Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Bester E-Book Reader ? PDF to EPUB ?
Beitrag: Bester E-Book Reader ? PDF to EPUB ?

Hallo Leute, Ich hab viele Fragen über E-Books und wie man am Besten Pdf zu epub covertiert. Aber zu erst kommt diese Frage zuerst: Gibt es ein E-BOOK Reader für Android, wo man die Seiten gena...
Goku67 Android & Andere Handys 0 787 15.07.2013, 09:46
xGames Thema: One Piece Neue Folgen
Beitrag: RE: One Piece Neue Folgen

[quote=Mister TDKing] [quote=go-boy] Ger Dub ist sowieso scheiße! Echte Anime-Fans gucken in der originalen Sprache. Ich meine guckt euch mal Soul Eater an! Noch nie habe ich einen so schlecht sy...
Goku67 Filme & Musik 15 6.987 11.05.2013, 21:46
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

weiß jemand, ob eine zweite staffel von H.O.T.D rauskommen wird. denn die letzt folge endete irgendwie "NICHT FERTIG". Und die Serie kann ich empfehlen. Ah und der Manga oder so von highschool ...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 10.05.2013, 23:26
xGames Thema: während handy spielen musik hören
Beitrag: während handy spielen musik hören

Hallo leute, Ich kaufe kein musik für mein handy und ich lade es auch nicht runter. Aber ich will musik hören(mit kopfhörern im tastensperren modus). Und dehalb mach ich youtube an und höre von da, a...
Goku67 Android & Andere Handys 3 2.367 09.05.2013, 12:43
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

http://www.tele5.de/anime Tele 5 will wieder animes ausstrahlen, Suuuupi ne? Früher hatte tele 5 immer animes wie monster rancher,digimon,dragonball z oder one piece ausgestrahlt und jetzt fange...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 06.05.2013, 20:56
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

[/quote] Das mit Soul Eater auf myvideo wusst ich noch net (wenn ich Streamen kann XD) Durch Monogatari kämpft man sich net, Plotlastiger und mehr inhalt, 15 min Gespräche sind nicht schlimm. A...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 29.04.2013, 21:05
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

[quote=Gin-San] @ Goku Death Note unter HOTD und Accel World auf Platz 7? Schäm dich ;) [/quote] Also das sind die, die ich bis jetzt geguckt habe. Und wenn ich noch weitere gucke, dann wird ...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 29.04.2013, 20:48
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

Hallo leute, ich bins wieder, der.thread eröffner In letzter zeit hab ich viele animes gesehen und jetzt schreib ich meine top 10hier rein. 1.Sword art Online (mein absoluter lieblingsanime. Die...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 29.04.2013, 04:56
xGames Thema: passt dieser akku
Beitrag: passt dieser akku

Hallo, Mein akku ist kaputt und daher will ich mir ein neues akku bestellen. Ich hab eine psp fat.hab sie im jahre 2007 gekauft. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0030TLZXE/ref=mp_s_a_1?qid=1363893...
Goku67 Hardware 6 1.553 21.03.2013, 20:21
xGames Thema: one piece romance dawn psp: RELEASE IN DE?
Beitrag: RE: one piece romance dawn psp: RELEASE IN DE?

wenn ich diese beta übersetzungs pack runtergelden hab, wie kann ich das dann auf das spiel drauf machen.
Goku67 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 2.339 21.03.2013, 17:23
xGames Thema: Fragen: Sword Art Online
Beitrag: Fragen: Sword Art Online

Hallo, Ich hab mir gerade das ende von sword art online angeschaut und ich hab ein paar fragen und ich will eure meinung hören und mit denen von mir vergleichen: -viele sind der meinung dass die...
Goku67 Filme & Musik 2 1.922 19.02.2013, 21:24
xGames Thema: ähnliches programm wie pivot
Beitrag: ähnliches programm wie pivot

Hallo Ihr kennt sicherlich pivot!kennt ihr ein ähnliches programm wie pivot? Erstmal erkläre ich euch warum ich nicht mit pivot zu frieden bin. -alsoman kann eine fläche nnicht ganz färben, d...
Goku67 PC & Mac 0 655 17.02.2013, 20:13
xGames Thema: ähnliches programm wie pivot
Beitrag: ähnliches programm wie pivot

Hallo Ihr kennt sicherlich pivot!kennt ihr ein ähnliches programm wie pivot? Erstmal erkläre ich euch warum ich nicht mit pivot zu frieden bin. -alsoman kann eine fläche nnicht ganz färben, d...
Goku67 PC & Mac 0 601 17.02.2013, 20:13
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

Hallo, Seit heute finde ich die code geass folgen auf youtube nicht mehr.gestern hatte ich noch folge 9 geguckt.jetzt sind alle weg.kennt ihr ne seite wo man das gucken kann? Danke
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 22.01.2013, 16:50
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

Danke für eure antworten. @pspfreund du hattest recht, code geass ist wirklich so ähnlich wie death note.ich hab die ersten 7folgen geguckt,und ich finde es bis jetzt fast sehr gut. Highschool of th...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 21.01.2013, 17:02
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

[quote=PsPFreund] Naja wems gefällt ich finde auch die Original Stimmen bei amerikanischen Serien Filme etc. viel besser.^^ Ich sags ja nur am Anfang war ich genauso wie du ich hatte auch kein Boc...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 20.01.2013, 17:40
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

So,ich habs geändert,die pn. @pspfreund,danke für deine empfehlung, aber es gibt nichts das ich mehr hasse als lesen.(jedenfalls untertitel) Und die deutschen synchros gefallen mir eig. Ganz gut.d...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 19.01.2013, 17:16
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

[quote=P.Coolman] EDIT: ich kann dir keine pn´s schicken XD [/quote] danke das du mir helfen willst.wieso kannst du mir keine pn's schicken? Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus ...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 19.01.2013, 14:48
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

Vielen dank für eure antworten. Ich werde mir noch von den die ihr mir vorgeschlagen habt ,die trailrs ansehen.mal sehen ob es mir grfällt. Von angel beats hab ich mir schon den trailer angesehen ...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 19.01.2013, 14:08
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: eure lieblings anime serien

[quote=Gin-San] @ Goku Du magst also keine Animes, die viele Folgen haben und in denen Leute fliegen? Dein Nick + Profilbild sagen was anderes :D Death Note dürfte dir nicht neu sein, oder? An...
Goku67 Anime & Manga 987 113.027 18.01.2013, 20:23
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang