Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Lamecraft Wunsch Thread
Beitrag: RE: Lamecraft Wunsch Thread

[quote=Kiba113] [img]http://desmond.imageshack.us/Himg221/scaled.php?server=221&filename=lolctly.png&res=medium[/img] ich weiss es ist nicht so gut geworden, vielleicht kann Blackops das schwarze ...
DoodleJumper Homebrew 19 6.031 15.01.2012, 12:13
  Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

Du hast doch die OFW 6.60. 1. Natürlich LME runterladen. 2. PSP verbinden 3. Die Ordner Launcher und Installer nach PSP/GAME kopieren 4. Starten, und fertig ist es. Achtung: Die !LME! nicht die...
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.163 15.01.2012, 12:09
  Thema: PSPKing App - erster Entwurf
Beitrag: RE: PSPKing App - erster Entwurf

Danke The Z Das Icon ist mittelmäßig.
DoodleJumper Community 81 16.175 15.01.2012, 12:05
  Thema: PSPKing App - erster Entwurf
Beitrag: RE: PSPKing App - erster Entwurf

Mh, könnte mir jemand den Link zum entwurf geben? Bei mir wird es nicht angezeigt.
DoodleJumper Community 81 16.175 15.01.2012, 11:59
xPSP Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

[quote=pspproonline] [quote=DoodleJumper] Hallo, Was für ein Modell hast du, der PSP? [/quote] psp-2004 kann ich mir eine speicherkarte mit 32gb holen geht das oder eher 16GB? [/quote] ...
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.163 15.01.2012, 11:27
  Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

Hallo, Was für ein Modell hast du, der PSP?
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.163 15.01.2012, 10:45
  Thema: Alle Videos abspielen
Beitrag: RE: Alle Videos abspielen

Ja, der läuft bei mir auch nicht. Schade, am PC Convertieren ist mist, dan auf MS speichern, dauerd zulange. Wie kann man aber YouTube Video in .mp4 von der PSP aus downloaden?
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.410 14.01.2012, 20:56
  Thema: Eure Lamecraftwerke
Beitrag: RE: Eure Lamecraftwerke

Hi Leute, Was ist die aktuellste Version von LameCraft und die beste, und die, die ihr benutzt? Würde es gerne mal spielen.
DoodleJumper Community 5 1.728 14.01.2012, 20:14
  Thema: PSP Tube geht nicht
Beitrag: RE: PSP Tube geht nicht

Danke dir
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.839 14.01.2012, 20:05
xPSP Thema: RemoteJoyLite Fehlermeldung
Beitrag: RemoteJoyLite Fehlermeldung

Hallo, Ich hab eine PSP 3004 6.60 LME-1.6, und versuche RemoteJoyLite zu installieren. Aber diese Fehlermeldung kommt dann: [quote]Direct3D Error2 (0x8876086A)[/quote] Was ist das, und wie beh...
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 859 14.01.2012, 16:03
  Thema: PSPKing App - erster Entwurf
Beitrag: RE: PSPKing App - erster Entwurf

kann mir jemand den link zum bidl geben bei mir wird es nicht angezeigt, weiß nicht warum.
DoodleJumper Community 81 16.175 14.01.2012, 15:27
xPSP Thema: PSP Tube geht nicht
Beitrag: PSP Tube geht nicht

Hallo, Ich hab grade PSPTube installiert, auf meiner PSP 3004 6.60 LMe-1.6. Bloß wenn ich jetzt SELECT klicke bis oben YouTube kommt, dann :kreis: gebe ich einen Suchbegriff ein und drücke anschlie...
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.839 14.01.2012, 15:18
xPSP Thema: Alle Videos abspielen
Beitrag: Alle Videos abspielen

Hallo, Gibt es ein Homebrew mit dem man ALLE Video, mit egal welcher endung abspiele kann? Und gibt es einen Koverter für die PSP, also, das man sich das auf der PSP installiert und dan alle Vide ...
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.410 14.01.2012, 15:05
xPSP Thema: [T] Minecraft Account
Beitrag: [T] Minecraft Account

Hallo Leute, Ich suche schon seit etwas längeren einen Minecraft Account. Falls ihr einen habt, und ihn nicht mehr braucht, bitte ich euch das mir mitzuteilen. [u][b] Ich biete: [/b][/u] 3100 ...
DoodleJumper Gesuch / Tausch 0 621 14.01.2012, 10:37
  Thema: Von Firefox auf Chrome umsteigen?
Beitrag: RE: Von Firefox auf Chrome umsteigen?

Ich benutze gerade auch Firefox, und bin damit zufrieden. Ich hab zwar gehört das google Chrome schneller sein würde, aber das stimmt nicht. Google Chrome gefällt mir nicht, weil oben nicht steht:...
DoodleJumper PC & Mac 9 2.662 14.01.2012, 09:53
  Thema: PS3 Controller für die PSP
Beitrag: RE: PS3 Controller für die PSP

Hi, Ich hab mir ein paar Videos auf YT angeschaut, und da gab es einen, der es mit iRShell und USBHost gemacht hat. Gibt es eine Einleitung? Edit: Falls JA, gibt es eine möglichkeit es kabellos zum...
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.254 13.01.2012, 20:05
  Thema: FIFA 12 Deutsch
Beitrag: RE: FIFA 12 Deutsch

Okay,Danke
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.842 12.01.2012, 19:16
  Thema: PS3 Controller für die PSP
Beitrag: RE: PS3 Controller für die PSP

Also mit einen PS2 Controller, okay. Egal welchen USB-Adapter? Sind PS2 Controller kabelos?
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.254 12.01.2012, 19:11
xPSP Thema: Suche Grafiker
Beitrag: Suche Grafiker

Hallo, Ich suche einen Grafiker, der mir eine Grafik in PSP Größe macht, also 480x272 px. Kennt ihr Friut Ninja für die PSP, wenn man auf der PSP unter Game geht dan auf Friut Ninja und kurz wartet...
DoodleJumper GFX 0 928 12.01.2012, 18:42
  Thema: Wer kann mir eine 1004 updaten raum bremen?
Beitrag: RE: Wer kann mir eine 1004 updaten raum bremen?

Halte dich an diesem Tut http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363 und nichts wird schiefl laufen :D
DoodleJumper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 839 12.01.2012, 18:34
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang