Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: blackscreen
Beitrag: RE: blackscreen und psp Network:hmm:

PSPfreak du hast recht!!!!!!!!!!!!!! Genauso habe ich das auch gemacht und es funktionierte:thumb: habe es schon vor einer weile geschafft aber dank dir trotzdem!!!! ein freund von mir gab mir de...
TF7CLOUD Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.041 31.01.2010, 15:30
  Thema: blackscreen
Beitrag: RE: blackscreen

nein leider hast du mir nicht geholfen weil bei gen-c steht ( nicht empfehlenswert, Brickgefahr) deswegen mache ich die nicht drauf so die d version bekomme ich immer noch das selbe gehe ich auf s...
TF7CLOUD Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.041 30.12.2009, 20:41
  Thema: blackscreen
Beitrag: RE: blackscreen

so habe gerade in einem anderen forum text gelesen ich soll sie downgraden auf 5.00M33 via recovery flasher oder pandora jetzt meine frage wie geht das ganze und ist das auch richtig? bevor ...
TF7CLOUD Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.041 24.12.2009, 14:56
xPSP Thema: blackscreen
Beitrag: RE: blackscreen

jep habe ich habe die 550.pbp datei neben iso und so und die eboot.pbp datei mit dem ordner update in game reinkopiert mein akku ist auch voll und netzteil ist auch drin muss ich vllt was im menü ve...
TF7CLOUD Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.041 24.12.2009, 14:50
xPSP Thema: blackscreen
Beitrag: blackscreen

hallo leute! ich habe folgenes problem habe eine psp fat und die firmeware 5.50gen-b(full) jetzt möchte ich aber die neue firmeware drauf machen und zwar die gen-d2 habe alles gamcht wie es im tut...
TF7CLOUD Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.041 24.12.2009, 13:57
  Thema: Technische Zeichnungen
Beitrag: RE: Technische Zeichnungen

das problem ist die meisten programme gibt es kostenlos zu laden. Das was dir dann noch fehlt sind die nötigen lizensen damit das programm auch nach der test(trial)zeit noch läuft. ich persönlich be...
TF7CLOUD Off-Topic 4 1.538 25.11.2008, 12:25
  Thema: Little Big Planet auf PSP immer wahrscheinlicher !
Beitrag: RE: Little Big Planet auf PSP immer wahrscheinlich...

ich find das game geil ka ist mal was anderes und entfernt sich mal von dem eintönigen Spieleangebot (nur shootermüll).würd mich über nen Pspableger freuen^^ Gruß
TF7CLOUD PS Vita / PSN / Gaming News 9 1.634 17.11.2008, 10:42
  Thema: pspking.de feiert Jubiläum !
Beitrag: RE: pspking.de feiert Jubiläum !

auch von mir schonmal im vorraus alles gute ;)
TF7CLOUD PS Vita / PSN / Gaming News 14 1.761 17.11.2008, 10:37
  Thema: Ein königliches Lexikon
Beitrag: RE: Ein königliches Lexikon

Ich finde das erwähne von psps und allem mit zensieren usw sollte nicht sein.. manche user könnten daraus wieder falsche schlüsse ziehen und sonst was daraus stricken ;) ansonsten ein Hoch auf unse...
TF7CLOUD Community 5 2.628 13.11.2008, 16:41
  Thema: PC Treiber
Beitrag: RE: PC Treiber

Hab bei meinem Laptop auch nix dabei gehabt auser nen Handbuch . Naja und ne anleitung zum erstellen einer Recovery Disk(bzw 3x 4,7 gb dvd rohlinge xD). Aber habe bisher auch keine Treiber suchen mü...
TF7CLOUD Off-Topic 13 3.162 13.11.2008, 12:52
xPSP Thema: Schulstreik erlaubt??
Beitrag: RE: Schulstreik erlaubt??

[quote=banana] ich mache nächstes jahr ein praktikum als bauzeichner, was studierst du denn dann? [/quote] also bin noch am schwanken Zwischen Architektur und Statik ;) bauzeichner ist nicht ...
TF7CLOUD § Recht 36 8.453 13.11.2008, 08:06
  Thema: Schulstreik erlaubt??
Beitrag: RE: Schulstreik erlaubt??

also ich find die schüler sollte froh sein noch in der Schule zu sein... Jetzt mal im ernst war einer von denen jemals richtig Arbeiten??? dagegen ist schule wie Kindergarten ;) . Ich persönlich habe...
TF7CLOUD § Recht 36 8.453 11.11.2008, 12:44
  Thema: LG Viewty
Beitrag: RE: LG Viewty

kannst du vl mal ein paar fotos hochladen ?? also damit man den zustand des handys sieht ;) danke Gruß
TF7CLOUD Archiv 43 4.577 11.11.2008, 12:13
  Thema: Verkaufe meine rotlackierte psp !!!
Beitrag: RE: Verkaufe meine rotlackierte psp !!!

hm sorry muss nun doch absagen wollt sie eig haben zum downgraden und alles :)(nur bin ich im moment leider knapp bei kasse ;)) sry
TF7CLOUD Archiv 6 2.304 10.11.2008, 09:28
xPSP Thema: yourgamingname
Beitrag: RE: yourgamingname

[quote=pspbricker] lohnt sich das eig. für Ratchet and Clank sich so ein Code anzuschaffen? [/quote] was heist anschaffen? er kostet dich ja nichts.Und man kann ihn ja auch in anderen games ben...
TF7CLOUD PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.472 10.11.2008, 09:17
  Thema: Handy Tarif Wechseln
Beitrag: RE: Handy Tarif Wechseln

hm alex in alle netze bin ich mir nicht sicher aber D-1 hat nen L oder XL Paket womit man das glaubig kann ich schau mal grade nach und schick dir dann den link ;) edit: http://www.t-mobile.de/t...
TF7CLOUD Off-Topic 16 4.185 07.11.2008, 11:37
  Thema: Verkaufe meine rotlackierte psp !!!
Beitrag: RE: Verkaufe meine rotlackierte psp !!!

soo marco ^^ wir haben anfang november wie siehts aus?? is sie weg? Gruß Zack
TF7CLOUD Archiv 6 2.304 07.11.2008, 11:17
  Thema: Verkaufe PSP 2004 Piano-Black
Beitrag: RE: Verkaufe PSP 2004 Piano-Black

das narux is die psp nun verkauft??? sonst würd ich mal nachfragen ;) brauch nämlich noch ne 2. psp
TF7CLOUD Archiv 13 2.727 07.11.2008, 11:14
  Thema: Ein guter Witz !!!
Beitrag: RE: Ein guter Witz !!!

hm ich kenn noch nen guten: Das junge Paar beim frühstück. Sagt er: Liebling die Eier. Fragt sie: Hart oder weich gekocht? Antwortet er: Kraulen ;) Gruß
TF7CLOUD Off-Topic 62 23.627 06.11.2008, 16:22
  Thema: Datel beklaut die Homebrew-Szene !
Beitrag: RE: Datel beklaut die Homebrew-Szene !

Oh man wie arm ist das den bittE?? die verkaufen etwas geklautes für 40$ und kassieren allein ab. hm der betroffene sollte mal schauen ob er nicht rechtliche schritte einleiten kann.. Gruß
TF7CLOUD PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.064 06.11.2008, 08:53
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang