Seiten (49): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismonat
Beitrag: RE: PS Plus: Playstation verschenkt einen Gratismo...

Ich hatte PS+ zuletzt Ende letzten Jahres und komischerweise hat es bei mir geklappt.
rewilo PS Vita / PSN / Gaming News 6 5.535 11.02.2017, 12:14
  Thema: Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März
Beitrag: RE: Uncharted 4: Offene Beta für alle ab 4. März

Es ist kein PS+ erforderlich, wurde auf dem PS-Blog bestätigt :D
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.513 01.03.2016, 16:07
xxps3 Thema: PS4 Firmware 3.50: Beta-Start & Neuerungen bekannt gegeben
Beitrag: PS4 Firmware 3.50: Beta-Start & Neuerungen bek...

[align=center][img=750x425]http://www.kingx.de/pic/img/ps4-firmware-update.jpg[/img][/align] Wie [url=http://blog.de.playstation.com/2016/03/01/ps4-systemsoftware-update-3-50-die-wichtigsten-neueru...
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.334 01.03.2016, 13:15
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Erstmal: Glückwunsch zum 8. Geburtstag :D Also, zu meiner Story: Als 12-Jähriger kleiner Bub, der gefühlt Jahrhunderte für eine PSP gespart und sie sich dann letztendlich auch gegönnt hat, wollte ich...
rewilo PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.835 07.12.2015, 23:45
xGames Thema: [V] Tearaway: Unfolded - Neu
Beitrag: [V] Tearaway: Unfolded - Neu

Hallo, ich verkaufe das Spiel Tearaway: Unfolded in der Messanger Edition, welche einen PSN-Key beinhaltet, mit welchem man exklusive Inhalte freischalten kann. Da ich das Spiel geschenkt bekommen ha...
rewilo Verkauf 0 1.660 26.11.2015, 17:54
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hatte zu Anfangszeiten eine Vita, diese ist aber leider von uns gegangen. So eine schnieke, weisse Vita würde ich ohne zu zögern gerne nehmen, da ich schon Tonnen an PS+ Spielen "reserviert" habe,...
rewilo PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.815 06.10.2015, 21:22
  Thema: YouTube Gaming - Twitch kommt ins Schwitzen
Beitrag: RE: YouTube Gaming - Twitch kommt ins Schwitzen

Also bei mir (Deutschland) lädt die Seite zwar, wenn ich aber einen Stream öffnen will kommt nur die Meldung: "Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich."
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.848 26.08.2015, 20:37
  Thema: Lbp2 Levels Community Levels speichern?
Beitrag: RE: Lbp2 Levels Community Levels speichern?

So weit ich weiss geht das auf der PS3 nicht. Warum auch? Man schleppt ja nicht überall seine Konsole mit rum und zu Hause hat man ja eh meistens Internet ^^
rewilo Little Big Planet 2 11.358 15.06.2015, 09:31
xGames Thema: Im Test: Life is Strange - Episode 3 Chaos Theory (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Life is Strange - Episode 3 Chaos The...

Habs gestern auch durchgespielt und diese Cliffhanger machen mich Wahnsinnig. Die Wartezeit fühlt sich jetzt schon wie Jahre an :/ Und ich sehe, dir hat die Splish Splash Szene besonders gefallen, wa...
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 5.766 23.05.2015, 22:25
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

Ich würde mir entweder The last of Us: Left Behind oder Infamous First Light holen. 100% sicher bin ich mir aber noch nicht, jedoch kommt das Gewinnspiel wie gerufen :P :D
rewilo PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.550 16.05.2015, 17:00
xGames Thema: [V] DriveClub [OVP]
Beitrag: [V] DriveClub [OVP]

[align=center][URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f3763-1428945275.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/1f3763-1428945275.jpg[/IMG][/URL][/align] Ich biete hier das Spiel DriveClu...
rewilo Verkauf 1 1.537 13.04.2015, 18:13
zInternet Thema: PSN: Umstellung von Sub Account auf Hauptkonto ab sofort möglich!
Beitrag: PSN: Umstellung von Sub Account auf Hauptkonto ab ...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/PSN-600x300.jpg[/img][/align] [align=justify]Wie man auf dem offiziellen [url=http://blog.de.playstation.com/2015/02/13/stellt-euer-unterkonto-jetzt-a...
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.993 13.02.2015, 11:56
xGames Thema: Kriminelle rauben McDonald's mit Zugaben der Payday 2 Collector's Edition aus
Beitrag: RE: Kriminelle rauben McDonald's mit Zugaben der P...

Gefundenes Fressen für die Medien, die jetzt wieder alle Gamer als Amokläufer darstellen können :down:
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.596 30.01.2015, 13:02
  Thema: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3
Beitrag: RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Sp...

Im Playstation Blog steht doch nur was von PS3,PS4 und Xperia-Geräten. Wenn man vor hätte den Dienst auch auf die Ps Vita zu bringen, hätte man es ja wohl auch erwähnt.
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.186 28.01.2015, 18:52
xxps3 Thema: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3
Beitrag: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotif...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/PlayStation-Music.jpg[/img][/align] [align=justify]Wie der [url=http://blog.de.playstation.com/2015/01/28/playstation-durfen-wir-vorstellen-spotify/]Pla...
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.186 28.01.2015, 18:08
xGames Thema: Uplay Shop - Promo Code geht nicht
Beitrag: RE: Uplay Shop - Promo Code geht nicht

[quote=rednex141] [quote=rewilo] [quote=rednex141] welche seite denn? :o [/quote] Hab den Key auf gk4.me gekauft ^^ [/quote] Deren support oder Ubisofts? [/quote] Beide habe ich gestern...
rewilo PC & Mac 4 1.751 20.01.2015, 17:22
xGames Thema: Uplay Shop - Promo Code geht nicht
Beitrag: RE: Uplay Shop - Promo Code geht nicht

[quote=rednex141] welche seite denn? :o [/quote] Hab den Key auf gk4.me gekauft ^^
rewilo PC & Mac 4 1.751 20.01.2015, 16:43
Question Thema: Uplay Shop - Promo Code geht nicht
Beitrag: Uplay Shop - Promo Code geht nicht

Hallo, ich habe mir auf einer Seite im Internet einen Key für Far Cry 4 bestellt. Diesen habe ich auch recht flott erhalten und wollte den auch direkt mal einlösen. Mit dem Code kam auch eine Anleitu...
rewilo PC & Mac 4 1.751 20.01.2015, 16:27
xxps3 Thema: Media Molecule - Neues PS4 Projekt mit "gigantischem" Online-Universum
Beitrag: Media Molecule - Neues PS4 Projekt mit "gigan...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/Media-Molecule.jpg[/img][/align] [align=justify]Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass Media Molecule neben [a]Tearaway Unfolded[/a] an einem wei...
rewilo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 0 707 07.01.2015, 17:01
xGames Thema: Offiziell: Mojang von Microsoft aufgekauft
Beitrag: Offiziell: Mojang von Microsoft aufgekauft

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/Minecraft-PS4.jpg[/img][/align] [align=justify]Vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass Microsoft angeblich plant Mojang und damit auch [a]Minecraft[/...
rewilo PS Vita / PSN / Gaming News 15 8.162 15.09.2014, 16:36
Seiten (49): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang