Seiten (45): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Deal des Tages: Mafia III für nur 48 EUR
Beitrag: RE: Deal des Tages: Mafia III für nur 48 EUR

Ich finde es gar nicht schlecht, das vorher keine Examplare im Umlauf waren. Die Spieler sollen sich doch selber eine Meinung machen. Klar manchmal ist eine kleine Info vorab praktisch. Aber jeder b...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.184 10.10.2016, 11:39
  Thema: Resident Evil 7: Geheimnis um abgetrennten Finger setzt sich in neuer Demo fort
Beitrag: RE: Resident Evil 7: Geheimnis um abgetrennten Fin...

Ich dachte die Demo wäre für "alle" freizugänglich? Ich sehe im Strore unter den Demos immer noch die late Demo und die ist nur für PS+ User.
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.346 17.09.2016, 09:19
  Thema: Henkaku auf 3.61?
Beitrag: RE: Henkaku auf 3.61?

Danke, war dem ganzen schon sekptisch gegenüber^^
Rain Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 2.370 31.08.2016, 08:36
xPSP Thema: Henkaku auf 3.61?
Beitrag: Henkaku auf 3.61?

Moin moin, ich habe auf Youtube dieses Video gefunden, wo mit einem PC Programm die PS Vita mit einer FW 3.61 Henkaku installiert wird. Im Forum wo man die Datei bekommt, haben einige User ge...
Rain Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 2.370 31.08.2016, 08:03
  Thema: Kingdom Hearts 2.9 - arbeitet Square Enix an einem weiteren HD Remaster ?
Beitrag: RE: Kingdom Hearts 2.9 - arbeitet Square Enix an e...

Die TGS wird es sicherlich zeigen, da ja SE ein Geheimnis zeigen möchte ;) Ich gehe stark davon aus, dass im 2.9 REMix nur "Dream Drop Distance (3D)" ergänzt wird, weil dieser Storytechnisch direkt...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.288 10.09.2015, 10:30
  Thema: Final Fantasy XII - Neuauflage von Square Enix angekündigt
Beitrag: RE: Final Fantasy XII - Neuauflage von Square Enix...

Der Stars Wars Abklatsch von Squre Enix :D Wenn ich mich recht entsinne, meinte der damalige Chefentwickler, dass sich freuen würde wqenn der Teil für die Vita nochmal rauskommen würde. Ich rechne...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.569 02.08.2015, 15:01
  Thema: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kamp...

Der Sieger der E3 ist ganz klar...... DER FAN selbst. Nach Jahren war es einer der besten E3's EVER. Denn Jeder großen DREI hatte seine Top Highlights. Für mich war die Überraschung das MS die XB...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.561 19.06.2015, 09:33
  Thema: Silicon Studio stellt PS4-Engine Mizuchi vor
Beitrag: RE: Silicon Studio stellt PS4-Engine Mizuchi vor

wenn man daraus noch nen tolles Game zaubert....mmhhh das wäre echt toll :D
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.009 25.02.2015, 14:27
  Thema: Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Video zum eingestampften Titel
Beitrag: RE: Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Video zu...

Also ich verstehe nicht, warum die das gestoppt haben? oO Das sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn die Welt viel Abwechslung bietet dann hätte es auch mit seiner soliden Grafik ein Hit werden kö...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.121 24.02.2015, 10:20
  Thema: Sony beteuert: The Last Guardian ist weiter in Entwicklung
Beitrag: RE: Sony beteuert: The Last Guardian ist weiter in...

Die größte News zu E3: Wieder nichts gehört von Sony's The Last Guardian! :P Erst erscheint FF XV und dann darf erst The last Guardian erscheinen ^^
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 853 17.02.2015, 15:08
  Thema: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen nur genug danach schreien
Beitrag: RE: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen...

Naja ein Type-? Port muss nun nicht, sein, immerhin kann man ja per Remote play dann Type-0 auch auf der Vita spielen. Aber ein neues FF auf der Vita wäre echt ganz nett. Sowas wie FF Explorers für ...
Rain PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.754 24.09.2014, 13:51
xPSP Thema: Final Fantasy Agito+ für PS Vita angekündigt
Beitrag: Final Fantasy Agito+ für PS Vita angekündigt

[x][img]http://www.playm.de/wp-content/uploads/2013/09/FF-Agito.jpg[/img][/x] [align=center]<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/BNgoEtVsc28?feature=player_detailpage" fram...
Rain PS Vita / PSN / Gaming News 2 2.596 18.09.2014, 09:26
xxps3 Thema: TGS Trailer zu Final Fantasy XV & Type-0 HD
Beitrag: TGS Trailer zu Final Fantasy XV & Type-0 HD

[x][img]http://projectcrystallis.org/wp-content/uploads/2013/06/Final-Fantasy-15-XV.jpg[/img][/x] [align=center]<iframe width="740" height="360" src="//www.youtube.com/embed/wT3dyanB3pk?feature=pla...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.131 18.09.2014, 09:15
yVideo Thema: Fundstück der Woche: Trailer des Jahres von Magicka 2?
Beitrag: Fundstück der Woche: Trailer des Jahres von Magick...

[x][img]http://static4.gamespot.com/uploads/screen_kubrick/1179/11799911/2562770-magicka2.jpg[/img][/x] Sicherlich habt ihr schon viele Trailer in den letzten Gaming-Jahren gesehen, aber nie gab es e...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 958 15.09.2014, 14:55
  Thema: SEGA bestätigt: Phantasy Star Online 2 erscheint in Europa - Termin aber noch unklar
Beitrag: RE: SEGA bestätigt: Phantasy Star Online 2 erschei...

ich warte schon so lange darauf xD
Rain PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.068 04.09.2014, 18:39
xxps3 Thema: Ubisoft stellt Assassin's Creed Rogue für PS3 vor
Beitrag: Ubisoft stellt Assassin's Creed Rogue für PS3 vor

[x][img]http://gamona-images.de/594228/622c8fb9f56bf24e4da2943dcef568c3.jpg[/img][/x] [align=center]<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/Da6TZCPODy8?feature=player_embedded...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.473 05.08.2014, 17:20
  Thema: No Man's Sky: Neuer Trailer zum außergewöhnlichen Indie-Game veröffentlicht
Beitrag: RE: No Man's Sky: Neuer Trailer zum außergewöhnlic...

me too. Wo ist er denn? dieser Trailer ;)
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.284 18.06.2014, 09:00
xGames Thema: Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!?
Beitrag: RE: Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nich...

hahahhaa wie geil :D [quote=PSLoad] Lol bei dem Video verstehe ich nur Bahnhof. Ich zeige euch was es heisst ein CPU zu sein? ???! Kann mich einer aufklären worum es in dem Spiel geht xD [/q...
Rain PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.357 17.06.2014, 19:08
  Thema: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4
Beitrag: RE: Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die ...

Das ist das E3 Wunder!!!!!
Rain PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.482 10.06.2014, 21:11
xGames Thema: Die Vita TV kommt nach Europa! Freut euch auf PlayStation TV!
Beitrag: RE: Die Vita TV kommt nach Europa! Freut euch auf ...

[quote=The Z] [quote=Rain] yeah das doch toll, später tales of hearts r am tv spielen oder Persona 4 the golden, das wird schon echt nice :D Aber stand alone version für 99€ ist echt happig. Das Di...
Rain PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.840 10.06.2014, 18:07
Seiten (45): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang