Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Plugins installieren
Beitrag: RE: Plugins installieren

welche cfw nutzt du denn?
SoulFeast Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.154 11.12.2011, 17:25
xPSP Thema: Plugins installieren
Beitrag: RE: Plugins installieren

Erstell in Seplugins eine txt mit dem namen vhs und game und gib den speicherort der prx an. Z.B (ms0:/cxmb/cxmb.prx 1) geh ins vhs menü der psp bzw recovery menü und setz deine plugins auf enabl...
SoulFeast Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 20 2.154 11.12.2011, 17:15
xPSP Thema: Operation Facebook
Beitrag: RE: Operation Facebook

[quote=MatzeO] Ich hoffe nämlich dass sie statt findet, da ich Facebook wie die Pest hasse. [/quote] Da vertrete ich deine Meinung^^ Habe auch davon Gehört, doch weiss es selber nicht genau....
SoulFeast Off-Topic 15 3.989 28.11.2011, 13:48
  Thema: Gute move games
Beitrag: RE: Gute move games

Dead Rising 2 mit dem gewissen Touch von Schwarzen Humor ^^
SoulFeast PlayStation VR 19 18.249 28.11.2011, 12:56
  Thema: ring wo tragen? (mann)
Beitrag: RE: ring wo tragen? (mann)

Wenn du meiden willst als verheiratet abgestempelt zu werden solltest du den Ring am Mittelfinger oder Daumen (egal welche Hand) tragen. Das hat im Gegensatz zum Ringfinger keine weitere Bedeutung. ...
SoulFeast Off-Topic 2 1.908 28.11.2011, 12:53
xPSP Thema: Weihnachtsgeschenk für Freundin
Beitrag: Weihnachtsgeschenk für Freundin

Bin in Sachen Geschenken schon immer eine Null gewesen.. Daher würd ich mich über Vorschläge von euch freuen Leute. Und zwar wie ↑ schon steht, suche ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (...
SoulFeast Off-Topic 16 9.270 28.11.2011, 12:48
  Thema: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag
Beitrag: RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag

Alles Gute an euch nachträglich Jungs!
SoulFeast Community 1.109 339.327 18.11.2011, 00:01
  Thema: Max Payne 3 - neues Video zeigt Spieldesign & Technik
Beitrag: RE: Max Payne 3 - neues Video zeigt Spieldesign &a...

Max Payne 1 & 2 waren eines meiner Lieblingsgames. Das erste Game mit klasse SlowMotion Effekt ;) Sie haben sich lange Zeit gelassen doch endlich starten sie mit Teil 3 durch. Hoff aufj fall das es ...
SoulFeast PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.745 17.11.2011, 23:54
  Thema: Assassins creed revelations
Beitrag: RE: Assassins creed revelations

Vorsicht vor Fälschungen! Bei sowas sollte man echt besonders gut druff achten. Ansonsten denke ich es ist Exportware oder.. naja man wird es wohl nie wissen^^
SoulFeast Assassin's Creed 5 2.944 17.11.2011, 23:46
  Thema: Kool Savas - Aura
Beitrag: RE: Kool Savas - Aura

Ich schließe mich da an, nich das beste von ihm aber Kool Savas ist und bleibt On Top ;)
SoulFeast Filme & Musik 4 2.188 17.11.2011, 23:41
xPSP Thema: Galaxy S oder HTC desire HD ???
Beitrag: RE: Galaxy S oder HTC desire HD ???

[quote=MatzeO] Ganz klar Galaxy S! HTC hat ne scheiß Updatepolitik und zahlreiche Softwarefehler. [/quote] Da geb ich dir vollkommen recht! [b]Meine Meinung:[/b] Aufjeden fall das [b]Galax...
SoulFeast Off-Topic 8 1.827 15.11.2011, 14:15
xPSP Thema: Welche Spiele kann man lange spielen?
Beitrag: RE: Welche Spiele kann man lange spielen?

- [b]Tekken 5[/b] und [b]Tekken 6[/b] aufj Fall! /Single sowie Multiplayer. 100% spaß Faktor ;>/ - [b]Untold Legends The Warrior's Code[/b] , hab ich mir mal gebraucht gekauft und hab mich echt ...
SoulFeast PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 6 2.686 15.11.2011, 14:06
  Thema: Touch My Katamari - Offizieller PSVita Trailer
Beitrag: RE: Touch My Katamari - Offizieller PSVita Trailer

Sieht mir aus wie ein Lustiger Zeitvertreib, werd ich mir mal für die PSP holen, damit ich mir davon mal nen genaueres Bild machen kann.
SoulFeast PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.821 15.11.2011, 13:15
xPSP Thema: Tekken Hybrid: Release zuerst in Europa
Beitrag: RE: Tekken Hybrid: Release zuerst in Europa

[quote=Professional] Schade es nicht für die Psp kommt wäre eigendlich möglich es auf Psp zu Portieren. Vieleicht haben die Psp besitzer ja glück es kommt ja vieleicht doch noch. [/quote] Also...
SoulFeast PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.954 15.11.2011, 13:08
  Thema: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

- Wenn es nicht zu viel verlangt ist.. Bessere Grafik *Hechel* - Mehr Blut bzw besseres Schadensmodell (Gegner) - Windberechnung bei benutzung der Sniper =.= - Bitte in FULL HD!! - Eine komplexe C...
SoulFeast PS5 / PS4 / PS3 / VR News 196 18.913 15.11.2011, 11:51
  Thema: Assassin's Creed: Revelations - Die Meuchelmörder sind zurück!
Beitrag: RE: Assassin's Creed: Revelations - Die Meuchelmör...

Mir hat der erste Teil und Brotherhood net wirklich gut gefallen. Grafik war wirklich beindruckend doch mir wurde es zu eintönig nach kurzer Zeit. Freue mich trotzdem auf den Neuen Teil, bis jetz nur ...
SoulFeast PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.328 15.11.2011, 11:44
xPSP Thema: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Beitrag: RE: Gewinnspiel: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ich denke das ich es verdient hab, da es das einzigste Game waere was mich dazu generell verleiten würde die PS3 zu kaufen und die Reviews einfach Smexy sind:klatsch: Was soll man auch anderes erwart...
SoulFeast PS5 / PS4 / PS3 / VR News 235 25.073 15.11.2011, 11:40
  Thema: ISO in CSO umwandeln
Beitrag: RE: ISO in CSO umwandeln

Hab auch mit manchen Games die ich in CSO komprimiert habe probs gehabt. Daher ist meine Meinung eher, größeren Mem stick und in ISO lassen. Kürzere Ladezeiten meiner Meinung nach.
SoulFeast Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 3.321 15.11.2011, 11:35



» zum Seitenanfang