Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Gerücht: PS4 mit AMD Grafik-Power?
Beitrag: RE: Gerücht: PS4 mit AMD Grafik-Power?

AMD?! Lass mal gut sein Sony... Zu einer HighEnd Konsole gehört auch n gescheiter GPU. [quote=Tekkno_Fan] Meine persönliche Erfahrung ist, das AMD schönere Farben herzaubert und weniger von ...
sciontc PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.845 24.02.2012, 22:56
xPSP Thema: Entwickler: PS Vita hat schärfere Texturen als die PS3
Beitrag: RE: Entwickler: PS Vita hat schärfere Texturen als...

[quote=roxas950] keiner kann pc übertreffen 16 gigabyte ram (zwar sind 16 unötig) aber trotzdem FTW [/quote] 8GB und ich brauch sie^^ GTA IV + ENB + Texturen da gehen 3GB an die Grafikkarte, 1,2...
sciontc PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.000 22.02.2012, 04:55
xPSP Thema: PS Vita: Weiteres Zubehör vorgestellt
Beitrag: RE: PS Vita: Weiteres Zubehör vorgestellt

Wie lange hält den so der Vita akku?
sciontc PS Vita / PSN / Gaming News 23 5.048 12.02.2012, 01:35
xPSP Thema: PSVita Launch in Berlin - Ihr könnt dabei sein !
Beitrag: RE: PSVita Launch in Berlin - Ihr könnt dabei sein...

[quote=pandoraboy] [quote=Arelaos] Ich freu mich wie Blöd und ganz unten dann, ab 18. :D Also fällt das ganze für mich ins Wasser. :> [/quote] Genauso war es bei mir auch >.<. Wieso ab 18? Kan...
sciontc PS Vita / PSN / Gaming News 34 5.780 02.02.2012, 23:07
xPSP Thema: Test Drive: Ferrari Racing Legends - Offizielle Ankündigung
Beitrag: RE: Test Drive: Ferrari Racing Legends - Offiziell...

Test Drive könnte richtig geil sein aber des wird sicher nichts. -Bessere Engine -Reales Handling -Weg mit den "Aufrollbaren Straßen" Meine das die Straßen überall gleich aussehen. -Besseren Ver...
sciontc PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.519 31.01.2012, 19:53
xPSP Thema: DiRT Showdown - erster Gameplay-Trailer
Beitrag: RE: DiRT Showdown - erster Gameplay-Trailer

Ich halte davon davon nicht viel. Wenn die schon auf Colin McRea aufbauen der verstorben ist, sollte man nicht nach reinen Simulationsgames plötzlich ein irrsinnigen Arcade Racer machen. :(
sciontc PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.585 27.01.2012, 21:36
xPSP Thema: Psp und Ps3 Games
Beitrag: RE: Psp und Ps3 Games

Habs gemacht und Push Preise sind Handelbar
sciontc Verkauf 6 1.093 23.01.2012, 20:24
  Thema: PS Vita - Browser soll verbessert werden
Beitrag: RE: PS Vita - Browser soll verbessert werden

Der Browser bei der Vita sollte wie bei Handys sein. Hat die Vita eig. Multitouch?
sciontc PS Vita / PSN / Gaming News 18 5.653 22.01.2012, 01:54
  Thema: PS Vita - Browser soll verbessert werden
Beitrag: RE: PS Vita - Browser soll verbessert werden

Internet is schon pflicht. Ja die Browser sind echt mies, PS3 und PSP. Macht kein spaß.
sciontc PS Vita / PSN / Gaming News 18 5.653 21.01.2012, 22:17
  Thema: !!!!Verkaufe PSP GO schwarz 16Gb mit Sony Kopfhörer!!!!
Beitrag: RE: !!!!Verkaufe PSP GO schwarz 16Gb mit Sony Kopf...

Bilder?^^
sciontc Verkauf 3 1.435 21.01.2012, 22:11
  Thema: Suche Psp Go
Beitrag: RE: Suche Psp Go

Hab schon eine neue für 90€ bestellt. Aber ohne Ladekabel^^
sciontc Gesuch / Tausch 17 2.803 21.01.2012, 19:56
xPSP Thema: Kinect oder Move
Beitrag: RE: Kinect oder Move

[quote=Dustin98] [quote=lua4dev] na klar move. kinect ist zu teuer und sieht [size=medium][color=#FF0000]gammlig[/color][/size] aus. [color=#FF0000][size=medium]typisch microsoft[/size][/color]. [/...
sciontc PlayStation VR 46 23.226 21.01.2012, 00:29
  Thema: XiaDao's VERKAUFS THREAD ### Sehr viele Sachen!!
Beitrag: RE: XiaDao's VERKAUFS THREAD ### Sehr viele Sachen...

Mich intressiert woher die kommen. Bevor ich was kaufe
sciontc Verkauf 29 4.927 20.01.2012, 23:54
  Thema: PSVita: Das Aus in Japan ?
Beitrag: RE: PSVita: Das Aus in Japan ?

Keiner hätte gedacht das die Psp Go Flashbar wird, nun ist es schon n weile, und die Vita sicher bald auch.
sciontc PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.655 20.01.2012, 23:53
  Thema: PSVita: Das Aus in Japan ?
Beitrag: RE: PSVita: Das Aus in Japan ?

Ich find die auch zu teuer.
sciontc PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.655 20.01.2012, 21:22
  Thema: XiaDao's VERKAUFS THREAD ### Sehr viele Sachen!!
Beitrag: RE: XiaDao's VERKAUFS THREAD ### Sehr viele Sachen...

Was möchtes du für die Kopfhörer? Und welche PspErsatzteile hast du? Und woher haste das alles?^^
sciontc Verkauf 29 4.927 20.01.2012, 21:18
  Thema: Psp und Ps3 Games
Beitrag: RE: Psp und Ps3 Games

Gibt mir ein Gebot, ich weiß nicht was die so kosten. ;-)
sciontc Verkauf 6 1.093 20.01.2012, 15:17
xPSP Thema: Psp und Ps3 Games
Beitrag: Psp und Ps3 Games

ich wollte mal paar Games verkaufen die ich nicht mehr brauche. Was weg muss mut wech. Ps3: ( Je 13€ Verhandelbar ) NfS: Carbon, ProStreet, Undercover Grid Stuntman Ignition MotorStorm1 Euro2008 GT...
sciontc Verkauf 6 1.093 20.01.2012, 01:08
xPSP Thema: Abzocke, Inkasse
Beitrag: RE: Abzocke, Inkasse

Heute Rechnung bekommen. Hab auch schon einen Anwalt geschrieben.
sciontc § Recht 23 4.326 18.01.2012, 15:37
xPSP Thema: Abzocke, Inkasse
Beitrag: RE: Abzocke, Inkasse

Das ist ja n fette Abzockseite, aber ich red mit meinen Eltern morgen drüber-.
sciontc § Recht 23 4.326 17.01.2012, 19:43
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang