Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russisch...

[quote=laughingMan] [quote=TheSnak3] Wenn du wüsstest was diese von dir so geliebten Leute dort in Russland alles anstellen wärst du glaub ich ruhig den ich denke du weißt kein bißchen was in Russland...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.845 27.07.2014, 10:25
xGames Thema: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gameplay-Trailer & Releasetermin veröffentlicht
Beitrag: RE: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gam...

[quote=cortez442] Was hat ein Spiel, das dem Hype des Publishers nicht standhalten konnte und künstlich verkrüppelt wurde, damit die "Next-Gen" Konsolen nicht komplett alt aussehen mit einem klassisc...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.446 27.07.2014, 09:49
  Thema: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gameplay-Trailer & Releasetermin veröffentlicht
Beitrag: RE: Lara Croft and the Temple of Osiris - neue Gam...

Das wird ein Flop... die meisten wollen doch High-End-Grafik. Wird diese nicht geboten, wird das Spiel schlecht geredet...... Siehe Watch Dogs und die Reaktionen dazu......
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.446 23.07.2014, 17:46
xGames Thema: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russisch...

[quote=laughingMan] [quote=Sucht] [quote=Noa3] viele russen sind tatsächlich islamistischen glaubens [/quote] nicht wirklich, russland war immer stark christlich geprägt. [/quote] Doch, wir...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.845 23.07.2014, 17:43
  Thema: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot aus dem Spiel
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Russisch...

ganz toll, schau doch mal Hubschrauberabschuss in der Ukraine an... der wurde der Ton wegeditiert..... die deutschen Medien haben dieses Video anschließend ausgestrahlt und gesagt das die "Prorussisch...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.845 20.07.2014, 11:15
xGames Thema: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...
Beitrag: RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Co...

[quote=heubergen] [quote=Diablo] Und ich dachte News sollten immer unparteiisch seien..... naja, kingx eben [/quote] Was ist daran falsch, wenn ein Autor seine persönliche Note in die News reinbringt...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 4.893 18.07.2014, 10:47
  Thema: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ...
Beitrag: RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Co...

Und ich dachte News sollten immer unparteiisch seien..... naja, kingx eben
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 4.893 17.07.2014, 19:45
  Thema: Project Morpheus: VR-Headset war mit erheblichen Investitionen verbunden
Beitrag: RE: Project Morpheus: VR-Headset war mit erheblich...

wer braucht schon so eine brille? Ist ja toll das mein Gehirn angeblich denkt es wäre im Spiel während ich immernoch den Controller in der Hand halte..... Aber kann mir nicht vorstellen das es gerad...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.330 08.07.2014, 12:15
  Thema: Die 10 Gebote von Egoshootern: Wenn sich nur alle daran halten würden ...
Beitrag: RE: Die 10 Gebote von Egoshootern: Wenn sich nur a...

Und wieso ist das jetzt in den News?
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.755 26.03.2014, 10:39
  Thema: Bound by Flame - PS4 Solo-Rollenspielhoffnung 2014?
Beitrag: RE: Bound by Flame - PS4 Solo-Rollenspielhoffnung ...

es kommt für Xbox 360 aber nicht für Xbox One? HAHA :D :D :D
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.681 15.03.2014, 12:46
xGames Thema: Final Fantasy X / X-2 HD Remaster - Ausblick
Beitrag: RE: Final Fantasy X / X-2 HD Remaster Review

[quote=Jamaican] [quote=Diablo] Hauptsache mal n Bild von FF 13 reingemacht xD ansonsten gutes Spiel ;) [/quote] Wo siehst du ein Bild von Final Fantasy 13 o_0 ? Ersteres im Spoiler zeigt...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.867 12.03.2014, 09:05
  Thema: Final Fantasy X / X-2 HD Remaster - Ausblick
Beitrag: RE: Final Fantasy X / X-2 HD Remaster Review

Hauptsache mal n Bild von FF 13 reingemacht xD ansonsten gutes Spiel ;)
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.867 10.03.2014, 13:10
  Thema: The Last of Us: Verfilmung angekündigt!
Beitrag: RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt!

<< Ebenso unklar ist, wer in die Rollen von Joel und Ellie schlüpfen wird. Zumindest für eine der beiden Rollen würde sicherlich Nicolas Cage in Frage kommen. >> Haha, du bringst mich zum lachen :)...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.137 07.03.2014, 09:43
xGames Thema: Last-Gen-Konsolen: Laut EA in nächster Zeit keine Preissenkung in Sicht
Beitrag: RE: Last-Gen-Konsolen: Laut EA in nächster Zeit ke...

[quote=heubergen] @lustigatoYAK: Bist du ein leitender Mitarbeiter bei einem AAA-Publisher? [/quote] nö ist er bestimmt nicht und deshalb wird seine Meinung ignoriert? Kein Wunder das in Deutsc...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.142 07.03.2014, 09:40
xGames Thema: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan
Beitrag: RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht i...

[quote=Ghost_Mw2] [quote=Diablo] [quote=Ghost_Mw2] [quote=Cedric-94] [quote=Ghost_Mw2] Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.434 27.02.2014, 22:13
xGames Thema: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan
Beitrag: RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht i...

[quote=Ghost_Mw2] [quote=Cedric-94] [quote=Ghost_Mw2] Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich wären mal richtig interessant. [/...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.434 27.02.2014, 17:38
xGames Thema: Gears of War kommt nicht für PS4 - Microsoft erwirbt Markenrechte
Beitrag: RE: Gears of War kommt nicht für PS4 - Microsoft e...

[quote=speedfreak] [quote=Aroro] Naja wenn man mit der Konsole selbst nicht überzeugen kann dann eben mit Exklusivtiteln. [/quote] Und das ist bei der PS4 anders? Eine Konsole lebt von Exklusiv...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.913 30.01.2014, 18:15
xGames Thema: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?
Beitrag: RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

[quote=NicNic] [quote=mylo_raZoR] Ich für meinen Teil heilige meine Playstation 4 und flashen kommt mir nicht in den Sinn. Neue teure Games auf die ich total stehe werden sofort gekauft auf andere w...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 38 6.534 29.11.2013, 14:46
xGames Thema: PS4 + PS Vita Ultimate Edition gesichtet
Beitrag: RE: PS4 + PS Vita Ultimate Edition gesichtet

[quote=laughingMan] @Diablo: Eine PM mit einem Satz hätte genügt um auf den Fehler aufmerksam zu machen. Stattdessen schreibst du einen Text mit mindestens 4 Fehlern, wenn man die doppelten Buchstab...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.057 23.11.2013, 11:47
  Thema: PS4 + PS Vita Ultimate Edition gesichtet
Beitrag: RE: PS4 + PS Vita Ultimate Edition gesichtet

"Auf dem Karton wird explizit mit dem Remote Play Feature geworden" okey, für ich jetzt seeeehr interesanntteee. Ich kann mich leider nicht richtig ausdrucken..... Sagt mal, schreibt ihr NEWS? ...
Diablo PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.057 23.11.2013, 00:11
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang