Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP-450 GO!Cam auf der 5.50 GEN-D3
Beitrag: RE: PSP-450 GO!Cam auf der 5.50 GEN-D3

will ja nicht nerven. aber kann mir das mal jemand schritt für schritt erklähren?? ich steig da irgendwie nicht durch angefangen mit schritt 1...^^
Paiden PS Vita / PSN / Gaming News 26 6.011 04.01.2011, 19:40
  Thema: Kika Schwanzvergleich
Beitrag: RE: Kika Schwanzvergleich

ach kommt schon da kann man nur zweideutig denken^^
Paiden Filme & Musik 46 10.178 03.01.2011, 17:00
xPSP Thema: Lesegerät für den neuen Perso Gratis
Beitrag: Lesegerät für den neuen Perso Gratis

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4CQO5ytvu5Q[/youtube] Das gerät im wert von 35€ und vom Hersteller ReinerSCT is gratis mit dabei in der aktuellen ausgabe von ComputerBild 26/2010 (Heute ersch...
Paiden PC & Mac 4 1.154 04.12.2010, 12:26
  Thema: PSP Menü geht nicht
Beitrag: RE: PSP Menü geht nicht

hab mal die cfw neu draufgespielt von ihm (er war bei mir^^) aber das problem mit den tasten besteht weiterhin! ich würde glatt mal schätzen das es ein hardware fehler ist. wenn im recovery menü unter...
Paiden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 38 4.639 02.12.2010, 22:04
  Thema: PSP Kamera Support für Gen-D3
Beitrag: RE: PSP Kamera Support für Gen-D3

das is gut danke für die schnelle antwort^^
Paiden Hardware 22 5.881 19.11.2010, 21:27
xPSP Thema: PSP Kamera Support für Gen-D3
Beitrag: PSP Kamera Support für Gen-D3

Wollt mal nachfragen ob es schon inzwischen support für die cam gibt. (die schwarze) is nähmlich ätzend immer hin und her zu wechseln von cfw auf ofw.
Paiden Hardware 22 5.881 19.11.2010, 18:53
  Thema: Captain America: Super Soldier kommt für PSP & PS3
Beitrag: RE: Captain America: Super Soldier kommt für PSP &...

es kommt auch noch iron man 3 (2012 oder 2013) und ein Teenage Mutant Ninja Turtles 2011 raus. ob nun animiert oder eine realverfilmung weiß ich nicht... aber hey es sind die turtles^^ die helden mein...
Paiden PS Vita / PSN / Gaming News 11 3.859 06.10.2010, 21:54
  Thema: Neues Zubehör verbindet PSPgo und PS3 Controller
Beitrag: RE: Neues Zubehör verbindet PSPgo und PS3 Controll...

deswegen hab ich ja auch gefragt... wurde aus dem text nicht so wirklich schlau^^
Paiden PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.038 04.10.2010, 21:33
  Thema: Neues Zubehör verbindet PSPgo und PS3 Controller
Beitrag: RE: Neues Zubehör verbindet PSPgo und PS3 Controll...

was bringt es? die Go mit dem controller steuern oder ein zusätzlicher bildshirm für die HUDs beim ps3 zocken?
Paiden PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.038 04.10.2010, 21:27
  Thema: Birth by Sleep und CFW
Beitrag: RE: Birth by Sleep und CFW

jetzt noch die frage mit oder ohne dateninstallieurung...
Paiden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 46 6.915 13.09.2010, 16:30
  Thema: Birth by Sleep und CFW
Beitrag: RE: Birth by Sleep und CFW

Falsch!!... weder mit umd noch als iso datei sind die ladezeiten wirklich angenehm... zudem hab ich mal nach der install data gegooglt weil sie sich nicht auf meiner gen-d3 installieren ließ. der fehl...
Paiden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 46 6.915 12.09.2010, 22:43
  Thema: Spiel nicht Startbar obwohl brandneu
Beitrag: RE: Spiel nicht Startbar obwohl brandneu

oho da war einer ganz schnell^^ probier mal ein update auf gen-d3 (Full). ansonsten musste wohl die aktuellste firmware von sony draufmachen.
Paiden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.960 10.09.2010, 10:01
  Thema: ne Frage zur CFW :)
Beitrag: RE: ne Frage zur CFW :)

hen ist eine sekundäre cfw das heißt das die so lange draufbleibt bis sie aus ist. was dann relativ nervig ist immer wieder die schritte auszuführen um hen draufzuspielen. bei dir kann man eine feste ...
Paiden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 1.748 04.09.2010, 08:30
  Thema: Sackboy in Invizimals Schattenzone
Beitrag: RE: Sackboy in Invizimals Schattenzone

cool ein zweiter teil^^ schön zu wissen in moment bin ich eh nicht auf dem laufenden was die games com angeht... xD
Paiden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 3.797 24.08.2010, 17:37
xPSP Thema: wo kann ich PSP filme herunterladen?
Beitrag: RE: wo kann ich PSP filme herunterladen?

[quote=kampfkraut] ach sooo, dann lad dir en youtube downloader runter und dann nochen programm um das in mp4 umzuwandeln, ich zb nehm dafür "XviD4PSP 5.0" aber ich hoffe du meinst echt nur youtube v...
Paiden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 6.169 24.08.2010, 08:49
  Thema: Smartstore MUSS erworben werden!
Beitrag: RE: Smartstore MUSS erworben werden!

ich hab ihr ja gesagt "auf eigene verantwortung..." meine frage war aber ob es rechtens ist das programm/den lizenz schlüßel erwerben zu müssen! klar werd ich mich dran beteiligen was meint ihr wie ...
Paiden § Recht 11 3.844 28.07.2010, 17:43
xPSP Thema: Smartstore MUSS erworben werden!
Beitrag: Smartstore MUSS erworben werden!

meine ma steckt wegen mir richtig tief im mist! sie hatte probleme beim hochladen einer website mit der free version von smartstore. darauf habe ich ihr ein key aus dem internet gegeben womit sie den ...
Paiden § Recht 11 3.844 28.07.2010, 17:04
  Thema: Meine Psp ist nun gecrackt aber es spielt die ISOs nicht ab
Beitrag: RE: Meine Psp ist nun gecrackt aber es spielt die ...

von einem der weiß wie man sk von seiner umd erstellt aber nicht wie man sie abspielt? tut mir ich leid bin ja nicht gern vorurteilshaft aber die anzeichen sprechen für sich... ich sage ja nicht das ...
Paiden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 38 10.854 06.07.2010, 12:25
xPSP Thema: Meine Psp ist nun gecrackt aber es spielt die ISOs nicht ab
Beitrag: RE: Meine Psp ist nun gecrackt aber es spielt die ...

[quote=Camaro8000] @Paiden: Es ist KEIN ISO-Talk! Er hat nicht gesagt, dass er die ISO runtergeladen hat. Wann kapieren es endlich alle, dass ISOs nicht zwangsläufig illegal sein müssen? -.- [/quot...
Paiden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 38 10.854 06.07.2010, 12:15
  Thema: Meine Psp ist nun gecrackt aber es spielt die ISOs nicht ab
Beitrag: RE: Meine Psp ist nun gecrackt aber es spielt die ...

nur wird dir hier keiner antworten weil iso talk verboten ist...
Paiden Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 38 10.854 06.07.2010, 12:10
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang