Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung verwenden!
Beitrag: RE: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung...

[quote=knopper] http://www.psp-programming.com/tutorials/c/lesson04.htm [/quote] Lies dir doch bitte erstmal meine Posts durch und dann poste iwas.
Vault_11 Dev-Tutorials 27 11.728 08.09.2011, 10:56
xPSP Thema: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung verwenden!
Beitrag: RE: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung...

[quote=knopper] @ Vault_11 Nix selber coden, sondern nur mal testen, ob sich die C-Code-Beispiele (mit Makefile) überhaupt kompilieren lassen. Wenn's funzt, kannste dich an den Headerdateien und der...
Vault_11 Dev-Tutorials 27 11.728 07.09.2011, 22:20
xPSP Thema: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung verwenden!
Beitrag: RE: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung...

[quote=knopper] @ Vault_11 Vielleicht helfen einige Code-Beispiele: http://psp.dashhacks.com/category/12 [/quote] Ich kann ja nix coden da immer der Fehler angezeigt wird. Egal was ich reinschre...
Vault_11 Dev-Tutorials 27 11.728 06.09.2011, 17:51
  Thema: Serien
Beitrag: RE: Serien

Ok danke an alle für ihre Posts, ich werde mir ein paar aussuchen, die Auswahl ist ja groß ;)
Vault_11 Filme & Musik 19 3.029 06.09.2011, 16:30
  Thema: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung verwenden!
Beitrag: RE: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung...

Ja das oben wäre ja ganz hilfreich wenn ich iwas deklariert hätte, aber ich habe ja jetzt überhaupt nichts in der Main.c stehen. Also nur die int main(void) {}, und in ihr das dass es zum laufen bring...
Vault_11 Dev-Tutorials 27 11.728 06.09.2011, 16:27
xPSP Thema: Serien
Beitrag: RE: Serien

[quote=Jitsu] What´s Up Dad? [/quote] Ich würde es mir anschauen wenn die Frau nicht da wäre :| Die regt einen so auf mit ihrer Art.
Vault_11 Filme & Musik 19 3.029 06.09.2011, 12:18
xPSP Thema: Wer kann mir dieses Bild rendern?
Beitrag: RE: Wer kann mir dieses Bild rendern?

[quote=RainMan] http://www.multiupload.com/EIQ97KM0Z0 [/quote] Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Vault_11 Off-Topic 6 1.237 05.09.2011, 23:11
  Thema: Serien
Beitrag: RE: Serien

Simpsons werd ich mir nie ansehen da es mir einfach zu viele Folgen hat, außerdem glaube ich nichtmal eine richtige Story. Eine schrecklich nette Familie ist einfach schlecht. Total dummer Humor ei...
Vault_11 Filme & Musik 19 3.029 05.09.2011, 23:00
yVideo Thema: Serien
Beitrag: Serien

Hallo Forum, ich habe mir schon etliche Serien angesehen und langsam gehen sie mir aus. Ich hab bereits gesehn... Scrubs Breaking Bad Hinterm Sofa an der Front Malcolm mittendrin 2x King of Que...
Vault_11 Filme & Musik 19 3.029 05.09.2011, 21:46
xPSP Thema: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung verwenden!
Beitrag: RE: [TUT] Die Graphics.h zur spiele Programmierung...

Ja Sorry, aber wenn ich sehe das manche User online sind und anscheinend einfach zu faul sind mir zu helfen dann hab ich auch keinen Bock auf das Forum hier, ich meine für was ist man dann hier. Ist j...
Vault_11 Dev-Tutorials 27 11.728 05.09.2011, 18:54
xPSP Thema: Headset?
Beitrag: RE: Headset?

[quote=GTA Buni] hat psp ein hetseat? [/quote] Was zum Teufel ist denn ein "hetseat"? Es gibt das Original PSP Headset, aber du kannst dir auch einen Adapter löten mit dem du jedes beliebige ...
Vault_11 Hardware 4 1.738 05.09.2011, 15:55
  Thema: Bilder darstellen in C
Beitrag: RE: Bilder darstellen in C

Stand doch im meinem ersten Post http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47971 da findest du auch die Namen der Dateien, da ich einfach den ganzen Code kopiert habe um es auszuprobieren.
Vault_11 Development 7 2.700 04.09.2011, 20:56
xPSP Thema: Bilder darstellen in C
Beitrag: RE: Bilder darstellen in C

[quote=D3lta] Was für header hast du denn includiert? mfg D3lta [/quote] Die die ich bei PSP-Programming runtergeladen habe, und im script stehen die die im Tutorial stehen.
Vault_11 Development 7 2.700 04.09.2011, 17:15
xPSP Thema: Bilder darstellen in C
Beitrag: RE: Bilder darstellen in C

Danke erstmal für deine Antwort, aber das was du vorschlägst habe ich bereits versucht und es klappt nicht. Immernoch die gleichen Fehler.
Vault_11 Development 7 2.700 04.09.2011, 15:19
xPSP Thema: Fallout PSP
Beitrag: RE: Fallout PSP

[quote=killabangzilla] Warte doch einfach ab bis die PSVita rauskommt. Da kommt bestimmt ein Fallout Ableger raus... ;) [/quote] Das wäre viel zu schön um war zu sein^^
Vault_11 Development 14 1.957 04.09.2011, 13:48
  Thema: Fallout PSP
Beitrag: RE: Fallout PSP

Es ist scho klar das ich nicht das ganze Spiel auf die PSP portieren will *Facepalm* Dies wird auch nie möglich sein. Ich wollte eig. nur ein Wasteland Game, und da Fallout bereits existiert könnte m...
Vault_11 Development 14 1.957 04.09.2011, 13:09
  Thema: Fallout PSP
Beitrag: RE: Fallout PSP

Ich hab mich damit befasst und weiss auch wie viel Arbeit das ist, aber Tatsache ist doch das Spiele wie Kurok rausgebracht werden. Und wenn sich alle vereinen wird auch Fallout PSP möglich sein.
Vault_11 Development 14 1.957 04.09.2011, 13:00
  Thema: Fallout PSP
Beitrag: RE: Fallout PSP

Dann hätte man Doodle Jump nicht portieren sollen sondern einfach neu schreiben, ich mein so schwer ist das auch nicht. Und es ist mir klar das sowas schwer ist, aber statt die ganze Zeit in iwelche...
Vault_11 Development 14 1.957 04.09.2011, 12:54
  Thema: Fallout PSP
Beitrag: RE: Fallout PSP

Hab es mal dort gepostet, mal sehen was unsere Coder dazu sagen ;)
Vault_11 Development 14 1.957 04.09.2011, 12:20
  Thema: Wünsche?
Beitrag: RE: Wünsche?

Lest euch mal den Thread durch bitte http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50358
Vault_11 Development 107 16.295 04.09.2011, 12:19
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang