Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Ach, habe in meinem post den letzten satz vergessen. Nee, in den keller damit weil ich einen neuen von meinem schwager bekomme. Zumindest weiß ich das es am Mainboard lag, hab den pc gestern auch a...
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 09.07.2013, 11:35
  Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Nach Stunden die ich telefoniert habe bis ich endlich wen mit DDR3 gefunden habe, hat es am Schluss trotzdem nichts gebracht. Hab mir jetzt Laufwerk und festplatte geklaut und den rest erstmal in de...
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 09.07.2013, 09:11
  Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Ja, stimmt. Aber da fifa 14 ohne dem msv sein wird, brauche ich eh keine ps3 mehr. Bald bin ich auch geselle und dann ist das finanzielle auch wieder geregelt
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 08.07.2013, 19:39
xGames Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Hmm... Jetzt gehöre ich zu den ebay kleinanzeigen tausch freaks und hätte eine ps3 superslim 500 gb abzugeben. Vielleicht tausche ich die gegen einen gamer pc, schauen wir mal. Ich habe 2 gb ram...
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 08.07.2013, 19:20
  Thema: Glaucus altlanticus
Beitrag: RE: Glaucus altlanticus

Gibt es bestimmt. Muss nicht zwingend gepimpt sein. Die bilder von gottesanbetern sehen auch arg nach photoshop aus, besonders die Augen. Dabei sehen die viecher tatsächlich so furchterregend, ab...
MdominiqueX Off-Topic 17 3.735 08.07.2013, 13:49
  Thema: Wer hier Zockt Smackdown vs Raw Spiele ?
Beitrag: RE: Wer hier Zockt Smackdown vs Raw Spiele ?

Hatte alle ps1 und ps2 teile, seit ps3 haben wir uns irgendwie "auseinandergelebt"
MdominiqueX Rennspiele & Sport 13 12.000 08.07.2013, 13:43
  Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Eine frage hätte ich dann doch noch. Momentan bin ich alg II Empfänger und habe 2 kinder. Was wäre jetzt sinnvoller? Austauschen und mich durch das fachchinesisch kämpfen oder mal versuchen eine pc...
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 08.07.2013, 13:35
  Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Ich danke euch herzlichst für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen :)
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 08.07.2013, 12:40
  Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Super :) Ok, soweit ich weiß habe ich jetzt sound und Grafik onboard. gäbe das ein problem müsste ich ein neues kaufen? Wie viel kostet sowas überhaupt?
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 08.07.2013, 12:17
xGames Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: RE: pc fährt nicht mehr hoch

Nachdem der bluescreen das letzte mal.sofort beim hochfahren kam, seitdem geht er überhaupt nicht mehr an, nein. Sollte es das mainboard sein, die daten auf meiner festplatte sind aber in ordnung? Da...
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 08.07.2013, 12:11
xGames Thema: pc fährt nicht mehr hoch
Beitrag: pc fährt nicht mehr hoch

Mahlzeit, Bin auf der suche nach dringender hilfe und hoffe diese hier finden zu können. Erstmal entschuldige ich mich im vorraus für meine schreib- und ausdrucksweise, perfekt schreiben am smartp...
MdominiqueX PC & Mac 16 2.762 08.07.2013, 11:56
xGames Thema: Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr
Beitrag: RE: Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr

Hey, ich habe über die normalen Werkseinstellungen einen "Rückstand" gemacht, das mein Smartphone also auf dem Stand ist, so als hätte ich es gerade erst neu gekauft. Gerade in diesem Moment bin...
MdominiqueX Android & Andere Handys 3 4.396 20.04.2013, 12:16
xGames Thema: Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr
Beitrag: Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr

Mahlzeit, habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc, dass ich heute auf seinen Werkzustand zurückgestellt habe. Seitdem fährt es nicht mehr hoch. Es vibr...
MdominiqueX Android & Andere Handys 3 4.396 19.04.2013, 22:01
xGames Thema: Smartphone
Beitrag: RE: Smartphone

Versuche es mal mit dem Nokia Lumia 520. Noch nicht erschienen, aber dauert auch nicht mehr lange bis es da ist. Preis liegt ca bei 199 Euro.
MdominiqueX Gesuch / Tausch 4 1.104 15.03.2013, 10:27
xGames Thema: Star Wars: First Assault - Gameplay des gecancelten Shooters
Beitrag: RE: Star Wars: First Assault - Gameplay des gecanc...

Star Wars Ego-Shooter passt für mich numal gar nicht! Gibt mittlerweile sogar so viel Kinderspielzeug und Zeichentrick von Star Wars, da passt dann ein Ego-Shooter überhaupt nicht mehr!
MdominiqueX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.091 14.03.2013, 13:48
xPSP Thema: Lohnt ein MW3-Kauf 2012 noch?
Beitrag: RE: Lohnt ein MW3-Kauf 2012 noch?

[quote=Italia-boy] [quote=MdominiqueX] Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder. [/quote] Kann auch 5 Jahre alt sein, [s]wenn es spaß macht lohnt sich ein ...
MdominiqueX Call of Duty 19 5.290 13.01.2012, 15:48
xPSP Thema: Lohnt ein MW3-Kauf 2012 noch?
Beitrag: RE: Lohnt ein MW3-Kauf 2012 noch?

Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.
MdominiqueX Call of Duty 19 5.290 12.01.2012, 18:35
xPSP Thema: Fifa 12 Karrieremodus & Spieler erstellen
Beitrag: RE: Fifa 12 Karrieremodus & Spieler erstellen

Sry für den Doppelpost, aber ich sehe gerade das der Thread am falschen Platz ist. Hab das Fifa Forum in Sport & Kampfspiele übersehen
MdominiqueX PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 4.500 29.12.2011, 21:44
xPSP Thema: Fifa 12 Karrieremodus & Spieler erstellen
Beitrag: Fifa 12 Karrieremodus & Spieler erstellen

Mahlzeit, da ich mir mit dem neuen Fifa momentan ziemlich im unklaren bin, frage ich hier jetzt mal nach und hoffe das ich ein wenig intelligenter werde. Zu einem finde ich es schon mega doof, d...
MdominiqueX PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 1 4.500 29.12.2011, 21:39
xPSP Thema: Männer sind wirklich Schweine!!!
Beitrag: RE: Männer sind wirklich Schweine!!!

Typisch Ärzte ;) Leider ist die neue Tour 2012 sogut wie ausverkauft.
MdominiqueX Filme & Musik 12 2.775 21.12.2011, 17:55
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang