Seiten (59): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Strafanzeige von Lehrer
Beitrag: RE: Strafanzeige von Lehrer

[quote=HomerTheKing] 1. Wegen so etwas, kann man nicht Angezeigt werden, außer im Falle von Mobbing und Belästigung. Da das Nicht der Fall ist und er somit ein Beweisvideo hochgeladen hat, kann er ein...
HomerTheKing § Recht 41 8.366 12.03.2010, 15:48
  Thema: Strafanzeige von Lehrer
Beitrag: RE: Strafanzeige von Lehrer

1. Wegen so etwas, kann man nicht Angezeigt werden, außer im Falle von Mobbing und Belästigung. Da das Nicht der Fall ist und er somit ein Beweisvideo hochgeladen hat, kann er eine gegen Klage machen...
HomerTheKing § Recht 41 8.366 12.03.2010, 15:42
  Thema: signatur wettbewerb
Beitrag: RE: signatur wettbewerb

Kann jetzt nicht, aber heute arbeit sind die fertig.
HomerTheKing Off-Topic 22 4.837 12.03.2010, 15:30
  Thema: Neue Lexikon-Einträge
Beitrag: RE: Neue Lexikon-Einträge

Habe noch eins: [b]Nexus[/b] Nexus ([i]lat. Verknüpfung[/i]) sind Daten bzw. Zwichenspeicherungen die im Ram gespeichert werden. Z.B. beim starten eines Spieles werden sie Temporär in den Ram ges...
HomerTheKing Community 114 31.454 12.03.2010, 03:23
  Thema: Das neue AVatar spiel
Beitrag: RE: Das neue AVatar spiel

@psphacker, spam nicht. BTT: Ich denke man braucht Fw. 6.20
HomerTheKing PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 4.235 12.03.2010, 02:19
  Thema: Gerichtsvollzieher
Beitrag: RE: Gerichtsvollzieher

Da er noch minderjährig ist, kann der Gerichtsvollzieher, ihn vorerst nicht Anklagen. Da dein Freund bestimmt angegeben hat, dass Er volljährig ist, begeht er einen Betrug und die Eltern haften. All...
HomerTheKing § Recht 7 2.161 12.03.2010, 01:46
  Thema: Gerichtsvollzieher
Beitrag: RE: Gerichtsvollzieher

Ein Gerichtsvollzieher, kommt nur dann wen du Schulden machst ;). Einfach um ein Missverständnis bitten.
HomerTheKing § Recht 7 2.161 11.03.2010, 23:29
  Thema: Marktplatz - Änderung !
Beitrag: RE: Marktplatz - Änderung !

Gespammt wird hier nicht, nur Wiederholte Fragen gestellt, die aber von Vorposter beantwortet wurden. Wer Fragen dazu hat kann alexking Fragen oder den Thread dursch wühlen. Könnt ihr schließen.
HomerTheKing Community 74 11.452 11.03.2010, 16:43
  Thema: Marktplatz - Änderung !
Beitrag: RE: Marktplatz - Änderung !

Stand einpaar Seiten vorher, er Speichert die Mail auf seinem Computer und löscht sie vom Postfach.
HomerTheKing Community 74 11.452 11.03.2010, 16:03
  Thema: Wurde ich Reingelegt?
Beitrag: RE: Wurde ich Reingelegt?

Betrug, der hat mich auch ausgenutzt, hey eine Frage kann das sein das, dass Slifer ist?
HomerTheKing Archiv 19 4.760 11.03.2010, 15:52
  Thema: Wurde ich Reingelegt?
Beitrag: RE: Wurde ich Reingelegt?

Per Post? -.- Unsicherer gehts nicht! Der betrügt doch!
HomerTheKing Archiv 19 4.760 11.03.2010, 15:43
  Thema: Wurde ich Reingelegt?
Beitrag: RE: Wurde ich Reingelegt?

[quote=omarabinladen] DAS GELD IST NICHT DA[/quote] Verarsch den Typen nicht, bei Banküberweisungen ist das sofort auf dem Konto!
HomerTheKing Archiv 19 4.760 11.03.2010, 15:38
  Thema: Wurde ich Reingelegt?
Beitrag: RE: Wurde ich Reingelegt?

1. Dieser Typ ist Omara96, Doppelaccount! 2. Hat er mich ausgenutzt um zu Betrügen. 3. Der spammt+beleidigt. 4. Ja Omarabinladen kann man den depp nennen! Wenn du das Geld nicht bekommst, bittes...
HomerTheKing Archiv 19 4.760 11.03.2010, 15:33
  Thema: Marktplatz - Änderung !
Beitrag: RE: Marktplatz - Änderung !

@ Denny, Hab ich heute was verbrochen? @M_Jens, danke für die Erlärung. BTT: Die neuen Richtlinien für den Marktplatz find ich gut. lg
HomerTheKing Community 74 11.452 11.03.2010, 15:24
  Thema: AX 1.3 - Homebrew Portal
Beitrag: RE: AX 1.3 - Homebrew Portal

Werd es testen, sieht viel versprächend aus, ich schreibe später ein Review darüber ;). lg. Kikatzu
HomerTheKing PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.681 11.03.2010, 14:44
  Thema: Unterschied zwischen ISO & CSO?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen ISO & CSO?

Und mein Beitrag wurde einfach gelöscht und Hackman tolle Signatur, alexking bannt mich nicht... BTT: Eine ISO ist ein Abbild einer Datei (ISO-IMG) die im .iso-Format abgespeichert wird, eine CS...
HomerTheKing Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 5.782 11.03.2010, 14:38
  Thema: signatur wettbewerb
Beitrag: RE: signatur wettbewerb

Ich kann mit machen, habe heute, morgen und die restlichen Wochenendtage frei und am 23. kein Praktikum also sehr viel Zeit, muss aber noch weiter lernen heute ;). lg.
HomerTheKing Off-Topic 22 4.837 11.03.2010, 14:22
  Thema: Marktplatz - Änderung !
Beitrag: RE: Marktplatz - Änderung !

Aber bitte wieder :btt:. Benötigt man bei einem solchen Dienst nicht eine Lizens? Habe das irgendwo schon mal gelesen, und alexking in deinem Impressum musst du, denke ich, das auch erwähnen, mit dem...
HomerTheKing Community 74 11.452 11.03.2010, 14:13
  Thema: Marktplatz - Änderung !
Beitrag: RE: Marktplatz - Änderung !

@alexking, ist das nicht illegal? Habe da gehört... Um ein solches System einzuführen, benötigst du eine Staatliche-Lizens, denn das fällt unter § Datenschutz und §Marktrecht, ich möchte die Lizen...
HomerTheKing Community 74 11.452 10.03.2010, 18:18
  Thema: GBA-Emulator geht nicht
Beitrag: RE: GBA-Emulator geht nicht

Bios ist illegal steht im Lexika.
HomerTheKing Homebrew 7 4.195 01.03.2010, 06:55
Seiten (59): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang