Seiten (60): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Restartfox
Beitrag: RE: Restartfox

[quote=speedfreak] Das problem hatt ich Persönlich noch nie. Wenn Firefox mal abkackt dann richtig :D Ich bin ja immer Skeptisch bei irgendwelchen .exe files. Habs mal Checken lassen von Virustota...
Slifer User-Projekte 4 1.269 04.12.2010, 13:51
xPSP Thema: Gefährlicher Handy-Virus in China aufgetaucht!
Beitrag: RE: Gefährlicher Handy-Virus in China aufgetaucht!

Ähm ja und wie werden die handy's "infiziert" ? :D
Slifer Off-Topic 28 4.470 03.12.2010, 19:24
  Thema: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !!
Beitrag: RE: .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Down...

Das ist schon dein 2. Push...
Slifer User-Projekte 179 29.731 03.12.2010, 18:45
xPSP Thema: [Sammelthread] Welchen Sport,-Verein Club seid ihr?
Beitrag: RE: [Sammelthread] Welchen Sport,-Verein Club seid...

Parkour. :scifi:
Slifer Off-Topic 27 3.675 02.12.2010, 13:33
xPSP Thema: Pspking bald nur noch zensiert?
Beitrag: RE: Pspking bald nur noch zensiert?

[quote=Grevius] so ein schitt... wollen die dann auch google zensieren.... die sollten erstmal bei den ganzen kinderpornseiten anfangen...(sry) es reicht ja schon was die sonst so zensieren, verhi...
Slifer Community 88 9.200 01.12.2010, 18:20
  Thema: Diese Internetpräsenz ist zurzeit nicht ereichbar
Beitrag: RE: Diese Internetpräsenz ist zurzeit nicht ereich...

Bei Firefox: Extras => Einstellungen => Erweitert => Offline Speicher => Offline Speicher leeren. Grüße.
Slifer Community 5 1.149 01.12.2010, 18:16
xPSP Thema: Diese Internetpräsenz ist zurzeit nicht ereichbar
Beitrag: RE: Diese Internetpräsenz ist zurzeit nicht ereich...

[quote=Sigma-Draconis] bei mir kommt das aber jetzt immer noch. edit: das gleiche kommt auch wenn ich vom forum aus auf die haubtseite gehen will :( [/quote] Mal probiert den Cache zu löschen...
Slifer Community 5 1.149 01.12.2010, 18:02
  Thema: Diese Internetpräsenz ist zurzeit nicht ereichbar
Beitrag: RE: Diese Internetpräsenz ist zurzeit nicht ereich...

War nur heute Morgen für eine gewisse Zeit da(So gegen 9), ab ~12 war's wieder weg...
Slifer Community 5 1.149 01.12.2010, 17:53
xPSP Thema: Neue Newsbar
Beitrag: RE: Neue Newsbar

[quote=Unbekannt] Ein Beispiel zum T-Shirt! [img]http://www.img-teufel.de/uploads/pspktshirt1f019b15png.png[/img] [/quote] Sorry aber, welcher geisteskranke Vollidiot würde damit auf der Straß...
Slifer Community 56 5.317 30.11.2010, 21:24
xPSP Thema: Steam email bestätigungs problem
Beitrag: RE: Steam email bestätigungs problem

[quote=ghost] versuchs mal damit http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html [/quote] Lieber nicht, wenn er dann nachträglich sein Passwort oder seine E-Mail ändern will, kann er es bei dies...
Slifer PC & Mac 20 4.554 30.11.2010, 19:07
xPSP Thema: Neue Newsbar
Beitrag: RE: Neue Newsbar

[quote=alexking] Solange man nicht über die Bestseller auf Amazon geht und etwas bestellt, profitiere ich nicht davon. Die bloße Anzeige bringt kein Geld ein. Andererseits entsteht euch aber auch ...
Slifer Community 56 5.317 28.11.2010, 22:21
xPSP Thema: http://psp-fever.forumieren.de/ wieder aufbaun
Beitrag: RE: http://psp-fever.forumieren.de/ wieder aufbaun

[quote=Peda1996] wer ist eigentlich admin auf der seite War früher immer ein aktives mitglied von der Seite und würde auch wenn ein paar leute mitmachen die Seite wieder auf neusten Stand bringen:...
Slifer Off-Topic 8 2.482 24.11.2010, 16:20
xPSP Thema: Hilfe mit Header
Beitrag: RE: Hilfe mit Header

hab mir mal schnell die SRC durchgeguckt und vor dem <table> war schon ein Fehler: [code]<center/<table id="Table_01" width="801" height="235" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">[/code] So...
Slifer Off-Topic 7 1.343 24.11.2010, 14:57
  Thema: Hilfe mit Header
Beitrag: RE: Hilfe mit Header

Genau so wird er bei mir auch in Firefox 4 angezeigt. Schonmal probiert Cache zu löschen und dann zu reloaden ?
Slifer Off-Topic 7 1.343 24.11.2010, 14:50
xPSP Thema: Blasen an den Zehen
Beitrag: RE: Blasen an den Zehen

"Schrumpelfuß" xD. Schonmal probiert die Füße warm zu waschen? :D Ansonsten geh zum Arzt, hier wird dir keiner professionelle Hilfe bieten können.
Slifer Off-Topic 16 2.881 23.11.2010, 22:50
xPSP Thema: Kennst du dich mit MyBB/Wordpress aus?
Beitrag: RE: Kennst du dich mit MyBB/Wordpress aus?

[quote=DaRkSiDe] Meine idee wir nennen es Gamerzone und bei der Kategoire PS3 wird es zu PS3zone.de weitergeleitet(Mein Projekt grade Down). Also wer von euch hat mit bplaced und .de per DNS verbind...
Slifer Off-Topic 32 5.094 21.11.2010, 18:43
xPSP Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

[quote=Co$m0] Man sollte WORDPRESS WIEDER EINSTELLEN UND PSPKING AUF EIN DDOS DELICATED SERVER (ICH GLAUBE ES HEIßT SO) REINSTOPFEN! [/quote] Dir ist schon klar, dass so ein Server min. 300€ kost...
Slifer Anregung & Kritik 197 28.012 17.11.2010, 13:51
  Thema: Netzclub.net Erfahrungen?
Beitrag: RE: Netzclub.net Erfahrungen?

Ja kann man. Bei meinem alten W910 handy hat er die Einstellungen für das Internet z.B. automatisch empfangen aber beim X10 musste ich z.b. den APN selber einstellen. Falls Du noch fragen hast s...
Slifer Off-Topic 12 4.440 15.11.2010, 14:40
  Thema: Eigener Server ?
Beitrag: RE: Eigener Server ?

Um sie unabhängig voneinander laufen zu lassen benötigst du ein DNS System. Google mal nach "ispCP".
Slifer PC & Mac 1 606 15.11.2010, 14:37
xPSP Thema: Netzclub.net Erfahrungen?
Beitrag: RE: Netzclub.net Erfahrungen?

Jap, wird nach den 200mb gedrosselt. Ist HSPDA.
Slifer Off-Topic 12 4.440 15.11.2010, 14:14
Seiten (60): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang