Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: VHBL loader mit Henkaku ?
Beitrag: VHBL loader mit Henkaku ?

Ist es möglich über den Henkaku hack den VHBL loader zu installieren für PSP homebrews?
nex01 Homebrew 2 7.703 31.07.2016, 21:37
xGames Thema: PS Vita Underground: HENkaku ermöglicht Homebrew auf FW 3.60
Beitrag: RE: PS Vita Underground: HENkaku ermöglicht Homebr...

Hat sonst noch jemand das problem dass man den error C2-12828-1 bekommt wenn man den exploit startet auf der webseite? jedesmal wenn ich ok drücke wird erneut versucht und immer und immer wieder ko...
nex01 PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.996 30.07.2016, 19:16
xGames Thema: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ?
Beitrag: RE: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte si...

Habe mir eine 32GB Karte geholt und das Problem mittlerweile wieder zweimal gehabt. Habe die Vita anfang des Jahres zu Sony eingeschickt weil ich dachte es könnte vielleicht am Gerät liegen. Sony ha...
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 3.493 18.04.2016, 18:02
xGames Thema: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ?
Beitrag: RE: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte si...

Habe Sony kontaktiert und man sagte da es kein SCEE Produkt ist wird man mir in Deutschland nicht weiterhelfen können. habe keine lust die Karte nach Japan zu schicken und der Versand wird sicher a...
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 3.493 13.09.2015, 22:57
xGames Thema: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ?
Beitrag: RE: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte si...

Gekauft habe ich die Karte am 18. Januar, sollte also noch Garantie drauf sein.
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 3.493 12.09.2015, 19:58
xGames Thema: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ?
Beitrag: Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind b...

Habe eine PSVita Slim, das neuste Modell und eine 64GB Speicherkarte. Die Vita habe ich eine Zeitlang nicht angerührt, ca 5-6 Monate oderso nichtmehr. Heute hab ich sie wieder ausgepackt und gemerkt d...
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 3.493 11.09.2015, 07:45
xGames Thema: RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64
Beitrag: RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64

Versuche schon seit einigen Stunden RemoteJoy unter Windows 8.1 X64 ans laufen zu bekommen. Den PSP-B X64 Treiber konnte ich nach deaktivierung der Treibersignatur erfolgreich installieren. Ein Bild...
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.600 14.07.2014, 02:33
xGames Thema: PSP während dem spielen per USB aufladen
Beitrag: RE: PSP während dem spielen per USB aufladen

Hab die 3004 und es ausprobiert, funktioniert nicht. Geht das nur mit der Go? aber ist net so schlimm, hab mir das Kabel nun bestellt.
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.976 11.10.2012, 21:26
xGames Thema: PSP während dem spielen per USB aufladen
Beitrag: RE: PSP während dem spielen per USB aufladen

ich meine ich hätte so ein Kabel. liegt aber wohl irgendwo im Keller und gammelt da rum. Mal sehn.
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.976 10.10.2012, 13:10
xGames Thema: PSP während dem spielen per USB aufladen
Beitrag: PSP während dem spielen per USB aufladen

Da ich nächsten Monat für ne Woche nach Kanada fliege, der Flug 8 Stunden dauert und ich gehört hab dass die Airline In-seat screens benutzt mit USB Anschluss möchte ich meine PSP während des Flugs da...
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.976 10.10.2012, 13:07
xPSP Thema: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !
Beitrag: RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Wenn ich den development Assistent laden will kommt: Please access this page from PlayStation(R)Vita. Sorry for inconvenience.
nex01 PS Vita / PSN / Gaming News 51 21.876 10.05.2012, 16:36
xPSP Thema: Skype nimmt Kurs auf die Vita
Beitrag: RE: Skype nimmt Kurs auf die Vita

wer braucht msn? Msn ist auch per web browser möglich nur skype wegen audio/videocalls nicht. ausserdem hat sogut wie jeder meiner Freunde skype also mach ich mir da keine sorgen :D Ansonsten hab i...
nex01 PS Vita / PSN / Gaming News 32 6.256 25.04.2012, 13:14
xPSP Thema: Das IPhone bekommt gar keine Kratzter ?
Beitrag: RE: Das IPhone bekommt gar keine Kratzter ?

jap. es handelt sich auchnoch um die 32GB variante..
nex01 iPhone / iPod / iPad 13 2.948 06.04.2012, 12:44
xPSP Thema: Psp fat fullbrick -.-
Beitrag: RE: Psp fat fullbrick -.-

was hat das mit iphone zutun?
nex01 iPhone / iPod / iPad 1 647 06.04.2012, 12:42
xPSP Thema: Das IPhone bekommt gar keine Kratzter ?
Beitrag: RE: Das IPhone bekommt gar keine Kratzter ?

mein 4s, nagelneu von T-Mobile, direkt am Anfang schon ein leichter Kratzer auf dem Bildschirm obwohl ich sofort nach dem Kauf eine Schutzfolie aufgezogen hab..... Da ich leider nicht nachweisen ka...
nex01 iPhone / iPod / iPad 13 2.948 06.04.2012, 02:30
xPSP Thema: System Menu Version 6.0
Beitrag: RE: System Menu Version 6.0

holy fuck. schonwieder n neues? XD
nex01 PS Vita / PSN / Gaming News 19 5.232 30.03.2012, 18:26
xPSP Thema: Und das Exploitspiel ist ...
Beitrag: RE: Und das Exploitspiel ist ...

wenn es möglich wird ISOs über den HBL zu starten dann zahl ich die 30€ gern :) Also PSP ISOs versteht sich.
nex01 PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.667 25.03.2012, 13:08
xPSP Thema: 5 Jahre Playstation 3 in Europa
Beitrag: RE: 5 Jahre Playstation 3 in Europa

ja is klar.. und was würde Nintendo dazu sagen?
nex01 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.092 24.03.2012, 01:03
xPSP Thema: CSO Sinnvoll?
Beitrag: CSO Sinnvoll?

Also Isos komprimieren spart ja bekanntlich bei einigen Spielen viel Speicherplatz. Aber viele Spiele laggen auch wenn sie komprimiert sind, daher.. ist es sinnvoll sie zu komprimieren? Und wenn dan...
nex01 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 653 20.03.2012, 12:54
xPSP Thema: Im Test: Uncharted - Golden Abyss
Beitrag: RE: Im Test: Uncharted - Golden Abyss

[quote=Treshy] das menschliche auge sieht nur ca. 15 bilder pro sekunde... trotzdem nimmt man lieber so (am pc) 100 fps damit kein doppeltsehen des selben bildes vorkommt... also css spielt man zumi...
nex01 PS Vita / PSN / Gaming News 41 20.916 18.03.2012, 20:18
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang