Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Firmware Changelog - Alle OFWs (PS3)
Beitrag: RE: Firmware Changelog - Alle OFWs (PS3)

TIP würd mal das alles verlinken mit dem Download link währ echt gut
test_new PS3 Tutorials 38 130.464 04.02.2012, 21:58
xPSP Thema: Zu Android wechseln oder iOS treu bleiben?
Beitrag: RE: Zu Android wechseln oder iOS treu bleiben?

[quote=fkrone] [color=#FF0000][b]Whatsapp gibt es im Android Market ;)[/b][/color] Klick und installieren. Im Android Market gibts fast alles, da nicht wie bei Apple groß Restriktionen gelten. [/qu...
test_new Android & Andere Handys 38 8.897 04.02.2012, 20:27
  Thema: iPhone 4 n64 emulator
Beitrag: RE: iPhone 4 n64 emulator

Fürs iPhone 4 gibts glaub ich nicht so ein oder dein Problem ist das du zuhohe bzw. zuniedrige iOS
test_new iPhone / iPod / iPad 8 5.771 04.02.2012, 20:06
xPSP Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

[quote=PspGreenHonk] Ich hab 1. In Cydia die Quelle "http://repo.siriport.ru" hinzufügen und dann hat das was geladen,aber ich musste das iphone nicht neustarten und es hat auch nur 2 min oderso ...
test_new iPhone / iPod / iPad 187 37.760 04.02.2012, 19:27
xPSP Thema: Zu Android wechseln oder iOS treu bleiben?
Beitrag: RE: Zu Android wechseln oder iOS treu bleiben?

[quote=fkrone] @test_new was macht es jetzt für einen Unterschied, ob man rootet oder jailbreakt, man greift bei beidem ins System ein! Zudem sind im Android Market genauso gute Apps enthalten. Man ...
test_new Android & Andere Handys 38 8.897 03.02.2012, 23:56
xPSP Thema: Zu Android wechseln oder iOS treu bleiben?
Beitrag: RE: Zu Android wechseln oder iOS treu bleiben?

Also meiner meinung nach ist iOS besser, weil es besser aufs iPhone abgestimmt ist. Alle sagen ja man hat bei Android mehr freiheit!!! Aber was will man mehr als bei der iOS wenn man einen JB hat. Cyd...
test_new Android & Andere Handys 38 8.897 03.02.2012, 23:02
  Thema: PSP File Browser 1.0 - simple Datenverwaltung für die PSP
Beitrag: RE: PSP File Browser 1.0 - simple Datenverwaltung ...

PSPFiler kann mann einfach nicht Übertreffen!!
test_new PS Vita / PSN / Gaming News 13 5.777 03.02.2012, 20:52
  Thema: Problem mit popsloader v4
Beitrag: RE: Problem mit popsloader v4

Währ super wenn du's hier posten könntest :) hier mal n beitrag in nem anderen Forum von mir, hab aber leider keine hilfe erhalten: "Ich habe meine alten PSX-Discs rausgekramt - leider in nicht mehr...
test_new Homebrew 4 2.668 03.02.2012, 20:40
xPSP Thema: [TUT] Multi-Boot-PC
Beitrag: RE: [TUT] Multi-Boot-PC

[quote=Dodo] Kann man auch anstatt Windows XP Windows Vista installieren? [/quote] Yo auch Windows 7
test_new PC & Mac 28 13.570 03.02.2012, 20:10
xPSP Thema: Ipod 3g jailbreak ohne sleep botton
Beitrag: RE: Ipod 3g jailbreak ohne sleep botton

Zum herkömmlichen Aktivieren des DFU-Modus auf iPhone & Co. benötigt man Home- und Power-Button. Gibt es aber ein Problem mit einem der beiden Bedienelemente, steht man schnell an, was Jailbreak betri...
test_new iPhone / iPod / iPad 23 4.491 03.02.2012, 20:09
  Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

Ich sehe hier kein Schriftliches Tutorial!! nur ein Video damit du es nachvollziehen kannst: Ich hab es gemacht weil ich den gleichen Fehler wie andere User hier gemacht hab ich bin auf der Seite gega...
test_new iPhone / iPod / iPad 187 37.760 03.02.2012, 19:23
  Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

@Mr_Burns muss ich jetzt nicht verstehen oder?!
test_new iPhone / iPod / iPad 187 37.760 03.02.2012, 19:04
xPSP Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

[b]An alle es geht nicht wenn ihr auf die Website geht und dann dieses Tutorial macht da sie überarbeitet wurde und es mit diesem Tutorial nicht geht (musste selbst meine Erfahrung machen).[/b] H...
test_new iPhone / iPod / iPad 187 37.760 03.02.2012, 18:19
  Thema: [TUT] PSP als Controller benuzen
Beitrag: RE: [TUT] PSP als Controller benuzen

1 kurze frage: Kann man den dann auch als 2. Controller verwenden? weil 1 hab ich, aber ich möchte ein 2-spieler spiel spielen (spiel spiel spiel :D)
test_new Homebrew 14 7.354 29.01.2012, 15:17
  Thema: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Beitrag: RE: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 050

der download-link ist tot..
test_new Releases 657 327.101 29.01.2012, 15:09



» zum Seitenanfang