Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: MC.PSPKing.de | PSPKing Minecraft Server | Jetzt mit CreativeMap !
Beitrag: RE: MC.PSPKing.de | PSPKing Minecraft Server

Leute ich kann euer Leiden lösen!!!! Habs selbst getestet,selbst hochgelade,alles perfekt! http://www.mediafire.com/?ph4p9e5loq5arfo wenn etwas nicht funktionieren sollte schreibt nochmal. es ist ...
Gustafganz99 PS Vita / PSN / Gaming News 59 13.700 02.03.2012, 22:59
xPSP Thema: [Review] PS Vita Fifa football
Beitrag: [Review] PS Vita Fifa football

Hey Leute! Dieses Review handelt um das Spiel Fifa Football für die PS Vita. Ich habe meine PS Vita mit Fifa Football gekauft weil ich das Fifa für die PSP sehr mochte, doch als ich Fifa für die P...
Gustafganz99 Reviews 0 9.035 23.02.2012, 22:17
xPSP Thema: Mein Laptop stürzt immer ab bitte um eure Hilfe!
Beitrag: RE: Mein Laptop stürzt immer ab bitte um eure Hilf...

ach danke leute aber nützt jetzt nichts mehr. keine kommentare...
Gustafganz99 PC & Mac 4 2.341 18.11.2011, 18:39
xPSP Thema: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Beitrag: RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich habe es vielleicht nicht gerade verdient aber ich hätte es gerne da: Ich Rollenspiele einfach nur HAMMER finde. Ich eine ganze Sammlung an solchen Rollenspielen besitze. Ich mich über dieses Ga...
Gustafganz99 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 235 25.112 16.11.2011, 15:35
xPSP Thema: Mein Laptop stürzt immer ab bitte um eure Hilfe!
Beitrag: Mein Laptop stürzt immer ab bitte um eure Hilfe!

Heyy Leute. Ihr kennt doch sicher alle das hammergeile Game Minecraft für den PC. Tja,nur habe ich seit ungefähr einem halben- 1 Jahr das Problem,dass immer wenn ich Minecraft ungefähr 10 min. s...
Gustafganz99 PC & Mac 4 2.341 16.11.2011, 14:23
  Thema: [Review] Deal or No Deal
Beitrag: RE: [Review] Deal or No Deal

Ah okay Vielen dank.
Gustafganz99 Homebrew-Reviews 8 13.222 16.11.2011, 14:04
xPSP Thema: Frage zu InviZimals: Die verlorenen Stämme
Beitrag: RE: Frage zu InviZimals: Die verlorenen Stämme

Wäre es denn gut wenn ichs installiere?Oder würde das nicht viel bringen.
Gustafganz99 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.921 16.11.2011, 12:41
xPSP Thema: Yu gi oh Tag force 6
Beitrag: RE: Yu gi oh Tag force 6

Klar kommt es raus. Zurzeit ist es nur auf Japanisch aber es soll meines Wissens etwas nach dem erscheinen der psvita rauskommen.(auf Deutsch und Englisch) Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich ...
Gustafganz99 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 6.785 16.11.2011, 10:29
xPSP Thema: Frage zu InviZimals: Die verlorenen Stämme
Beitrag: Frage zu InviZimals: Die verlorenen Stämme

Was ist das im Menü von InviZimals weil da steht -Fortsetzen -Neues Spiel -Installieren Was ist dieses installieren?
Gustafganz99 PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.921 16.11.2011, 10:26
  Thema: frage
Beitrag: RE: frage

Ist das ein Spiel über was ihr da redet? Wenn ja,sagt mir bitte wie es heißt. Danke.
Gustafganz99 Tipps & Cheats 12 2.539 16.11.2011, 10:17
  Thema: [Review] Deal or No Deal
Beitrag: RE: [Review] Deal or No Deal

Firmware: OFW 6.39 Modell: Brite Hilft das?
Gustafganz99 Homebrew-Reviews 8 13.222 16.11.2011, 10:10
  Thema: [Review] Deal or No Deal
Beitrag: RE: [Review] Deal or No Deal

ich hab nur ein Problem..... wenn ich das spiel starte ist irgendwas keine Ahnung und dann stürzt meine psp ab. Was soll ich machen?
Gustafganz99 Homebrew-Reviews 8 13.222 15.11.2011, 22:18
  Thema: Rewiew : Kurok v 0.4
Beitrag: RE: Rewiew : Kurok v 0.4

Das Spiel ist .....wie soll ich sagen..... ganz nett ;). Ist zwar nicht schlimm aber deine Rechtschreibung ist nicht die beste :D.
Gustafganz99 Homebrew-Reviews 1 2.263 15.11.2011, 17:59
xPSP Thema: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme
Beitrag: RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme

wieso doppelposts? achso sry außerdem hast du auch doppelpost :D blos er war schon 2 tage alt. tut mir leid leute muss manche screenshots entfernen da ich nur 50 einstelen darf. wollt nur dass...
Gustafganz99 Reviews 7 9.187 14.11.2011, 16:29
  Thema: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme
Beitrag: RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme

ma ne frage. soll ich als 1.0.1 n savegame machen wo ich das spiel durch hab oda erst n bisschen vor dem ende?
Gustafganz99 Reviews 7 9.187 14.11.2011, 12:54
  Thema: PS Vita: Ein Einblick in das Content Management System
Beitrag: RE: PS Vita: Ein Einblick in das Content Managemen...

jetzt nochma so. lohnt sich die ps vita wirklich weil ich weis nicht.....250€
Gustafganz99 PS Vita / PSN / Gaming News 24 4.734 14.11.2011, 12:51
  Thema: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme
Beitrag: RE: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme

ne 1.0.1 meine ich is nichts von inviZimals das soll die download versione von meinem savegame sein. also 1.0.1 is dann n savegame wo ich schon weiter bin als bei 1.0. und frage:geht des savegame? ...
Gustafganz99 Reviews 7 9.187 13.11.2011, 22:48
xPSP Thema: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme
Beitrag: [Review] InviZimals: Die verlorenen Stämme

InviZimals: Die verlorenen Stämme (beitrag version 1.0.1) [img]http://www.img-teufel.de/uploads/snap073f54cf724bmp.bmp.jpg[/img][size=xx-small]menü[/size] Das Game InviZimals: Die verlorenen S...
Gustafganz99 Reviews 7 9.187 13.11.2011, 16:32
  Thema: Im Test: Invizimals - Schattenzone
Beitrag: RE: Im Test: Invizimals - Schattenzone

ich selbst finde das spiel voll cool :D aber ältere also jugendliche oda so interessiert das glaub ich eh nich ;)
Gustafganz99 PS Vita / PSN / Gaming News 9 13.878 10.11.2011, 14:54
  Thema: Minecraft 1.9 Testversion
Beitrag: RE: [Im test]Minecraft 1.9

ja ich meinte das man es testen kann was soll es sonst heisen?
Gustafganz99 PC & Mac 10 3.129 09.11.2011, 21:40
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang