Seiten (31): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

Wie die Zeit rennt, seit Jahren nix mehr aktiv geschrieben, nur immer die News gelesen. Denke in Zukunft wird es viel pay to win werden, denn Geld regiert nunmal die Welt.
pleet PS Vita / PSN / Gaming News 60 41.410 20.11.2017, 17:25
  Thema: PSP-1001 Fullbrick?
Beitrag: RE: PSP-1001 Fullbrick?

Da bin ich ja mal gespannt, verweise einfach auf meinen uralten Überthread http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=5443 Bei mir geht auch nix, Recovery ja, aber lässt sich nicht bedienen. Pan...
pleet Hardware 7 2.451 13.02.2014, 18:35
xPSP Thema: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Beitrag: RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich verdiene es weil ich satt von COD&Co bin...und auch noch Dezember vor der Tür steht und das ganze hart verdiente Geld für Weihnachten und Jahresanfang für Kfz.Steuern, Versicherung und TÜV draufge...
pleet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 235 24.928 28.11.2011, 20:02
xPSP Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Durch die CTF Theme´s von unserem ehemaligen CO-Mod. Marco.....und seitdem immer wieder hier zu stöbern......:(
pleet PS Vita / PSN / Gaming News 440 44.922 21.11.2011, 20:38
  Thema: Gewinnspiel: Battlefield 3 + Extras
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Battlefield 3 + Extras

1. Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula 2. Uncharted 3!!! `nen Stück Videospielgeschichte! ;) http://www.release-games.de/epages/63017707.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/630177...
pleet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 190 21.593 09.10.2011, 19:25
xPSP Thema: psn code für dead island geht nicht :(
Beitrag: RE: psn code für dead island geht nicht :(

[url=http://www.play3.de/2011/10/01/dead-island-blood-bath-dlc-kommt-spater/]Selber bißchen schlau machen!!![/url]
pleet PSN (allgemein) 12 6.212 03.10.2011, 15:38
  Thema: Flash-Video Support für PSVita
Beitrag: RE: Flash-Video Support für PSVita

Sowieso lächerlich..anderseits darfste den Geschlechtsakt selbst offi. ab 16(?)Jahren....und WER ist die Perle da oben in der PSP?Antwort?
pleet PS Vita / PSN / Gaming News 44 14.816 23.09.2011, 12:43
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2x US PSN Cards von Gamecodeshop
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x US PSN Cards von Gamecodeshop

Kennt wer noch "Rollcage"? Das in HD wäre nice! Aber GTA SA HD^^ wäre auch wünschenswert!Alternativ vielleicht auch "The Suffering 1+2" oder wie wär´s mit "Kelly Slaters Pro Surfer" in Hd.....gibt so ...
pleet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 119 13.499 23.09.2011, 12:34
xPSP Thema: Wer kann mir dieses Bild bearbeiten?
Beitrag: RE: Wer kann mir dieses Bild bearbeiten?

Mach´s doch [url=http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html]DAMIT[/url] einfach selber!!! dann brauchste auch nicht drauf zu warten! :siesta:
pleet User-Projekte 9 1.925 22.09.2011, 16:51
xPSP Thema: Mortal Kombat 9 frage
Beitrag: RE: Mortal Kombat 9 frage

Normalerweis ganz unten links in die Ecke bei der Char.auswahl, dann "ploppt´s" zur Seite.....aus welchem Store haste denn geladen? Und guck mal im jeweiligen Store nach den gratis Kompatibilitäspacks...
pleet Rennspiele & Sport 9 5.175 19.09.2011, 17:23
xPSP Thema: psn code für dead island geht nicht :(
Beitrag: RE: psn code für dead island geht nicht :(

Ja...aber "NUR" die Waffe an sich! Wenn z.B. wir beide zusammen spielen könnt´ ich den Ripper bauen und dir einfach geben. Wenn du ihn dann hegst und pflegst haste auch lange was von!! Problem ist hal...
pleet PSN (allgemein) 12 6.212 16.09.2011, 12:50
  Thema: psn code für dead island geht nicht :(
Beitrag: RE: psn code für dead island geht nicht :(

Gern....:)
pleet PSN (allgemein) 12 6.212 15.09.2011, 12:34
xPSP Thema: (GEKLÄRT)Dead Island - DLC Code Problem
Beitrag: RE: (GEKLÄRT)Dead Island - DLC Code Problem

[url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51002]...gut machen wir hier weiter....[/url]
pleet PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 16 12.041 15.09.2011, 12:22
xPSP Thema: psn code für dead island geht nicht :(
Beitrag: RE: psn code für dead island geht nicht :(

[url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50784]Ganz ruhig bleiben![/url] Ich denke du hast nur den Code für die Bloodbatharena, Releas 39KW, wie im LINK schonmal besprochen! Frag doch ma...
pleet PSN (allgemein) 12 6.212 15.09.2011, 12:20
xPSP Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

[url=http://lightake.com/detail.do/sku.11.8__Avatar_Movie_Masters_Jake_Sully_Warrior_Action_Figure-28562]Den hier für´n Balkon![/url] Neue PSP wär echt nicht verkehrt...so nach knapp 2 Jahren ohne ...
pleet PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.566 14.09.2011, 12:11
xPSP Thema: (GEKLÄRT)Dead Island - DLC Code Problem
Beitrag: RE: Dead Island - DLC Code Problem

Du bekommst "nur" den Bauplan für den Ripper! ;) Den Basisgegenstand, wie z.B. einen Baseballschläger, und das benötigte "Arbeitsmaterial" wie z.B. grose Batterie, Klebeband und Nägel musst du dir im ...
pleet PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 16 12.041 12.09.2011, 14:52
xPSP Thema: (GEKLÄRT)Dead Island - DLC Code Problem
Beitrag: RE: Death Island Problem

[quote=xXPizzaNinjaXx] also ich habs bei amazon bestellt und die haben mir den code noch hinterher geschickt und halt die info das es erst ende september on geht;) [/quote] Ist in Bezug auf die B...
pleet PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 16 12.041 11.09.2011, 14:31
xPSP Thema: (GEKLÄRT)Dead Island - DLC Code Problem
Beitrag: RE: Death Island Problem

Blutbadarena: Steh ab 39 KW zum Download bereit... The Ripper( Der Schlitzer) : Kann seit offi. Release geladen werden!!! WICHTIG: Die DLC´s können nicht über einen DE ACC. geladen werden, da DI e...
pleet PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 16 12.041 11.09.2011, 10:47
xPSP Thema: Mortal kombat 9 freddys 2. Fatality
Beitrag: RE: Mortal kombat 9 freddys 2. Fatality

Freddy Krueger (requires "Freddy Krueger" DLC) Fatalities Babality: Press Back, Forward, Down, Square when in jumping distance. Stage Fatality: Press Forward, Down(2), X when close. ...
pleet Rennspiele & Sport 4 5.611 29.08.2011, 19:27
xPSP Thema: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Limbo (PSN)

Zu beachten ist ja auch dass Limbo ab 16 ist und es hoffentlich keiner gewinnt der es eh schon besitzt.......gut das ich mich der 30er Marke näher und bisher nur in den Genuß der Demo gekommen bin! ;)...
pleet PS5 / PS4 / PS3 / VR News 53 7.551 18.08.2011, 19:03
Seiten (31): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang