Seiten (54): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Körperverletzung - Leugnerei
Beitrag: RE: Körperverletzung - Leugnerei

[quote=xXFearXx] danke Hat sich geklärt, er hat zugegeben, dass er gelogen hat. Wird keine Anzeige geben, jedoch zeige ich ihn an, gründe: Verleugnung + Copyright verletzung(2x) [/quote] Wen...
James_Cutter § Recht 19 4.689 04.06.2012, 19:48
xPSP Thema: YouTube Layout Problem
Beitrag: RE: YouTube Layout Problem

[quote=Gamedynamite] Du kannst oben nur eine Überschrift hinzufügen wenn du YT Partner bist :) Das ist die sogenannte Banner funktion du kannst dort oben einen Banner hinzufügen und z.B. einen Twit...
James_Cutter Off-Topic 8 1.854 02.06.2012, 17:20
xPSP Thema: PSP .swf ---- Datein loader
Beitrag: RE: PSP .swf ---- Datein loader

[quote=SIM sk] Ein tipp vergiss es!!! Wenn man was in den Flash0 schreibt, gibt es brick-gefahr sprich deine PSP wird unbrauchbar! denk zweimal nach. [/quote] Ließ den ersten Post bevor du du...
James_Cutter Homebrew 6 2.950 29.05.2012, 01:44
  Thema: brauche ich einen nachweis bei der ratenzahlung?
Beitrag: RE: brauche ich einen nachweis bei der ratenzahlun...

Wieso wollen sich so viele was auf Raten kaufen? Nur damit sie's schnell haben? Ich meine, es kann immer mal was dazwischen kommen sodass man wenns hart kommt die Raten ein paar Monate nicht bezahlen ...
James_Cutter § Recht 15 7.632 27.05.2012, 02:55
  Thema: Was tun ?
Beitrag: RE: Was tun ?

Airsoft oder Paintball.
James_Cutter Off-Topic 53 5.838 19.05.2012, 23:05
xPSP Thema: Minecraft Server Fehler
Beitrag: RE: Minecraft Server Fehler

[quote=kris9911] Weil der Nromale server von Minecraft mehr arbeitsspeicher wegnimmt als bukkit und für bukkit braucht man meines wissens hamachi [/quote] Jo. Wenn das Spiel cracked ist. Ansonste...
James_Cutter Off-Topic 11 2.841 06.05.2012, 17:23
xPSP Thema: Darf der Lehrer das?
Beitrag: RE: Darf der Lehrer das?

[quote=nicp] wenn er dir irgendwas gibt was deine eltern unterschreiben sollen, zerreiß es vor ihm und sag "privaten streit zu schulischen problem zu machen? mein anwalt wird sich totlachen" [/quote...
James_Cutter § Recht 11 2.956 01.05.2012, 10:41
  Thema: welches laptop ist besser ???
Beitrag: RE: welches laptop ist besser ???

Die sind beide Müll für Gaming....
James_Cutter PC & Mac 4 1.117 29.04.2012, 19:45
xPSP Thema: Up- und Downstream...
Beitrag: Up- und Downstream...

Jo Leute, ich frage mich, warum (ich weiß, dass das normal ist, wills nur mal erklärt haben) wenn der Upstream voll ausgelastet ist, auch kaum Downstream da ist... Sprich, ich lade ein Youtubevid...
James_Cutter PC & Mac 1 552 10.04.2012, 00:10
  Thema: Edit: Programm gesucht
Beitrag: RE: Edit: Programm gesucht

Brain.exe? Sorry, aber der musste sein xD
James_Cutter PC & Mac 1 585 03.04.2012, 13:19
  Thema: Eine Frage wegen Amazon Bestellung..
Beitrag: RE: Eine Frage wegen Amazon Bestellung..

Hängt auch davon ab, ob man direkt bei Amazon kauft, oder über Amazon bei einem Unterhäntler. Letzteres dauert eh immer 4 Wochen, wenn die die Bestellung überhaupt kriegen...
James_Cutter Off-Topic 7 2.252 02.04.2012, 14:35
  Thema: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?
Beitrag: RE: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

Es geht nichtmal darum, das einer 100 € im Momat bekommt, wenn's sich die Eltern Erlauben können, dann bitte. Viel schlimmer ists, wenn jemand sein Geld schon mitte des Monats... verballert hat.... ...
James_Cutter Off-Topic 46 6.750 28.03.2012, 11:43
xPSP Thema: Wie lange bleibt ihr wach:D
Beitrag: RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

[quote=speedy] Nach der ersten Phase, also nach 6 Stunden, wacht man kurz auf (ohne es oft zu merken) und pennt dann wieder ein. Danach fängt wieder ein neuer Zyklus an, also neue 6 Stunden. Wenn du ...
James_Cutter Off-Topic 45 7.653 27.03.2012, 22:31
xPSP Thema: Wie lange bleibt ihr wach:D
Beitrag: RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

[quote=speedy] Das Einige müder aufwachen als sie schlafen gehen liegt einfach daran, dass man in einer falschen Schlafphase aufwacht, in der, an der man am tiefsten schläft. So ein Schlafzyklus daue...
James_Cutter Off-Topic 45 7.653 27.03.2012, 22:04
  Thema: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?
Beitrag: RE: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

0 Kurz, Knapp, Bündig. Wenn ich was will, dann krieg ich's auch so, vorrausgesetzt es ist nicht zu teuer, dann muss ichs selber bezahlen.
James_Cutter Off-Topic 46 6.750 26.03.2012, 21:27
xPSP Thema: YouTube - Sammelthread
Beitrag: RE: YouTube - Sammelthread

Sogar mit Gewinnspiel ;D [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4z7VTSNX9rM[/youtube]
James_Cutter User-Projekte 269 283.329 22.03.2012, 23:00
  Thema: Frage zum Rauchen
Beitrag: RE: Frage zum Rauchen

Theoretisch kann auch schon einmaliges inhalieren von Tabackrauch Krebs verursachen. Grob gesehen funktioniert das ganze so: eine Zelle, zb. eine aus deiner Lunge, ist ausdifferenziert und teilt sich ...
James_Cutter Off-Topic 26 8.855 18.03.2012, 23:14
  Thema: Frage zum Rauchen
Beitrag: RE: Frage zum Rauchen

Krebs kannst du auch kriegen, wenn du dein Gesicht einmal durch den Dreck ziehst und dabei allerlei Scheisse "zu dir nimmst". Risiko besteht immer, Sorgen solltest du dir nur machen, wenn Krebs in ...
James_Cutter Off-Topic 26 8.855 18.03.2012, 20:27
xPSP Thema: Kann mir das einer übersetzen?
Beitrag: RE: Kann mir das einer übersetzen?

[quote=Neutrosider] Ich will kein miesmacher sein, daher habe ich mal den ersten abschnitt übersetzt (wobei ich natürlich nicht für fehlerfreiheit garantieren kann) Das hat jetzt so 10 Minuten gedau...
James_Cutter Off-Topic 15 2.834 05.03.2012, 22:59
xPSP Thema: Facepalm!
Beitrag: RE: Facepalm!

[quote=PSP_Joker] Es ist Call of Duty... Wer da mehr erwartet glaubt auch noch, dass Papa wirklich nur Zigaretten holt. [/quote] Na ja, was heißt "es ist Call of Duty"? Es stimmt schon das de...
James_Cutter Off-Topic 9 1.157 01.03.2012, 20:26
Seiten (54): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang