Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSVita mit eCFW
Beitrag: PSVita mit eCFW

Hallo Community, ich möchte meine PS VITA flashen. Meine derzeitige Firmware Version ist 1.66. Ich möchte jetzt gerne auf die Firmware 2.02 updaten. Aber dies ist anscheinend nicht möglich, da ic...
SharpVoice Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 850 08.04.2013, 19:03
xGames Thema: Indie-Entwickler begeistert von der PS Vita
Beitrag: RE: Indie-Entwickler begeistert von der PS Vita

Indie hat nichts mit Indien zu tun :)
SharpVoice PS Vita / PSN / Gaming News 29 5.714 30.03.2013, 17:02
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Deswegen frag ich ja.Aufjedenfall wenn man nach einer PSP 3000er Ladebuchse sucht steht dahinter auch PSP 2000 .Aber ich bin mir nicht sicher ob eine 2000er Ladebuchse in eine 3000er PSP passt. Ich w...
SharpVoice Hardware 17 4.375 30.03.2013, 14:46
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

http://www.ebay.de/itm/Dock-Connector-port-Charger-Netzteil-Flexkabel-flex-kabel-fur-Sony-PSP-2000-3000-/321071877276?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item4ac1600c9c#payId Geht das ...
SharpVoice Hardware 17 4.375 29.03.2013, 22:07
xGames Thema: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?
Beitrag: RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom...

Monster Hunter überhaupt ist ein Must-Have für die PSP meiner Meinung nach.Da MHFU auf deutsch ist wirkt es auch benutzerfreundlicher als MHP3rd.Bei MHFU ist auch viel mehr Inhalt also empfehl ich dir...
SharpVoice Monster Hunter 23 31.980 29.03.2013, 18:07
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Danke gibts auch Tutorials zum Einbau? Denkst du das wird mein Problem lösen also deine eigene Meinung? Also Akku ist nicht kaputt.
SharpVoice Hardware 17 4.375 28.03.2013, 18:13
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Ich hab bisschen gelesen und meine Lösung soll ein gelbes Kabel kaufen die Aufladebuchse. Woher bekommen ich das
SharpVoice Hardware 17 4.375 28.03.2013, 18:01
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Ich Kauf mir vielleicht einfach einen Auflader wo man den Akku hineinsteckt. Gibt es sowas?
SharpVoice Hardware 17 4.375 27.03.2013, 21:54
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Aufschrauben? Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenns offen ist und außerdem weis ich auch nicht ob da was kaputt sein soll.
SharpVoice Hardware 17 4.375 27.03.2013, 20:58
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Wie kann ich herausfinden ob was an der Ladebuchse kaputt ist.Keine Garantie mehr.Ja ich hatte CFWs drauf.
SharpVoice Hardware 17 4.375 27.03.2013, 20:45
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Bis gestern ließ sie sich noch aufladen und startete ohne Probleme.Ich hab mir heute ein neues gekauft und es funktioniert ebenfalls nicht.Sorry für den 2.Thread.
SharpVoice Hardware 17 4.375 27.03.2013, 20:41
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: PSP Lässt sich nicht aufladen

Wie der Titel schon sagt. Allgemeine Infos: -PSP 3004 9A -Lässt sich starten aber nicht aufladen(Nur über USB) -Habe 2 Verschiedene Auflader versucht -PSP wurde noch nie geöffnet Was könnt...
SharpVoice Hardware 17 4.375 27.03.2013, 20:05
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Wie viel kostet das ca.
SharpVoice Hardware 6 2.676 14.12.2012, 18:43
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: RE: PSP Lässt sich nicht aufladen

Habe zwei Auflader beide Funktionieren nicht und Büchse auch nicht
SharpVoice Hardware 6 2.676 14.12.2012, 18:27
xGames Thema: PSP Lässt sich nicht aufladen
Beitrag: PSP Lässt sich nicht aufladen

Meine geflashte PsP 3004 lässt sich nichtmehr aufladen bzw schwer . Ich muss den Stecker komisch hineinstecken und irgendwann gehts. Seit einigen Wochen geht das nicht mehr was soll ich tun?
SharpVoice Hardware 6 2.676 14.12.2012, 18:23



» zum Seitenanfang