Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4 Version
Beitrag: RE: GTA V: Rockstar erläutert die Vorteile der PS4...

Ich finde es ja sehr lobenswert das GTA V nun auch für die Nex-Gen kommt, das war aber zu erwarten. Meiner Meinung nach kann man aber nach einem Jahr auch niemanden mehr großartig hinter dem Ofen her...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.474 11.06.2014, 14:36
  Thema: Xbox One: Laut Microsoft ist die Xbox 360 für die schwachen Verkaufszahlen verantwortlich
Beitrag: RE: Xbox One: Laut Microsoft ist die Xbox 360 für ...

Ganz schön dreist sowas zu behaupten. Die Verkaufszahlen der PS3 waren doch höher, warum sollten die Leute also zufriedener mit der 360 gewesen sein? Es liegt natürlich keinesfalls daran das die XBox ...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.829 17.05.2014, 21:39
xGames Thema: Erste Bewertungen zu Bound By Flame
Beitrag: RE: Erste Bewertungen zu Bound By Flame

[quote=Aroro] NEIIIN....hab's mir vor ner halben Stunde gekauft -_- Hätte ich mal vorher geguckt. Son Mist verdammter. Ich war mir bis zu letzt unsicher und hab's dann aber doch gekauft. Naja und wie...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.803 09.05.2014, 15:37
  Thema: Im Test: Dark Souls 2
Beitrag: RE: Im Test: Dark Souls 2

Netter Test, allerdings muss ich etwas kritisieren... Das Spiel ist nicht zwingend schwerer als sein Vorgänger, und unfair ist es genauso wenig. Wenn man die Gegner "studiert" entwickelt man früh ein...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 6.256 22.03.2014, 04:15
  Thema: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Darum gibt es keine Platin-Trophäe
Beitrag: RE: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Darum gibt ...

Selbst manch PSN-Titel hat eine Platin-Trophäe, daher ziemlich schwachsinnig.
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.984 17.03.2014, 20:43
xGames Thema: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Laut Pressestimmen länger als ein zwei Stunden Spiel
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Laut Press...

[quote=Axido] [quote=Rezan] War klar das es länger geht...aber mussten natürlich wieder die meisten direkt rum heulen. [/quote] Meine Rede. Ich hab selbst noch gesagt, dass sich Leute hier übert...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.294 13.02.2014, 17:34
  Thema: The Order 1886: Framerate und Auflösung bekannt gegeben
Beitrag: RE: The Order 1886: Framerate und Auflösung bekann...

Lieber stabile 30 FPS statt Frameeinbrücke bei erzwungenen 60 FPS.
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.213 07.02.2014, 04:19
xGames Thema: Im Test: DualShock 4 Wireless Controller
Beitrag: RE: Im Test: DualShock 4 Wireless Controller

[quote=lustigatoYAK] Also der Preis scheint ja immer bei jeder neuen generation nach oben zu gehen!! Bald sind wir schon so weit das wir über 100 takken dafür blechen sollen ^^ [/quote] Der Pr...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 9.471 17.12.2013, 17:16
xGames Thema: Entwickelt Criterion Games ein Battlefield Spin-Off für 2015?
Beitrag: RE: Entwickelt Criterion Games ein Battlefield Spi...

[quote=laughingMan] Das kann eine schlechte, aber auch gute Nachricht sein. Einerseits könnte Criterion seinen Ruf nun komplett versauen oder man könnte mal ein paar gewaltige Neuerungen in BF einbri...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.892 06.12.2013, 21:58
  Thema: EA rechnet mit der PS5 in fünf bis sechs Jahren
Beitrag: RE: EA rechnet mit der PS5 in fünf bis sechs Jahre...

Würden man gleich dicke Hardware in die Konsolen verbauen wäre der Zyklus auch nicht so kurz. Da nehme ich auch ein höheren Kaufpreis in kauf.
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.320 28.11.2013, 17:30
  Thema: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln
Beitrag: RE: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mi...

Bevor man das nächste Kind zeugt sollte man erst einmal das Andere erfolgreich großziehen.... 100 Pläne und nichts fertigstellen.
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.481 24.11.2013, 17:00
xGames Thema: Sony: Wir haben mit Problemen zum PS4 Launch gerechnet
Beitrag: RE: Sony: Wir haben mit Problemen zum PS4 Launch g...

[quote=GaMers4D] Heute hat mir ein Mitarbeiter aus dem Saturn in München (PEP) berichtet, dass die Konsole auch Flacker bzw. Bildprobleme hat. Sony wird sie erst zum release austauschen. Schade, ich d...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 3.891 16.11.2013, 01:23
  Thema: Sony: Wir haben mit Problemen zum PS4 Launch gerechnet
Beitrag: RE: Sony: Wir haben mit Problemen zum PS4 Launch g...

Kotaku hat den Fehler offenbar gefunden. "Offenbar sind es tatsächlich die HDMI-Ports der Konsole, denen man die Schuld in die Hardware-Schuhe schieben kann. Dort hat sich ein kleines Metallteil k...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 3.891 15.11.2013, 18:08
  Thema: The Last of Us: Left Behind - Story DLC kommt Anfang 2014
Beitrag: RE: The Last of Us: Left Behind - Story DLC kommt ...

Wird jetzt The Last of Us doch für PS4 umgesetzt? Oder nur der DLC? Wenn es nur der DLC wäre ist es ja irgendwie auch total hohl.
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 921 15.11.2013, 13:20
xGames Thema: Final Fantasy XIV: Nutzerzahlen und PS4-Beta
Beitrag: RE: Final Fantasy XIV: Nutzerzahlen und PS4-Beta

[quote=laughingMan] [quote=go-boy] Ich versteh bis heute nicht, wie man sowas spielen kann... [/quote] Ich auch nicht, MMO's finde ich unglaublich eintönig, keine Ahnung warum. Aber es gibt offe...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.291 02.11.2013, 01:08
  Thema: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem werden
Beitrag: RE: GTA Online - Hacker könnten ein großes Problem...

Ich kann nicht ganz nachvollziehen inwiefern viel Geld die Wirtschaft so derartig beinflussen soll. Als anderer Spieler merkt man das doch kaum. Ja schön man kann sich von dem Geld paar schicke Autos,...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 7.666 23.10.2013, 14:36
xGames Thema: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Kingdom Hearts 3: Erster Gameplay-Trailer verö...

[quote=sefa55] [quote=heubergen] Sieht immernoch nach PS2(-Grafik) aus, nein danke! [/quote] Das Spiel spielt man nicht wegen der Grafik sondern wegen der Story ! Abgesehen davon ist die Graf...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 3.266 15.10.2013, 19:47
  Thema: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet
Beitrag: RE: Assassin's Creed 5: Releasezeitraum angedeutet

Die Ausschlachtung geht in die nächste Runde!
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.569 11.10.2013, 11:03
  Thema: GTA Online: Deswegen startet es später
Beitrag: RE: GTA Online: Deswegen startet es später

Das ist einfach nur peinlich. Rockstar wusste wie groß der ANsturm sein wird, hat sich aber anscheiend nicht genug darauf vorbereitet. SCHWACHE LEISTUNG ROCKSTAR! Einfach nur enttäuschend.
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.484 01.10.2013, 17:43
xGames Thema: GTA V - die Milliarde ist geknackt
Beitrag: RE: GTA V - die Milliarde ist geknackt

[quote=Tepoo] [quote=boardman14] [quote=Sephirot3000] [quote=NicNic] Schön, aber ich hab das Spiel nicht gekauft. Ich warte lieber bis es für PS4 erscheint. Dann wird gekauft. [/quote] PS4 Ver...
Sephirot3000 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.291 23.09.2013, 16:39
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang