Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....
Beitrag: RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....

Hallo Sonnenschein!! :cool: Heute kann ich die Sonnenbrille und die Sonnencreme gut gebrauchen...* Aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere noch so einen ultra coolen Hinweis...* :siest...
Mitspieler Fifa & PES 7 3.237 14.10.2011, 14:41
xPSP Thema: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....
Beitrag: RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....

Meistens ich, während mein Mann spielt... und ich glänze dann mit meinem Wissen :cool:
Mitspieler Fifa & PES 7 3.237 13.10.2011, 21:41
xPSP Thema: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....
Beitrag: RE: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....

Hallo, schon mal ganz lieben Dank... das ist schon mal eine große Hilfe sagt mein Mann. Mir fehlen wahrscheinlich die "richtigen" Suchbegriffe, um sowas zu finden. Also wer noch Links hat, bit...
Mitspieler Fifa & PES 7 3.237 13.10.2011, 20:46
xPSP Thema: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....
Beitrag: Anleitung für PES 2011 für Psp gesucht....

Hallo, ich weiss, es liest sich wie eine alte Leier... :rolleyes: Mein Mann hat mich grade angerufen und mir erzählt, dass er sich grad das PSP Spiel PES 2011 für nen guten Preis im Laden xy gek...
Mitspieler Fifa & PES 7 3.237 13.10.2011, 18:28



» zum Seitenanfang