Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Geohot: "Urlaub" in Südamerika
Beitrag: RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Man, wie mich solche Leute aufregen.. Ich bin jetzt vielleicht nicht so gut informiert, aber er braucht das Geld doch für die Klage von Sony, oder? Falls es so ist, und man bald hört, dass er es b...
KeNsYbOy PS5 / PS4 / PS3 / VR News 52 7.022 25.03.2011, 06:55
  Thema: battlefield paly4free
Beitrag: RE: battlefield paly4free

Ich bekomm den Code nich >.>
KeNsYbOy Off-Topic 13 2.581 13.12.2010, 22:21
xPSP Thema: Rapidshare Accountverleih
Beitrag: RE: Rapidshare Accountverleih

Huhu , ich meld mich auch mal wieder in diesem Forum ^-^ Bin grad i.wie auf diesen Thread gestoßen , und suche auch grad nen RS-Acc :D Naja , gilt die "Aktion" noch ? Wenn ja , es wären ca. 2...
KeNsYbOy Off-Topic 9 2.161 13.12.2010, 18:46
xPSP Thema: Watch it! v0.1 erschienen
Beitrag: RE: Watch it! v0.1 erschienen

Massoud: Ist ja auch von -blue7^^ Gute Arbeit :thumb:
KeNsYbOy PS Vita / PSN / Gaming News 10 1.769 22.12.2009, 13:39
xPSP Thema: EDecrypt 1.3 - neuer Game Decrypter bis FW 6.20
Beitrag: RE: EDecrypt 1.3 - neuer Game Decrypter bis FW 6.2...

Naja stimmt nicht so ganz. Bei manchen werden die Savedates nicht erkannt....Bei mir zum Bleistift :P
KeNsYbOy PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.100 21.12.2009, 15:58
  Thema: X-Shooter Beta v0.1released!
Beitrag: RE: X-Shooter Beta v0.1released!

Wenn der Coder von Mohrhuhn es ihm erlaubt hat ja...doch das bezweifle ich.
KeNsYbOy Homebrew 24 5.027 20.12.2009, 11:11
xPSP Thema: Socom 3 Bildliche Eindrücke!
Beitrag: RE: Socom 3 Bildliche Eindrücke!

Sieht ziemlich gut! Freu mich schon drauf :thumb: Online wirds auf jedenfall noch besser sein :D
KeNsYbOy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 1.413 19.12.2009, 11:29
  Thema: Army of Two: The 40th Day - Demo erscheint im Januar
Beitrag: RE: Army of Two: The 40th Day - Demo erscheint im ...

Jop würde es cooler finden wenn es wie MOHH2 wäre oder Resistance wäre... Finde zwar Killzone cool aber ich vermisse nen 3rd Person/Ego-Shooter.
KeNsYbOy PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.404 18.12.2009, 21:20
  Thema: Army of Two: The 40th Day - Demo erscheint im Januar
Beitrag: RE: Army of Two: The 40th Day - Demo erscheint im ...

Nur das dumme ist dass das Spiel in der ISO Perspektive sein wird >.>
KeNsYbOy PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.404 18.12.2009, 19:51
Question Thema: Memory Stick kaputt?
Beitrag: Memory Stick kaputt?

Halle Leute, ich habe die PSP von nem Freund vor ner Woche geflasht. Heute ist ihm die PSP in der Schule runtergefallen von ca. 1 Meter Höhe. Seitdem geht die PSP nicht mehr an. Also wenn der MS dr...
KeNsYbOy Hardware 3 962 15.12.2009, 18:09
  Thema: Army of Two: The 40th Day - Demo erscheint im Januar
Beitrag: RE: Army of Two: The 40th Day - Demo erscheint im ...

Sieht ja Hammer aus! Wurde schon ein Release Date bekannt gegeben? Würde die Demo zugern jetzt schon mal zocken^^
KeNsYbOy PS Vita / PSN / Gaming News 7 1.404 15.12.2009, 17:11
  Thema: Marco Schummel - R.I.P
Beitrag: RE: Marco Schummel - R.I.P

Ich glaube wir sollten ihn mal in Ruhe lassen.... Ich weiß jeder ist traurig....Sogar ich.... Aber ich glaube wir sollten ihn einfach in Ruhe lassen. Das wäre glaub ich das beste.. Es wird doch nic...
KeNsYbOy Community 180 42.337 14.12.2009, 20:31
  Thema: Wieviel ist meine PSP wert?
Beitrag: RE: Wieviel ist meine PSP wert?

Du könntest die PSP bei Gamestop zurückgeben :P Oder eBay....Ist es die Special Edition von GoW also die rote PSP? Wenn dann hat deine PSP nen schönen Wert :thumb:
KeNsYbOy Community 5 1.623 14.12.2009, 20:20
  Thema: User Ehrung
Beitrag: RE: User Ehrung

Die die es am meisten verdient haben sie alexking und Marco :thumb: Mir ist gerade aufgefallen seit Marco nicht mehr da ist, bricht pspking zusammen :( Dann wären das noch: Die Mods (vorallem Rai...
KeNsYbOy Community 64 7.614 14.12.2009, 15:20
  Thema: Playstation 4 ,XBox 720 und Wii 2 und co.
Beitrag: RE: Playstation 4 ,XBox 720 und Wii 2 und co.

Sony hat gesagt sie wollen die PS3 7 Jahre auf dem Markt lassen bis sie eine PS4 machen....was ich bezweifle.... Auserdem muss man nicht jedem Gerücht glauben...
KeNsYbOy Off-Topic 18 3.706 14.12.2009, 15:16
xPSP Thema: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine
Beitrag: RE: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine

[quote=Lorenor Zorro] Baaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha, sorry tutmia laid aber dat musste jetzä rauss. bahahahaha. Mfg. Lorenor Zorro. ps: ich gleube ich habe ein B...
KeNsYbOy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 15.093 11.12.2009, 23:41
  Thema: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine
Beitrag: RE: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine

Jetzt fehlt nur noch ein Video xD Dann habs sogar ich kapiert :P xD Nur glaub ich kaum das die Anfänger andere Threads lesen als ihre eigenen. Die gehen in das Anfänger Forum, suchen den "Thread erst...
KeNsYbOy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 15.093 11.12.2009, 23:27
  Thema: Der beste One-click-Hoster?
Beitrag: RE: Der beste One-click-Hoster?

Jop find Megauplaod am besten. Bei RS muss man immer 15 min. warten -.- Und bei Megaupload muss man garnicht warten und lädt sogar schneller!
KeNsYbOy Off-Topic 24 5.884 11.12.2009, 21:44
  Thema: PSP-Ladergät von Brando für das Handgelenk
Beitrag: RE: PSP-Ladergät von Brando für das Handgelenk

Würd ich auch :D Vorallem zock ich oft MOHH2 mit Freunden in der Schule^^ Da geht der Akku manchmal aus^^
KeNsYbOy Hardware 2 792 10.12.2009, 16:03
xPSP Thema: PSP-Ladergät von Brando für das Handgelenk
Beitrag: PSP-Ladergät von Brando für das Handgelenk

[img]http://www.pspblogger.de/wp-content/uploads/2009/12/brando-ladegeraet.jpg[/img] Der Händler Brando aus HongKong ist bekannt für seine ausgefallenen Zubehörteile. Das beweißt auch das USB Wrist B...
KeNsYbOy Hardware 2 792 10.12.2009, 15:44
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang