Seiten (22): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Hilfe!!!
Beitrag: Hilfe!!!

Hab mir vor paar Minuten das localizer-Plugin geholt und bin richtig enttäuscht, dass meine PSP beim Einschalten einfreezt, wenn dieses Plugin aktiviert ist. Ich will so gerne, dass das Ganze funzt. H...
PSP_Typ_97 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 492 25.11.2011, 23:20
xPSP Thema: PluginManager v3 released !
Beitrag: RE: PluginManager v3 released !

[quote=taipangr] Hört auf zu Spammen verdammt! Bleibt bei den News! [/quote] Was soll man sonst schreiben, außer seiner Meinung? Mein Gott...:roll-eyes:
PSP_Typ_97 PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.177 25.11.2011, 23:00
xPSP Thema: PluginManager v3 released !
Beitrag: RE: PluginManager v3 released !

[quote=DaRkRaPiD] schwachsinnig4me.. ;) [/quote] Für mich zwar auch, aber für manche eine tolle Sache. ;)
PSP_Typ_97 PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.177 25.11.2011, 22:58
xPSP Thema: Zeigt Eure PSP Spiele Sammlung
Beitrag: RE: Zeigt Eure PSP Spiele Sammlung

[b][size=large]Meine Favos zur Zeit:[/size] [/b] [b]Lamecraft (Minecraft Classic-Klon für PSP)[/b] [img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft0z5wgi6qdx.png[/img] [b]DOOM I/II[/b] ...
PSP_Typ_97 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 66 59.879 25.11.2011, 22:37
  Thema: Fehler 8002014C
Beitrag: RE: Fehler 8002014C

Gibt es Homebrew-Isos? Oder hab ich was falsch verstanden?
PSP_Typ_97 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 14 3.181 25.11.2011, 22:24
  Thema: Lamecraft Addons/Mods
Beitrag: RE: Lamecraft Addons/Mods

Ich hab das ma Ausprobiert und bin zum folgendem Entschluss gekommen: Außer der Hintergrundmusik hat mich das nicht überzeugt. Dazu kommen noch sporadische Ruckler. Ne, ich bleibe bei der originalen O...
PSP_Typ_97 Homebrew 8 3.419 25.11.2011, 22:07
  Thema: Lamecraft Addons/Mods
Beitrag: RE: Lamecraft Addons/Mods

Wozu das Leben? Stirbt man, wenn man in die Lava läuft, oder was? Statt TNT konnten die Türen reinmachen. Noch was: Laufen dann Monster rum, oder immernoch nicht?
PSP_Typ_97 Homebrew 8 3.419 25.11.2011, 21:11
  Thema: Lamecraft Addons/Mods
Beitrag: RE: Lamecraft Addons/Mods

Genau. ;) Wisst ihr eigentlich, was Coolstuff Mod bringt? Gewisse Vorteile? Wenn ja, dann welche?
PSP_Typ_97 Homebrew 8 3.419 25.11.2011, 20:59
  Thema: Partner-Gewinnspiel: 3x Uncharted 3 Drake's Deception
Beitrag: RE: Partner-Gewinnspiel: 3x Uncharted 3 Drake's De...

Bestimmt. Sonst hätten die ja net gewusst, wer das geschrieben hat. ;)
PSP_Typ_97 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 4.131 25.11.2011, 16:03
xPSP Thema: Lamecraft Addons/Mods
Beitrag: Lamecraft Addons/Mods

Könnt ihr mir bitte alle Addons und Mods für Lamecraft aufzählen? (Vielleicht auch noch mit Link:D) Möchte nämlich, dass mein Lamecraft der Minecraft PC-Version ein Stückchen näher ist. ;)
PSP_Typ_97 Homebrew 8 3.419 25.11.2011, 15:58
  Thema: GTA V vs. GTA SA
Beitrag: RE: GTA V vs. GTA SA

Wieso seid ihr so sicher, dass GTA 5 rauskommen wird? Vielleicht hat Rockstar keine Interesse mehr dran.
PSP_Typ_97 GTA 7 2.321 25.11.2011, 15:53
xPSP Thema: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen wolltet, oder auch nicht :)
Beitrag: RE: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wi...

[quote=Flik] [quote=PSP_Typ_97] Nice site, but it looks a very bit old... [/quote] Besser als nichts, wa?^^ Und es kommt ja auch nicht auf das Aussehen an, sondern auf den Inhalt, der auch sehr...
PSP_Typ_97 Dev-Tutorials 13 4.644 25.11.2011, 15:49
xPSP Thema: PSP neuling =)
Beitrag: RE: PSP neuling =)

Was ist deine Firmware? So findest du es raus: Einstellungen->System-Einstellungen->Systeminformationen. Sonst können wir dir nicht helfen. ;)
PSP_Typ_97 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.591 25.11.2011, 15:47
  Thema: psp kackt andauernt ab
Beitrag: RE: psp kackt andauernt ab

Hat bei mir eine Zeit lang gefunzt. Später aber auch nicht mehr (Komischerweise). Deaktiviere einfach ein Plugin und sag bescheid.
PSP_Typ_97 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.344 24.11.2011, 23:29
xPSP Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

[quote=TheShadowKid] So ein Bullshit... PsVita ist nicht mal raus...wie konnen die ein Cfw machen o.O.Das ist doch unglaublich... [/quote] Das ist keine CFW. Dieses Programm ist nur dazu da, um d...
PSP_Typ_97 PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.527 24.11.2011, 22:51
xPSP Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

Deshalb sind die PCs am besten. Denn da kann man sich 100000e von Hobbyprogrammierern gecodete Programme für holen, ohne da irgendwas zu hacken. Meine PSP wäre ohne Homebrews einfach nur öde.
PSP_Typ_97 PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.527 24.11.2011, 22:32
  Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

@PSP-Gamer, ich hab auch meinen Senf dazu getan. Glaub mir Junge, die wissen es besser. :D
PSP_Typ_97 PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.527 24.11.2011, 22:19
xPSP Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

T-H-X. :D @The Z, hast du dieses Tool einfach für dich kopiert? Oh, Oh, das wird den Entwicklern nicht gefallen. xD
PSP_Typ_97 PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.527 24.11.2011, 22:17
xPSP Thema: Wie viele PSP Games habt ihr
Beitrag: RE: Wie viele PSP Games habt ihr

Es gibt wenig gute Spiele. Daher habe ich sehr viele Homebrews. Meine Favoriten sind: Lamecraft, DOOM I-II, Crash Bandicoot 2 (Meine ganz alten Schätze :D) Und natürlich noch GTA LCS. :rolleyes: MFG
PSP_Typ_97 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 36 8.658 24.11.2011, 22:15
xPSP Thema: PSVita Firmware Extractor 2.00 erschienen !
Beitrag: RE: PSVita Firmware Extractor 2.00 Erschienen !

Ich kenn mich mit eurer (Suchti)-Sprache nicht aus. Was sind SDK Tools und Dev Kits? :rolleyes: PS: Bin nur Verbraucher, kein Programmierer. :siesta:
PSP_Typ_97 PS Vita / PSN / Gaming News 52 8.527 24.11.2011, 22:10
Seiten (22): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang