Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Vita Abstürze
Beitrag: RE: Vita Abstürze

Das klappt nicht. Die 10 Gratisspiele der PSPgo laufen nicht auf anderen Geräten als ner PSPgo. Gibt zwar die ein oder andere Ausnahme, aber generell geht es nicht, Wipeout ist einer der Titel die nit...
Razailles Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.280 11.03.2013, 06:54
  Thema: Dust 514 Open Beta unauffindbar
Beitrag: RE: Dust 514 Open Beta unauffindbar

Das Spiel gibt's in Deutschland nicht kostenlos, nur für PS+ Nutzer wegen ab 18 und so ;) Gibt aber ne Beta für 2 EUR oder so mit Ingame Inhalt dabei. Mit den Kauf schützen die sich dann vorm Jugendsc...
Razailles Shooter 4 1.647 10.02.2013, 23:59
  Thema: PSN Update - 17. Januar 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 17. Januar 2013 (EU)

Vom Film nix zu sehen, wäre wohl auch nur eine möglichkeit gewesen den vor allen anderen kaufen zu können. Im Store Update haben sie es einfach wortlos entfernt, jetzt ist es "nur für UK" wenn man im ...
Razailles PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.216 21.01.2013, 22:19
  Thema: Ausbildung & umziehen
Beitrag: RE: Ausbildung & umziehen

Kommt drauf an. Wenn dein Arbeitgeber dich unterstützt und du ne Möglichkeit hast am neuen Wohnort in nem Betrieb deines Arbeitgebers weiter zu lernen, dann kannst du die Ausbildung weiterführen. Oder...
Razailles § Recht 7 1.729 26.12.2012, 23:17
  Thema: Kann ich US-Vitaspiele auf einem DE-Account online spielen?
Beitrag: RE: Kann ich US-Vitaspiele auf einem DE-Account on...

Spiele mit Network Pass dürften aber nicht online spielbar sein, da diese dann im US Store geholt werden müssten und das geht ja mit nem DE Account nit. Oder seh ich da was falsch?
Razailles Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 3.288 24.12.2012, 14:01
  Thema: Jetpack Joyride: Kostenlos für PSVita erhältlich
Beitrag: RE: Jetpack Joyride: Kostenlos für PSVita erhältli...

Kannte das Spiel vorher nicht, obwohl ich so ziemlich alles aufm Handy mal ausprobier. Aber das hat echt nen seeehr großen Suchtfaktor :D
Razailles PS Vita / PSN / Gaming News 34 8.288 23.12.2012, 03:37
  Thema: LittleBigPlanet 2 - Infos & Trailer zum Cross Controller DLC
Beitrag: RE: LittleBigPlanet 2 - Infos & Trailer zum Cr...

Also bei mir lief es direkt einwandfrei und funzt super. Heute mal die Story durchgespielt und es macht echt Spaß. Das einzig "nervige" ist dass der PS3 Controller weiterhin angeschlossen sein muss. S...
Razailles PS Vita / PSN / Gaming News 24 6.624 23.12.2012, 03:33
  Thema: PS Vita 19.Dez.update ?????
Beitrag: RE: PS Vita 19.Dez.update ?????

Home findet man über die Suche. Imaginstruments ist bisher noch nit aufgetaucht.
Razailles Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.528 23.12.2012, 03:29
  Thema: PSN Update - 19. Dezember 2012 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 19. Dezember 2012 (EU)

Jupp, suche benutzen, sind 2 Versionen im Store, einmal das Mini und einmal die Vita version, und die ist kostenlos (und macht sogar extrem viel Spaß)
Razailles PS Vita / PSN / Gaming News 15 6.459 22.12.2012, 11:33
  Thema: Frage zu dem Spiel Allstars PS3/Vita
Beitrag: RE: Frage zu dem Spiel Allstars PS3/Vita

Crossbuy ist soweit ich weiß Kontogebunden. Selbst wenn nicht wäre es durch den Network Pass den PSABR hat auf einen PSN Account begrenzt.
Razailles Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.286 20.12.2012, 17:21
  Thema: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012
Beitrag: RE: Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012

Für mich auch definitiv Journey. War einfach eine klasse Spielerfahrung.
Razailles PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 7.443 19.12.2012, 19:33
  Thema: Ratchet & Clank QForce - PS Vita Version erscheint Ende Januar
Beitrag: RE: Ratchet & Clank QForce - PS Vita Version e...

Crossbuy ist auch bei der Disc-Version :)
Razailles PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.873 19.12.2012, 12:12
  Thema: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr Inhalte
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Sony bietet zukünftig mehr I...

Ich finde das neue System absolut genial, mehr für's gleiche Geld :) @Spiele die du reduziert kaufst behälst du, nur Spiele die es nur als Plus Mitglied GRATIS gibt kannst du erst wieder spielen wenn...
Razailles PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.236 05.06.2012, 18:35
xPSP Thema: PSP Kamera
Beitrag: RE: PSP Kamera

[quote=The Z] Zuerst gibt es zu sagen dass die Go Cam mit der PSP Go nicht kompatibel ist. [/quote] Stimmt so nicht, gibt nen Adapter...hab so einen sogar hier liegen und der funktioniert einwa...
Razailles Hardware 13 3.969 02.06.2012, 16:43
  Thema: PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online
Beitrag: RE: PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald o...

Ich hatte den Beitrag gestern direkt nach Veröffentlichung gelesen und mich gewundert... "When the PS Store updates today, [b]everyone worldwide[/b] will be able to download the following DLC conte...
Razailles PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.100 23.05.2012, 09:26
  Thema: Guild Wars 2 - Release auch für PS3 geplant
Beitrag: RE: Guild Wars 2 - Release auch für PS3 geplant

Also ArenaNet hat vor Monaten schon bekannt gegeben dass keine Konsolenumsetzung geplant ist. Und das wird sich auch wohl nicht ändern, da dazu das komplette Interface geändert werden müsste, mit nem ...
Razailles PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 4.477 23.04.2012, 14:44
xPSP Thema: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD

HD Remakes gibt's viele die ich mir wünschen würde. Aber von den beiden bleibt mir nur zu sagen: Prince of Persia: Sands of Time. Ich liebe dieses Spiel.
Razailles PS5 / PS4 / PS3 / VR News 121 12.522 03.04.2012, 22:23
  Thema: FF 7 & 8 "Installationsblase" bleibt nach der Installation bestehen
Beitrag: RE: FF 7 & 8 "Installationsblase" bl...

Bei Spielen die sich auch auf die PSP installieren lassen bleiben die Blasen erhalten damit man es halt auf die PSP bekommt.
Razailles PSN (allgemein) 4 1.240 29.03.2012, 17:52
  Thema: Gute move games
Beitrag: RE: Gute move games

InFamous 2 und Festival of Blood machen auch Laune :)
Razailles PlayStation VR 19 18.254 26.02.2012, 14:55
xPSP Thema: promocodes
Beitrag: RE: promocodes

https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/account/ [quote] In Verbindung bleiben Halte dich mit den neuesten Informationen zu PlayStation-Produkten und -Diensten immer auf dem aktuellsten St...
Razailles PSN (allgemein) 3 2.111 20.02.2012, 21:10
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang