Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [CWCHEAT] PSX: Resident Evil 3 Nemesis (Deutsch)
Beitrag: RE: [CWCHEAT] PSX: Resident Evil 3 Nemesis (Deutsc...

Hallo ! Mir ist aufgefallen, daß "VEREINZELT" auch die alten "ActionReplay-Codes ( Xploder, Activator, GameShark, GameBuster ) im CW-CHEAT funzen ;) Bei weitem NICHT alle, aber ´nen Versuch ist´s al...
vader71 Tipps & Cheats 6 5.595 28.02.2012, 12:06
xPSP Thema: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" ) !
Beitrag: RE: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" )...

DIE EINZIGE, KORREKTE LÖSUNG GEGEN DEN "RESIDENT EVIL 2-FREEZE" :D Die beiden CDs wie folgt mit "PSX2PSP" umbenennen :teach: - LeonDisc Game-ID: SLUS 00748 ( SAVE-ID: 00756 ) - ClaireDisc Game-ID...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 5.984 26.02.2012, 22:45
xPSP Thema: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" ) !
Beitrag: RE: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" )...

Hi Arni ! Ich hab´s vorhin mal mit der JAP-ID versucht. Da geht´s bei mir GARNIMMER :( In einem anderen Forum hat mir wiederum jemand geschrieben, daß es mit der "normalen" Game-ID unter "PopsLoader...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 5.984 24.02.2012, 12:59
xPSP Thema: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" ) !
Beitrag: RE: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" )...

Hi Arnison ! Hab hier noch was über den "FREEZE" gefunden: http://www.tech-evolution.net/psp_tutorials/69426-tut_resident_evil_2_polizeirevier_freeze_entfernen.html Dort steht, daß du mit geänd...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 5.984 23.02.2012, 13:29
xPSP Thema: PSVita 1.60 - HBL funktioniert weiterhin!
Beitrag: RE: PSVita 1.60 - HBL funktioniert weiterhin!

Hi ! Den "Untergang" der PSP führe ich nicht unbedingt auf die "technischen Daten" zurück. Ehrlich gesagt, kann ich mir den garnicht passabel erklären ? Um die Release-Zeit war die PSP dem NDS t...
vader71 PS Vita / PSN / Gaming News 17 6.982 20.02.2012, 22:02
  Thema: Name von PSX games
Beitrag: RE: Name von PSX games

Hey "Gordon" ! Des Prob hatte ich auch. DAS IST N O R M A L !! Mit TEXT & NAMEN hab ich´s nicht versucht, aber mit BILDERN :) Such oder lade dir ein BILD mit "SCHRIFT-ZUG" DES PS1-SPIELES aus´m N...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 837 20.02.2012, 14:09
xPSP Thema: PSVita 1.60 - HBL funktioniert weiterhin!
Beitrag: RE: PSVita 1.60 - HBL funktioniert weiterhin!

Hallo ! DEM HIER ( Spoiler ) STIMME ICH ZU 101% ZU:[spoiler]Das Ergebnis davon war, dass die Spiele einfach wirklich gut sein mussten, um sich verkaufen zu können. Und heute geht alles leider in di...
vader71 PS Vita / PSN / Gaming News 17 6.982 20.02.2012, 11:38
xPSP Thema: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?
Beitrag: RE: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?

Hey ! Das "ENTBLOCKEN" in der FIREFALL ( KASPERSKY ) funzt auch einwandfrei ! Könnte ja sein, daß andere das selbe PROBLEM haben. Schätze mal, er hier hat ebenfalls KASPERSKY installiert: http...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 7.423 20.02.2012, 11:18
xPSP Thema: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?
Beitrag: RE: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?

Vielen herzlichen DANK "Dragon" ! Der LINK von dir funzt ohne, daß ich im KASPERSKY "rumfummeln" mußte ;) Dachte zuvor schon, ich sei zu ..... Diese FIREWALLs werden auch immer komplexer ? Das mit´m...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 7.423 19.02.2012, 16:08
xPSP Thema: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?
Beitrag: RE: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?

DANKE ! EXAKT - Hab "KASPERSKY" !!! Ich versuch´s nachher gleich mal ;) MFG
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 7.423 19.02.2012, 15:24
xPSP Thema: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?
Beitrag: CW-Cheat DatenBank DOWNLOAD ?

Hallo ! Hab letztens "CW-CHEAT" auf meine PSP. Funzt so ganz gut. Ich würde gerne die CHEATs durch eine zusätzliche DATENBANK erweitern ! Leider hab ich bisher nur LINKs zu dieser ( oder über U...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 7.423 19.02.2012, 13:26
xPSP Thema: Homebrew Shooter Heretic PSP 2.01 veröffentlicht
Beitrag: RE: Homebrew Shooter Heretic PSP 2.01 veröffentlic...

DANKE "cortez442" ! Hier der Link zum "Bruder" DOOM ( PSP v 2.01 ): http://pspcfw.com/dl/download.php?file=833DoomPSPV201.rar Quelle: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=54536 D...
vader71 PS Vita / PSN / Gaming News 9 4.091 17.02.2012, 18:35
xPSP Thema: DOOM 2.01 - der Klassiker für die PSP !
Beitrag: RE: DOOM 2.01 - der Klassiker für die PSP !

Halli, Hallo ! Erstmal DANKE für den Hinweis zu dem SPITZEN OLDIE-REMAKE :) Hab vorhin erfolgreich "HERETIC 2.01" gezogen und installiert, jedoch gehen die LINKS hier von "DOOM 2.01" beide NICHT :( K...
vader71 PS Vita / PSN / Gaming News 17 6.395 17.02.2012, 17:54
xPSP Thema: [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch
Beitrag: RE: [1.6] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch

Super - DANKE !!! Echt gut gemacht ;) Werd ich mal Seite für Seite einstudieren :) LG Edit: Endlich auch mal ein Zocker, der aus BAYERN kommt :) Hab grad mal deine HP ( + YouTube-Chanel ) besucht u...
vader71 User-Projekte 245 27.644 16.02.2012, 18:33
xPSP Thema: Psx2PSP FFIX
Beitrag: RE: Psx2PSP FFIX

...cool :) Dann war´s das jetzt endlich mit "FINAL FANTASY IX" !! Nochmal MERCY "freak300" ;)
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.253 16.02.2012, 15:26
xPSP Thema: Psx2PSP FFIX
Beitrag: RE: Psx2PSP FFIX

Cool - DANKE "freak300" ! Hab vor einigen Wochen zwar mal diese "PATs Problemkinder" überflogen, dann aber nicht weiter beachtet, weil ja "FF 7 / FF 8 & Parasite Eve 1 / 2" problemlos gelaufen sind !...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.253 16.02.2012, 14:38
xPSP Thema: Psx2PSP FFIX
Beitrag: RE: Psx2PSP FFIX

Hi ! Joop - Versuch´s doch mal mit den PLUGINs ( Popsloader ). Hab grad eben die ERSTE CD der "ersten Retail" von FINAL FANTASY IX ( SLES-02967 ) mit Clone eingelesen und konvertiert - FUNZT auch N...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.253 16.02.2012, 11:17
xPSP Thema: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" ) !
Beitrag: RE: PSX2PSP ( Frage zum "Disc-Wechsel" )...

Moing ! Hab meine Multi-Eboot ganz "normal" ( wie oben beschrieben ) mit PSX2PSP gemacht. Allerdings hat´s zuerst mit meinen ORIGINAL-DISCs auch nicht gefunzt :( Hatte aber noch SKs da. Mach ich imme...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 5.984 16.02.2012, 10:29
xPSP Thema: Psx2PSP FFIX
Beitrag: RE: Psx2PSP FFIX

Moing ! Hab´s bei "FINAL FANTASY VII & VIII" genauso gemacht, wie du "flash_gorden82" ;) Clone zum Einlesen + PSX2PSP 1.4 zum Konvertieren ! Firmware ebenfalls 6.60 ME-1.6 auf PSP 2000. Die beiden ...
vader71 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 3.253 16.02.2012, 10:17
xPSP Thema: Euer lieblings Final Fantasy Teil
Beitrag: RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Ich fand FINAL "FANTASY VII" am besten ;) Das kniffelige Spiel mit den Substanzen und so. Die STORY um Midgar und CLOUD STRIFE war so rührend. ...und SEPHIROTH als Bösewicht nicht vergessen !!! ...
vader71 Final Fantasy 39 45.033 14.02.2012, 10:05
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang