Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ich werde euch verlassen (müssen) ...
Beitrag: RE: Ich werde euch verlassen (müssen) ...

Hallo, Ich bin nicht lange hier auf pspking aktiv. Doch, ich habe nur positives von die gelesen/gehört. Finde es schade, dass Leute öfters das Forum verlassen. Naja, Wünsche dir noch alles gute und...
Ghost Community 76 9.376 02.11.2011, 22:07
  Thema: PSVita - am 22. Februar in Deutschland erhältlich !
Beitrag: RE: PSVita - am 22. Februar in Deutschland erhältl...

Hallo Ich finde die PlayStation Vita sehr interresant, und es ist mir auf jedenfall eine Überlegung währt, den Hand Held zu kaufen. Dass Sony zwischen dem EU und Japan Release keine Riesen untersch...
Ghost PS Vita / PSN / Gaming News 31 6.664 19.10.2011, 06:05
xPSP Thema: The Devil Line released !
Beitrag: RE: The Devil Line released !

Hallo Erstmal danke für die News. Ich habe mir das Spiel geladen, und finde es nicht schlecht. ;)
Ghost PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.983 18.10.2011, 17:07
xPSP Thema: Verstärkung fürs Team gesucht
Beitrag: RE: Verstärkung fürs Team gesucht

Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen... __________________________________________________________ [align=center] [img]http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/desmond.jpg[/img] ...
Ghost Community 177 26.616 04.10.2011, 12:42



» zum Seitenanfang