Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?
Beitrag: RE: Yoshihiro will aufhören - das Ende von GEN ?

Er kann nicht über Codeklau mekern, denn GEN und alle anderen haben die Sony FW als basis. Wenn die alles selbst geschrieben haben, und wenn das geklaut wird, dann können die rummeckern. :siesta:
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 134 17.637 07.01.2010, 20:36
xPSP Thema: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Signatur !
Beitrag: RE: [Sensation] Datel knackt anscheinend EBOOT-Sig...

Und hat es schon jemand ausprobiert? Funktioniert es?
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 177 31.999 29.12.2009, 16:00
xPSP Thema: Exploit in Firmware 6.20 für alle PSP-Modelle ?!
Beitrag: RE: Exploit in Firmware 6.20 für alle PSP-Modelle ...

Fake. Guckt euch den Screen von mir mal an, da sieht man dieses Kamera zeichen, das kommt glaube ich immer wenn man Videos oder Fotos läd. http://images.mastercoding.net/Bildschirmfoto.png
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.616 28.12.2009, 13:38
xPSP Thema: CSPortable v0.9: Counter Strike für Unterwegs
Beitrag: RE: CSPortable v0.9: Counter Strike für Unterwegs

FY steht für FightYard und nicht FunYard ^^
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.222 27.12.2009, 12:05
  Thema: NFS: Shift Screenshots nun online
Beitrag: RE: NFS: Shift Screenshots nun online

Der Trailer war ja auch von der XBOX360/PS3 Version. Naja. Auf der PSP kann man keine bessere Grafik erwarten. Weis jemand ob es da auch die Nordschleife gibt und auch so viele Wagen?
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.077 15.09.2009, 19:38
  Thema: Server lässt mich keine Daten löschen
Beitrag: RE: Server lässt mich keine Daten löschen

Geht es nur bei Dateien von Joomla nicht? SSH = Secure Shell, damit kann man in die Terminal Konsolen von Linux Distribusition. Naja, SSH haste dann bestimmt nicht zur verfügung. Kannst du sehen w...
BattleMaster PC & Mac 16 2.296 12.09.2009, 19:45
xPSP Thema: Server lässt mich keine Daten löschen
Beitrag: RE: Server lässt mich keine Daten löschen

21 FTP 80 Apache/HTTP Ich glaube das der FTP Benutzer nicht besitzer dieser Datei ist. Wenn du SSH zugang hast kannste das mit chown ändern. Die Datei wurde bestimmt von Joomla via PHP geändert und h...
BattleMaster PC & Mac 16 2.296 12.09.2009, 19:36
  Thema: PSP-Fever TV Vol. 16 ist da!
Beitrag: RE: PSP-Fever TV Vol. 16 ist da!

Gute folge wiedermal :) Das mit dem Aufzug fand ich lustig xD
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 14 1.617 29.08.2009, 19:25
  Thema: Domain Weiterleitung
Beitrag: RE: Domain Weiterleitung

Vielleicht ist der Cookie Pfad falsch oder so. [quote="Ralf"]BattleMaster ich weis das es an den frames liegt.Aber wie behebe ich das.[/quote] Bei .de.vu kannste nichts machen da du dort die ind...
BattleMaster PC & Mac 12 2.259 27.08.2009, 15:36
  Thema: Domain Weiterleitung
Beitrag: RE: Domain Weiterleitung

1) Liegt nicht an den de.vu domains 2) Das ist logisch wenn in der adressleiste zyz.de.vu steht, denn nic.de.vu benutzt iframes
BattleMaster PC & Mac 12 2.259 27.08.2009, 14:38
  Thema: PSP Fever TV Folge 14 ist online !
Beitrag: RE: PSP Fever TV Folge 14 ist online !

klasse folge, weiter so marco. :)
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 17 2.337 22.08.2009, 14:36
  Thema: Welches Mainboard
Beitrag: RE: Welches Mainboard

Ich, aber wollte ich nur mal wissen als ich gesehn habe, dass es auch ta-090 gibt.
BattleMaster Hardware 7 1.531 20.08.2009, 19:29
xPSP Thema: Welches Mainboard
Beitrag: Welches Mainboard

Hallo, welches mainboard hat eine 3004 mit DateCode 8D. Hat 8D ein ta-088v3 oder ein ta-090v,1,2 ?
BattleMaster Hardware 7 1.531 20.08.2009, 19:14
  Thema: Hilfe ,ich hab ausversähen...
Beitrag: RE: Hilfe ,ich hab ausversähen...

Wenn du eine PSP <= 8C hast, bist du nun ein stolzer Ziegelsteinbesitzer ;)
BattleMaster Off-Topic 8 1.136 20.08.2009, 18:53
  Thema: PSP-Fever TV - Folge 13
Beitrag: RE: PSP-Fever TV - Folge 13

Gute Folge Marco. @uservideo: Die MAC Adresse brauchste nicht verstecken, die Interessiert uns nicht und wir können damit auch kein schaden anrichten, außer ich weis wo du wohnst, fake meine MAC Ad...
BattleMaster PS Vita / PSN / Gaming News 17 2.091 20.08.2009, 15:30
  Thema: Off-Topic
Beitrag: RE: Off-Topic

Klar geht das, man muss nur PHP können. Ist doch recht Simpel ;) Außerdem ist mir das völlig egal ob die gezählt werden oder nicht. Sieht doch auch besser aus wenn in der Statistik ne höhere Zahl ist...
BattleMaster Off-Topic 32 3.364 19.08.2009, 15:47
  Thema: LiveStream GC 09: Sony Pressekonferenz
Beitrag: RE: LiveStream GC 09: Sony Pressekonferenz

WTF, ich seh da Family Guy?
BattleMaster Off-Topic 7 1.281 18.08.2009, 18:12
  Thema: Eigene&Kostenlose Domain erstellen
Beitrag: RE: Eigene&Kostenlose Domain erstellen

Lol, was willst du mit so vielen Accs, einer reicht doch ;) Zur Domain: Kauf dir doch eine, die paar euro wirste doch haben.
BattleMaster Off-Topic 30 3.587 18.08.2009, 14:31
  Thema: Fatal Error beim Bedanken !
Beitrag: RE: Fatal Error beim Bedanken !

Bei mir kommt der Fehler von PHP auch.
BattleMaster Anregung & Kritik 13 2.230 18.08.2009, 14:25
  Thema: Video / DS gegen PSP Edition + Zuzahlung!
Beitrag: RE: Video / DS gegen PSP Edition + Zuzahlung!

Wozu brauchst du 3 PSPs? Oder sammelst du die gerne weils schön aussieht. :D Zu deiner Frage: Ich würde es so lassen :-)
BattleMaster Hardware 31 3.232 17.08.2009, 20:20
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang