Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Rogero CFW v3.7 für PS3 erschienen
Beitrag: RE: Rogero CFW v3.7 für PS3 erschienen

Ich hab mir mal die firmware auf meine alte 60er draufgemacht die die ganze zeit eh nur in der ecke rum stand , was mich jedoch wundert ist das ich plötzlich das playstation plus symbol angezeigt beko...
Torky PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 8.027 19.10.2012, 20:03
  Thema: Welches Linux nutzt ihr?
Beitrag: RE: Welches Linux nutzt ihr?

Zur Zeit Ubuntu 12.04. Früher immer Suse und ne Zeit lang Linux Mint. Nutze aber nur 32 Bit versionen da die 64 Bit Versionen in gewissen situationen einfach nicht so ausgereift sind bzw einiges nicht...
Torky PC & Mac 7 1.777 07.05.2012, 16:15
  Thema: Crytek zeigt CryEngine 3.4
Beitrag: RE: Crytek zeigt CryEngine 3.4

Tja so wird es nie auf der PS3 aussehen, wer so verrückt ist und seinen pc immer auf dem neuesten stand hält darf wohl in den genuß dieser genialen Grafik kommen aber die meisten können davon nur träu...
Torky PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 5.616 17.04.2012, 17:16
  Thema: Ego shooter mit guter kampagne
Beitrag: RE: Ego shooter mit guter kampagne

Wenns um richtig gute story (vor allem halbwegs glaubwürdig) geht würde mir Homefront einfallen. Habs zur zeit als das psn down war als ersatz zum onlinezocken durchgespielt und wenn man sich an die g...
Torky Shooter 17 9.712 17.04.2012, 16:43
  Thema: Platine mit Sonne belichten
Beitrag: RE: Platine mit Sonne belichten

Theoretisch müsste es möglich sein, getestet habe ich es selbst nie da ich ein belichtungsgerät besitze und das einfach schneller geht. Wenn du es versuchen möchtest würde ich möglichst lange und mit ...
Torky Off-Topic 7 2.740 16.04.2012, 20:38
  Thema: ICS 4.0.3 im Rollout (in den nächsten Stunden)
Beitrag: RE: ICS 4.0.3 im Rollout (in den nächsten Stunden)

Na endlich. Wird gleich mal geflasht. Die T-mobile version war zwar recht gut aber mit zu vielen nutzlosen apps für nicht t-mobile kunden.
Torky Android & Andere Handys 6 1.454 16.04.2012, 17:34
  Thema: Voteile von ICE Cream Sandwich
Beitrag: RE: Voteile von ICE Cream Sandwich

Naja bei mir merke ich jetzt nix mehr wegen kürzerer Akku Laufzeit. Kommt wohl immer aufs Nutzerverhalten an. Wer telefoniert SMS schreibt und ab und zu ein bissel surft wird da keinen unterschied fe...
Torky Android & Andere Handys 11 2.907 14.04.2012, 15:28
xPSP Thema: Voteile von ICE Cream Sandwich
Beitrag: RE: Voteile von ICE Cream Sandwich

Ja faceunlock und noch einige weitere Funktionen die meisten davon für Devs aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Kannst du ruhig updaten
Torky Android & Andere Handys 11 2.907 14.04.2012, 10:39
  Thema: neuer gekaufter Pandora v2 funzt nicht
Beitrag: RE: neuer gekaufter Pandora v2 funzt nicht

Na dann ist er wohl der einzigste bei dem ein pandora akku funktioniert. Bei meiner 3004 geht der definitiv nicht. Die besagte datei beinhaltet die version der fw und ist gecrypted. Warum hast du dies...
Torky Hardware 44 7.590 13.04.2012, 15:28
  Thema: Updateschleife - Hilfe!
Beitrag: RE: Updateschleife - Hilfe!

Ja muss irgendwie gehen, ok ich habs unter linux formatiert vielleicht liegts ja daran aber ich hab das selbe model hier rumstehen und hing auch in ner loop und habs trotzdem hinbekommen. Bei mir war...
Torky Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 1.748 13.04.2012, 15:22
  Thema: neuer gekaufter Pandora v2 funzt nicht
Beitrag: RE: neuer gekaufter Pandora v2 funzt nicht

Tja man sollte nicht im flash0 rumpfuschen wenn man sich nicht 100% sicher ist was man da macht. Bei deiner 3004er wirst du so wohl nichts mehr machen können. Da wird wohl irgendwas geladen was nicht ...
Torky Hardware 44 7.590 13.04.2012, 15:10
  Thema: Mit VMware auf Festplatte zugreifen?
Beitrag: RE: Mit VMware auf Festplatte zugreifen?

Du kannst doch freigaben erstellen und so gewünschte ordner zugänglich machen.
Torky PC & Mac 2 1.960 13.04.2012, 15:03
  Thema: amazon VERSAN IN KÜRZE.....
Beitrag: RE: amazon VERSAN IN KÜRZE.....

In letzter Zeit dauerts wirklich immer ein bissel länger, ärgert mich auch wenn ich als prime bestelle und erst 3 tage später die sachen bekomme, laut werbung solls ja am nächtsten werktag da sein was...
Torky Off-Topic 13 5.264 12.04.2012, 16:34
  Thema: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?
Beitrag: RE: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?

Hab gestern die t-mobile fw drauf gemacht und läuft bis jetzt einwandfrei, sogar besser als die polen version. Jetzt bleib ich erst mal auf der und mach mir dann die DBT drauf.
Torky Android & Andere Handys 9 3.140 12.04.2012, 15:40
  Thema: Updateschleife - Hilfe!
Beitrag: RE: Updateschleife - Hilfe!

Doch kannst ins recovery menü, festplatte ausbauen und an den pc anschließen, formatieren und wieder rein in die kiste dann müsstest du ins recovery menü kommen, war bei mir auch so
Torky Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 1.748 12.04.2012, 15:37
  Thema: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?
Beitrag: RE: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?

Naja kannst ja jederzeit wieder ein stock rom flashen wenn eine crom nichts taugt. Wie siehts mit der t-mobile fw aus, wenn ich die jetzt doch flashe kann ich ja nach wie vor wieder ne DBT stock flash...
Torky Android & Andere Handys 9 3.140 11.04.2012, 15:32
  Thema: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?
Beitrag: RE: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?

hatte ich auch die ganze zeit drauf nachdem ich ein paar custom roms durch hatte und dein erwähnter CyanogenMod9 war der schlechteste davon finde ich. Was bei der 2.3.4 ab und zu auftrat das keine sms...
Torky Android & Andere Handys 9 3.140 11.04.2012, 14:09
  Thema: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?
Beitrag: RE: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?

Ja hab ein DBT, ist die I9100XXLPJ nicht ne Beta? Bin Base Kunde und Branding kommt mir nicht auf das teil drauf, die paar Tage kann ich jetzt auch noch mit dem bug leben bis eine DBT version rauskomm...
Torky Android & Andere Handys 9 3.140 11.04.2012, 05:08
xPSP Thema: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?
Beitrag: Bug in ICS 4.0.3 Galaxy S2?

Hi Leute, hatte mir am Wochenende mal die Polen version von ICS für S2 drauf gemacht und eben etwas merkwürdiges erlebt. Hab eine festnetznummer (mehrere nummern versucht) anrufen wollen (festnetz fla...
Torky Android & Andere Handys 9 3.140 10.04.2012, 18:03
  Thema: Updateschleife - Hilfe!
Beitrag: RE: Updateschleife - Hilfe!

Ja kann an einem defekten Laufwerk liegen oder mit glück nur ein loses Kabel. Aufschrauben und schauen ob wirklich alle Flachbandkabel richtig angeschlossen sind. Bei mir wars damals das kabel vom car...
Torky Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 1.748 05.04.2012, 15:54
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang