Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xxps3 Thema: Bound by Flame: Begleiter vorgestellt
Beitrag: Bound by Flame: Begleiter vorgestellt

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/Bound-by-Flame.jpg[/img][/align] Zum kommenden Action-RPG Bound by Flame haben die Entwickler von Spiders Studio neue Screenshots veröffentlicht. In d...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 0 1.424 02.05.2014, 16:57
xGames Thema: Dueling Network - Mal wieder bock auf Yu-Gi-Oh ?
Beitrag: RE: Dueling Network - Mal wieder bock auf Yu-Gi-Oh...

[quote=Kiba113] [quote=Jonny0815] also geargia is jetzt wirklich nicht so stark ... ich spiel jetzt zwar ne zeit lang nicht mehr aber mit denen sollte ichs noch aufnehmen können ;) @toxxin: schau...
Kloricker Browser & Online Games 48 21.646 27.04.2014, 18:14
  Thema: Gewinnspiel: Most Wanted Spiel 2014 für PS4
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Most Wanted Spiel 2014 für PS4

The Crew für mich
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 3.639 27.04.2014, 18:10
xGames Thema: Dueling Network - Mal wieder bock auf Yu-Gi-Oh ?
Beitrag: RE: Dueling Network - Mal wieder bock auf Yu-Gi-Oh...

[quote=KaptainBio] Wie wäre es mit Hearthstone? Im Vergleich sehr offen oder du spielst Wagic. PS: Hat jemand die Kartenbilder für den PC? [/quote] Bin auch für Hearthstone. Spielst du aktiv ...
Kloricker Browser & Online Games 48 21.646 27.04.2014, 14:14
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Was ich hier so alles lese... Highschool of the Dead wird gehyped... SnK wird runter gemacht... Fairy Tail macht alles richtig, was ein Shounen machen muss. FT ist besster als Naruto, One Piece...
Kloricker Anime & Manga 987 113.496 26.04.2014, 15:25
  Thema: Anime Ratschlag....
Beitrag: RE: Anime Ratschlag....

In dem Genre : Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima
Kloricker Anime & Manga 18 25.238 26.04.2014, 10:19
xGames Thema: Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014
Beitrag: RE: Vorbestell-Charts aus Deutschland

[quote=voddy] Mario Kart 8 ist auf Platz 1?! Ich meine klar, top Spiel - aber hieß es nicht immer die Wii U läuft so schlecht und es gibt kaum Absatzzahlen? Andererseits freut es mich, da ich selbst ...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.891 26.04.2014, 09:14
xGames Thema: Tales of Xillia 2 bekommt einen Termin + Inhalte der Special Editions bekannt
Beitrag: RE: Tales of Xillia 2 bekommt einen Termin + Inhal...

Das habe ich schon veröffentlicht, Naisco siehe:link: [url=http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81081]Tales of Xillia 2: Day 1 und Collectors Edition enthüllt [/url]
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.676 26.04.2014, 04:19
yGER Thema: Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014
Beitrag: Vorbestell-Charts aus Deutschland - April 2014

[align=center][img=700x400]http://www.kingx.de/pic/img/mk8.jpg[/img][/align] Für alle, die sich fragen, welche Spiele am meisten vorbestellt werden. Ausgewertet wurden die Vorbestellungen, die zwis...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.891 26.04.2014, 02:26
xGames Thema: Headset
Beitrag: RE: Headset

Hier mein Geheimtipp: [url=http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm]Superlux 681[/url] Mik: [url=http://www.modmic.com/collections/frontpage]AntLion Modmic[/url] Damit hast du das b...
Kloricker PC & Mac 9 2.191 24.04.2014, 00:46
xxps3 Thema: Tales of Xillia 2: Day 1 und Collectors Edition enthüllt
Beitrag: Tales of Xillia 2: Day 1 und Collectors Edition en...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/13912426973_9761901ac7_o.jpg[/img][/align] Bandai Namco Games Europa veröffentlichte heute die limitierten Editionen zu [a]Tales of Xillia 2[/a], die ...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.009 22.04.2014, 19:47
xGames Thema: Ubisoft: Die Verkaufszahlen aller Serien
Beitrag: RE: Ubisoft: Die Verkaufszahlen

[quote=go-boy] "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Das mit Just Dance kann und will ich einfach nicht glauben! [/quote] Gott sei Dank gibt es Quellen :rolleyes:
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.109 20.04.2014, 19:58
xGames Thema: Ubisoft: Die Verkaufszahlen aller Serien
Beitrag: RE: Ubisoft: Die Verkaufszahlen

[quote=ToXXiN] Dass Anno so wenig verkäufe hat liegt daran, das es zu Zeiten von Anno 1602 noch garnicht so viele PC's gab. [/quote] Ich glaube, da gab es noch nicht einmal Dampfmaschinen ;)
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.109 20.04.2014, 18:40
xGames Thema: Ubisoft: Die Verkaufszahlen aller Serien
Beitrag: RE: Ubisoft: Die Verkaufszahlen

[quote=Gin-San] Die Verkäufe aller Reihen sind OVER 9000!!!!!! o.O Mit Anno ging es seit 1602 bergab. Hab irgendwann mal den Nachfolger ausprobiert, und ständig ist mein Volk verreckt, weil ich ke...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.109 20.04.2014, 15:00
xGames Thema: Ubisoft: Die Verkaufszahlen aller Serien
Beitrag: Ubisoft: Die Verkaufszahlen aller Serien

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/UbisoftLogo610.jpg[/img][/align] Durch die [url=http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81044&pid=]News[/url], die mein netter Kollege veröffentl...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.109 20.04.2014, 13:53
  Thema: DualShock 4 - Tüftler modifiziert Controller für Spieler mit Handicap
Beitrag: RE: DualShock 4 - Tüftler modifiziert Controller f...

Kannte ich auch schon seit einer Weile. Er ist ziemlich fähig, indem was er macht.
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.806 18.04.2014, 02:49
xGames Thema: Gamescom 2014: Ticket Vorverkauf startet heute!
Beitrag: RE: Gamescom 2014: Ticket Vorverkauf startet heute...

[quote=Sinned] Nochmal nachgeschaut: Karten konnte man ab dem 21.03. kaufen. Zumindest hab ich da meine gekauft. Dafür musste man im Newsletter angemeldet gewesen sein. [/quote] Danke, das war mi...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.732 17.04.2014, 22:44
xGames Thema: Watch Dogs - versuchte Ubisoft Journalisten zu bestechen ?
Beitrag: RE: Watch Dogs - versuchte Ubisoft Journalisten zu...

[quote=alexking] [quote=Sinned] Ich nehme an, dass das KingX-Team wohl nicht da war sonst würde die Überschrift wohl heißen: "Watch Dogs bestes Spiel aller Zeiten!" :D [/quote] Da hast du uns ...
Kloricker PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.762 17.04.2014, 08:48
xGames Thema: Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D
Beitrag: RE: Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D

[quote=mileleku] Habs mit den Watt noch nicht so im Griff. Wenn man nun ein 80+ bronze Netzteil haben würde mit 550 Watt, würde es dann im Vergleich zu nem 80+ gold mehr Stromaufnahme haben, um die...
Kloricker PC & Mac 13 3.106 16.04.2014, 16:44
xGames Thema: Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D
Beitrag: RE: Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D

[quote=KaptainBio] @MoBo: ASUS weil bessere Ausstattung [/quote] Eigentlich habe ich genau das Gegenteil gehört, dass es z.B oft Probleme bei der Platine geben soll... Ich finde MSI leistet ...
Kloricker PC & Mac 13 3.106 16.04.2014, 16:29
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang