Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Linux PSP
Beitrag: RE: Linux PSP

[quote=3m!n] Es ist aber ein Browser, weil man die [b]schwarze Maus sieht[/b], die es im Browser auch gibt. Ich nichts ist "billig" in allem steckt Arbeit und Zeit drin, die die Coder nur für [b]eu...
DoubleDD_aka_domis4 Development 24 9.039 13.08.2012, 09:22
  Thema: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche verschmutzt
Beitrag: RE: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche ...

Wow, um ehrlich zu sein, fand ich mich schon fast paranoid solches Gedankengut unter all meinen CoD spielenden Freunden zu haben. Schön, dass viele Spieler diesen Gedanken über den Kapitalismus teile...
DoubleDD_aka_domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.395 28.07.2012, 22:21
  Thema: GBA-Emulator Multiplayer?
Beitrag: RE: GBA-Emulator Multiplayer?

Schwer ist relativ. Ansätze gibt es schon für PC Versionen von Emulatoren (über das Internet). Dafür gibt es sogar Source Codes! Es müsste sich jemand daran setzen der Kenntnisse davon hat. Adhoc und...
DoubleDD_aka_domis4 Homebrew 6 2.933 27.07.2012, 22:58
  Thema: GBA-Emulator Multiplayer?
Beitrag: RE: GBA-Emulator Multiplayer?

Nein. Bisher geht es nicht
DoubleDD_aka_domis4 Homebrew 6 2.933 27.07.2012, 11:42
  Thema: [C] USB Host/Client
Beitrag: RE: [C] USB Host/Client

*Push* Die Frage ist mir wichtig, wie kann ich die USB ports ansprechen?
DoubleDD_aka_domis4 Development 2 1.906 16.07.2012, 09:39
xPSP Thema: [C] USB Host/Client
Beitrag: [C] USB Host/Client

Für die Leute einer PSP Street gibt es ja das Problem, des nichtvorhandenen Wlan Boards. Theoretisch ist es doch möglich über den mini-b port der PSP über eine art Link-Kabel zwei Konsolen zu verbi...
DoubleDD_aka_domis4 Development 2 1.906 23.06.2012, 12:09
  Thema: YouTube für PS Vita - so sieht die App aus
Beitrag: RE: YouTube für PS Vita - so sieht die App aus

hmm, ein universelles Flashplugin wäre mir lieber.
DoubleDD_aka_domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 21 5.563 08.06.2012, 19:54
xPSP Thema: [Projekt]PSPokemon World
Beitrag: RE: [Projekt]PSPokemon World

Ich möchte euch aus Erfahrung sagen, ein Inventar speichert man am besten in einem mehrdimensionalen Array. bsp: arItem[0][0] = "Name"; arItem[0][1] = 0; /*Level*/ arItem[1][0] = "Name"; die...
DoubleDD_aka_domis4 Development 73 15.731 07.06.2012, 10:23
  Thema: New Little King's Story - Debüt Trailer erschienen
Beitrag: RE: New Little King's Story - Debüt Trailer erschi...

Wenn das so wäre, sollten wir wieder die Monarchie einführen^^
DoubleDD_aka_domis4 PS Vita / PSN / Gaming News 2 1.031 31.05.2012, 17:21
  Thema: [Projekt]PSPokemon World
Beitrag: RE: [Projekt]PSPokemon World

Beim Mapping, beim Inventar, bei der Online Funktion. bist du im Besitz eines Root-Servers? Weist du wie du einen Server/Client für dein Spiel programmiert?
DoubleDD_aka_domis4 Development 73 15.731 23.05.2012, 22:27
  Thema: [Projekt]PSPokemon World
Beitrag: RE: [Projekt]PSPokemon World

Ich möchte jetzt weder als Hater, noch als Spammer abgestempelt werden. Aber hast du irgendeine Ahnung von der Materie in diesem Bereich? Ich rede von anderen Dingen als Grafiken auf dem Bildschirm...
DoubleDD_aka_domis4 Development 73 15.731 23.05.2012, 22:00
xPSP Thema: [Projekt]PSPokemon World
Beitrag: RE: [Projekt]PSPokemon World

[quote]es wird sicherlich [b]nichts größeres[/b] nur halt ein kleineres Projekt um in die Skript Sprache einzusteigen[/quote] du weißt aber schon, dass ein Pokemon Spiel ein Riesen Projekt ist? Fal...
DoubleDD_aka_domis4 Development 73 15.731 22.05.2012, 22:10
xPSP Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: RE: Zufallsgenerierte Zahl

[quote]was auch immer ich versuche ya auch nur zuhelfen -.- dann packst du den Befehl eben außerhalb der for schleife. Oder keine Ahnung leck mich sonst wo und finde es selber herraus Upset angry[/...
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 20.05.2012, 08:35
xPSP Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: RE: Zufallsgenerierte Zahl

[img]http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg[/img] [b]for schleife:[/b] for (Wird ausgeführt; Bedingung; wird ausgeführt){ wird ausgeführt; } [b]while do schleife:[/b] while (bedingung)...
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 19.05.2012, 20:17
  Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: RE: Zufallsgenerierte Zahl

eine while Schleife ist eine While schleife, auch in C. eine for schleife ist dagegen eine for schleife, in C wie auch in lua ;)
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 19.05.2012, 11:56
  Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: RE: Zufallsgenerierte Zahl

könntest du das genauer erläutern? mit der Haupt-schleife meinst du die erste?
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 19.05.2012, 11:21
  Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: RE: Zufallsgenerierte Zahl

ich möchte noch eine kurze Frage hinzufügen, da ich gerade daran nicht weiterkomme. ich habe mir mit zwei for-schleife eine Abfrage erstellt, ob ich ein bestimmtes objekt berühre. sollte es so sein, w...
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 19.05.2012, 10:17
  Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: RE: Zufallsgenerierte Zahl

Anmerkung: mein letzter Beitrag bediente sich dem Stilmittel der Ironie...
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 16.05.2012, 18:38
xPSP Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: RE: Zufallsgenerierte Zahl

ich weiß nicht, floats klingen intelligenter? [quote]DoubleDD_aka_TittenJohnny[/quote] wer hat dir das erzählt?!
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 16.05.2012, 15:40
xPSP Thema: Zufallsgenerierte Zahl
Beitrag: Zufallsgenerierte Zahl

ich versuche eine art zufallsystem zu schreiben, der einen Wert zurückgibt. damit ich sicher gehen kann, zum Debugging soll er den jeweiligen Wert ausgeben. [code]if (grasskontakt==1){ float drawran...
DoubleDD_aka_domis4 Development 15 4.064 14.05.2012, 18:09
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang