mir die CFW grade draufgemacht und bin begeistert.spielt absolut sauber und stabil, dickes lob und meinen respekt!!!
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 214 44.494 09.04.2011, 18:29
xPSP Thema: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’
Beitrag: RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

[quote=Dragon2] Irgendwie lustig wie hier alle den 3DS als kiddie handheld abstempeln. Ihr wisst schon das dafür unter anderem auch RE und MGS erscheint oder? Ich bin zwar nicht besonders begeiste...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 62 9.261 02.03.2011, 23:28
  Thema: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’
Beitrag: RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Ich halte die aussage von dem apple fuzzi für völlig schwachsinnig. anders als bei dem kinder handheld DS ist die PSP ne richtige kultur und keiner der wirklich an PSP hängt wird sich die NGP entgehe...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 62 9.261 02.03.2011, 21:49
xPSP Thema: PSP2: Abwärtskompatibel zu PSP & PSX Games
Beitrag: RE: PSP2: Abwärtskompatibel zu PSP & PSX Games

Schade eigentlich, mit UMD wär es mir lieber gewesen. So hätte man seine alten PSP Games schön auf der neuen PSP nutzen können. Nennt mich altmodisch,aber ich hab gern etwas in der Hand und bin nic...
micha1701 Hardware 25 6.009 27.01.2011, 13:27
  Thema: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!
Beitrag: RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Ach leute ihr seid ja alle so witzig, nur am flamen und am runheulen. Könnt ihr nicht einfach mal dankbar sein das es überhaupt wieder bewegung in der Szene gibt? Ehrlich ich versteh es nicht wie...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 114 15.913 09.01.2011, 16:14
xPSP Thema: Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten !

Ho Ho Ho, ich wünsch euch allen ne FROHE WEIHNACHT!!!
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 45 5.711 25.12.2010, 10:48
xPSP Thema: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen
Beitrag: RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) ersc...

hallo an alle, ich möchte mich jetzt auch mal zu dem ganzen thema melden. Erstmal ein danke an TN für die hervorragende arbeit des HEN's, somit wurde meine unflashbare PSP gerettet und ich find...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 85 33.393 25.12.2010, 10:45
xPSP Thema: Weiterer Fortschritt am 6.20 HEN (TN)
Beitrag: RE: Weiterer Fortschritt am 6.20 HEN (TN)

Auch von mir mal ein ganz dickes lob an TN. Alle reden davon das die zeit der PSP abgelaufen und vorbei ist und baaaammmm zeigt uns TN was noch alles möglich ist. Danke für soviel mühe und hoffnun...
micha1701 PS Vita / PSN / Gaming News 106 18.894 23.11.2010, 07:18
Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang