Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Entwicklung] XMB Clock
Beitrag: RE: [Entwicklung] XMB Clock

Wird es noch weitergeführt?
Die Simpsons Development 55 13.300 21.10.2011, 16:51
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Ja kannst du, es gibt sogar schon die 6.39 LME-9.7
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:49
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Wenn du auf der 6.60 LME-1.6 MUSST du auf die OFW 6.60 updaten, sonst wird das nix.
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:47
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Okay, da kann deine PSP nicht bricken, aber nicht vergessen zuesrt auf OWF 6.60 updaten und beim Installiere schalte niemals deine PSP aus, den da wird sie sicher bricken.
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:41
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Ja, aber wen man keine CFW dan schon, denke ich. Hast du überhaupt eine CFW ?
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:31
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Okay, viel erfolg noch, das deine PSP nicht Brickt. Die 6.60 LME-1.6 kann deine PSP auch Bricken, wen sie die Daten falsch auf dem Flash0 schreibt, ich aber soweit ich weiß noch nie vorgekommen.
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:25
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Okay, ich werde einen Mod anschreiben. Soll ich dir eine Einleitung wie man die LME installiert per PM verschicken? Edit: Sasuke8925@ Ich finde die 6.60 LME-1.6 ist besser, sie ist viel aktueller un...
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:19
  Thema: PSVita-Titel die zusätzliche Memory Card benötigen gelistet!
Beitrag: RE: PSVita-Titel die zusätzliche Memory Card benöt...

Sony hat immer noch nicht was dazu gelernt, ich denke nicht das Sony einmal eine richtig Sichere Konsloe erschaffen wird.
Die Simpsons PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.604 21.10.2011, 16:18
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Ich würde meiner PSP das nicht antun, mit der 6.60 LME-1.4 kannst du viel mehr machen, es gibt neue HB, Plugins usw die nur für die 6.60 LME laufen, sie wird auch ständig aktualisiert.
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:14
xPSP Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

[quote=christianwagner4] Ich hatte mal ne psp 3000 9g hab ich auf 6.20 gedowngradet und tn perma patch. Ist nach 3 Tagen gebrickt??? Hab dann diese neue von der Reperatur bekommen Hab auch Digitalcom...
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 16:03
xPSP Thema: Internet Browser defekt?
Beitrag: RE: Internet Browser defekt?

[quote=KiwiK] kann da nicht das selbe passieren wie beim flash0? Also das da irgendwas kaputtgeht =( [/quote] Nein, denn beim Flash1 speichert es unwichtige Sachen z.B. Kennwörter, Einstellungen usw....
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 2.917 21.10.2011, 16:01
  Thema: Brickgefahr?
Beitrag: RE: Brickgefahr?

Ja da besteht eine große Brickgefahr, der User aus unserem Forum "GameFreeak100" und er war einer der Tester, und seine PSP ist gebrickt. Kurz daraufhin gab Davee bekannt das der Downgrader, die PSPs ...
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 2.731 21.10.2011, 15:47
  Thema: Kostenlos über Internet Vodafone anrufen!
Beitrag: RE: Kostenlos über Internet Vodafone anrufen!

Hier, les dir das mal durch http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/24-h-hotline.html
Die Simpsons Off-Topic 7 2.689 19.10.2011, 21:35
xPSP Thema: Reihenfolge der --- ändern
Beitrag: RE: Reihenfolge der ISOS ändern

Hallo, Da du eine 6.60 LME-1.6 benutzt denke ich mal, könntest du [url=http://zload.net/v2/archives/file/?id=241684]LightSpeed für 6.60 LME-1.6[/url] benutzen, mit den nützlichen Mod kannst du den ...
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.968 19.10.2011, 20:39
  Thema: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter
Beitrag: RE: BioShock - neue Infos zum PSVita-Shooter

Selbst Alex, hat vergessen die Quelle anzugeben. Und Spee-D hat seinen Post bearbeitet und er hat auch vergessen die Quelle anzugeben. Peinlich...
Die Simpsons PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.416 19.10.2011, 19:08
xPSP Thema: Pro Duo 16 Gig
Beitrag: RE: Pro Duo 16 Gig

[quote=mcoreone] magicgate ist nun mal von sony deshalb haben manche sticks das nicht deshalb ist doch ein stick nicht gefälscht [/quote] Ja schon, aber es gibt auch welche die bei der PSP einfac...
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 1.542 19.10.2011, 16:55
  Thema: Cooles PS3 Hintergrund
Beitrag: RE: Cooles PS3 Hintergrund

Also ich merke garnix @ PSP_Typ_97 Vielleicht hängt es bei dir da du eine PRO als CFW hast, frag dochmal Mishka84, der wird dir sicher weiterhelfen.
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.475 19.10.2011, 16:50
  Thema: Pro Duo 16 Gig
Beitrag: RE: Pro Duo 16 Gig

Es gibt einen ganz leichten Trick: 1. Steckt den Memory Stick in die PSP ein. 2. Geht im PSP-Menü auf den Punkt Foto, scrollt runter bis zum Stick und drückt dann Dreieck 3. Geht im rechts ersche...
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 1.542 19.10.2011, 16:44
xPSP Thema: Pro Duo 16 Gig
Beitrag: RE: Pro Duo 16 Gig

[quote=PSP_Typ_97] Kommt drauf an. Wenn du SKs zocken willst oder viele Videos hast, dann lohnt es sich. Was für ein Stick haste momentan? Und noch was: [b]Gibts es überhaupt 32GB Sticks[/b]?:siesta...
Die Simpsons Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 18 1.542 19.10.2011, 16:08
  Thema: Handy in der Schule
Beitrag: RE: Handy in der Schule

Bei uns ist es ganz anders: Mitnehmen: Erlaubt Muss es ausgeschalten sein? Ja, leider :D Darf man es in den Pausen benutzen? Ja, aber nur draußen Taschen durchsuchen? Nein, er hat keine Erlaubnis. D...
Die Simpsons § Recht 22 4.088 19.10.2011, 16:00
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang