Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS3 Spiel Fifa Street
Beitrag: RE: PS3 Spiel Fifa Street

Ist zwar etwas her der Eintrag aber vielleicht hast du es noch...Ist der OnlinePass noch gültig oder bereits verbraucht?
eviltrash Verkauf 2 839 11.01.2013, 14:45
  Thema: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Titel im Dezember
Beitrag: RE: Batman: Arkham City - Der neue gratis PS+ Tite...

Hm Batman haut mich nun nicht um, da ich es seit release im Steelbook Zuhause stehen habe :D Aber ist ein Klasse Titel für PS+ Also alle zugreifen die es nicht haben. Jetzt fehlt mir nur noch ne Vit...
eviltrash PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.605 28.11.2012, 15:17
  Thema: Downgrade ohne Flasher
Beitrag: RE: Downgrade ohne Flasher

Ja das ist auch meine Befürchtung. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen und mir weitere Meinungen einholen.
eviltrash Homebrew 6 3.886 06.11.2012, 11:16
xGames Thema: Downgrade ohne Flasher
Beitrag: Downgrade ohne Flasher

Ich würde es ja gerne ausprobieren, aber ich habe keinen Flasher um bei einem Brick zu unbricken. Aber eigentlich klingt es zu schön um wahr zu sein. Vor allem, da ich sonst nirgends davon gelesen ha...
eviltrash Homebrew 6 3.886 06.11.2012, 11:03
  Thema: PS+ Alle Spiele nach ablauf unspielbar?
Beitrag: RE: PS+ Alle Spiele nach ablauf unspielbar?

Im Regelfall steht in der Beschreibung wie das gehandhabt wird. Bei den Preisnachlässen steht meist "du kannst es für immer behalten", was bei den kostenlosen Angeboten nicht so ist. Einfach mal bei ...
eviltrash PSN (allgemein) 3 1.669 19.07.2012, 10:48
  Thema: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD

Trackmania als HD-Remake wär mal cool :D
eviltrash PS5 / PS4 / PS3 / VR News 121 12.536 02.04.2012, 12:45
  Thema: Kurzbefehle auch bei Android
Beitrag: RE: Kurzbefehle auch bei Android

Dafür gibt es Tastaturen die sowas können, wie SwiftKeyX zum Beispiel. Die haben ne sehr intelligente Autovervollständigung.
eviltrash Android & Andere Handys 4 3.196 19.03.2012, 10:11
  Thema: Alte PS3 Slim Modden?
Beitrag: RE: Alte PS3 Slim Modden?

Also sofern er die neusten Backups spielen will kann er ne CFW eh vergessen, da alles 3.6x+ spiele nicht laufen. Also OFW 4.11 und wenn er die Spiele eh hat braucht er ja keine Backups ;)
eviltrash Homebrew 1 1.027 19.03.2012, 10:08
  Thema: Suche gebrauchte PSP mit CFW
Beitrag: RE: Suche gebrauchte PSP mit CFW

Hab auch ne PSP 1004 mit CFW 5.50 GEN-D Prome-4, sehr guter Zustand. Ladekabel, Tasche und n 2GB Stick wärn auch dabei. Nenn mir einen guten Preis ;)
eviltrash Gesuch / Tausch 11 2.146 09.03.2012, 08:38
  Thema: ICS für HTC-Geräte
Beitrag: RE: ICS für HTC-Geräte

Hm...für mich gibts kein ICS von HTC...das Desire Z ist ja schon etwas zu alt, aber danke an die Custom Roms! Viel Spaß mit ICS...auch wenn Sense alles davon verdeckt :D
eviltrash Android & Andere Handys 15 3.405 09.03.2012, 08:33
xPSP Thema: Android Virenscanner Test
Beitrag: Android Virenscanner Test

Habe gerade auf Golem.de einen Bericht über Virenscanner auf Android gelesen. Sollte sich jeder mal zu Gemüte führen, dem sein Handy und seine Daten am Herzen liegen. Von 41 getesteten Scannern sind n...
eviltrash Android & Andere Handys 0 1.138 07.03.2012, 16:43
  Thema: App: Gesetze
Beitrag: RE: App: Gesetze

Muss man sich ja mal ansehen. Kommt ja schon Mal vor, dass man mal irgendwas nachgucken muss.
eviltrash Android & Andere Handys 9 1.430 07.03.2012, 15:52
xPSP Thema: App und Spiele Angebote auf Google Play
Beitrag: App und Spiele Angebote auf Google Play

Im Moment stellt Google den Market um auf den Namen Google Play. Im Zuge dessen gibt es anscheinend einige App-Angebote für die nächsten 7 Tage. Apps für 0,49€ und App des Tages für 0,20€. Unter den ...
eviltrash Android & Andere Handys 3 1.709 07.03.2012, 09:00
xPSP Thema: PSN vom 1. bis 2. März komplett offline
Beitrag: RE: PSN vom 1. bis 2. März komplett offline

[quote=GaMers4D] Es gab schlimmere Zeiten... 14h sind dagegen nichts. lg [/quote] das ist wohl richtig...die netten monate nach dem hack -.- lg
eviltrash Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.943 29.02.2012, 14:17
xPSP Thema: PSN vom 1. bis 2. März komplett offline
Beitrag: PSN vom 1. bis 2. März komplett offline

[align=center][img]http://www.golem.de/1110/sp_86980-22593-i.png[/img][/align] Das PSN wir am Donnerstag, den 1.März um 17 Uhr offline gehen und am Freitag, den 2.März ab 7 Uhr wieder erreichbar sein...
eviltrash Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 4 1.943 29.02.2012, 08:30
  Thema: Cinch Headseat an die PS3 anschließen
Beitrag: RE: Cinch Headseat an die PS3 anschließen

das kann ich dir nicht sagen, das hab ich nicht probiert. aber versuch es doch einfach mal ;) wenn du eh eine da hast.
eviltrash PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 12 3.977 22.02.2012, 10:09
  Thema: Bootloader?
Beitrag: RE: Bootloader?

Würde mich interessieren ob es geklappt hat. mfg evil
eviltrash Android & Andere Handys 2 1.125 22.02.2012, 08:17
  Thema: Cinch Headseat an die PS3 anschließen
Beitrag: RE: Cinch Headseat an die PS3 anschließen

die PS-Eye Kamera kannst du als Mikro nutzen ;) Ansonsten sollte es jedes normale USB Headset tun. Schau mal bei Amazon rein.
eviltrash PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 12 3.977 22.02.2012, 08:16
  Thema: Cinch Headseat an die PS3 anschließen
Beitrag: RE: Cinch Headseat an die PS3 anschließen

naja da er ja sagte Headset denke ich er will das Mikro auch nutzen...dann bringt der Verstärker dazwischen nicht viel. dann könnte er die auch an den Fernseher anklemmen :D Deswegen würd ich sagen U...
eviltrash PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 12 3.977 21.02.2012, 16:23
  Thema: Cinch Headseat an die PS3 anschließen
Beitrag: RE: Cinch Headseat an die PS3 anschließen

Da die PS3 keine Chinch-Ausgänge hat ist das so nicht machbar. Schau doch mal nach einem Adapter auf USB
eviltrash PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 12 3.977 21.02.2012, 12:12
Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang