Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Hab mir Gestern Black ops zugelget so ein Scheiss Kotzt mich Total an Multiplayer Stürzt ständig ab was tun?
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 40 16.626 29.11.2012, 10:49
  Thema: Apple: Kein Interesse am Konsolengeschäft
Beitrag: RE: Apple: Kein Interesse am Konsolengeschäft

Ich Würde mich Über eine Apple Konsole Sehr Freuen immerhin hab ich alles von Apple und liebe einfach das Design von Apple und des Alu Gehäuses wie mac min usw schöne SAche bin Gespannt ob was darraus...
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 19 4.560 31.05.2012, 07:42
  Thema: PSP E-1000 kommt in Ice White
Beitrag: RE: PSP E-1000 kommt in Ice White

wozu der scheiss
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 17 7.222 30.05.2012, 09:18
  Thema: Sony kündigt weiße PS Vita für Juni 2012 an
Beitrag: RE: Sony kündigt weiße PS Vita für Juni 2012 an

keine interesse
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 35 6.567 28.05.2012, 11:28
  Thema: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen
Beitrag: RE: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kri...

Manooo willl auch :(
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 38 12.066 24.05.2012, 17:07
xPSP Thema: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !
Beitrag: RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

[quote=pspproonline] Da kommen nur Fehler Meldungen bei mir wenn ich bei vitaconnector auf Connect to Device klicke konnte nicht Verbunfen werden Failed Connect error 2147418105 Hier Screenshot ...
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 51 21.859 15.05.2012, 20:29
xPSP Thema: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !
Beitrag: RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Da kommen nur Fehler Meldungen bei mir wenn ich bei vitaconnector auf Connect to Device klicke konnte nicht Verbunfen werden Failed Connect error 2147418105 Hier Screenshot Bitte um Hilfe [ur...
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 51 21.859 15.05.2012, 13:58
xPSP Thema: Mortal Kombat Trailer von Gamestop - Kick It Old School !
Beitrag: RE: Mortal Kombat Trailer von Gamestop - Kick It O...

[quote=pvpwinner] [quote=pspproonline] WAnn kommt denn nur das Geniale Spiel bei uns Raus?? Kann man das nicht vom Store aus Direkt Runterladen? [/quote] Nein, das wird in Deutschland nicht ers...
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.600 05.05.2012, 08:16
xPSP Thema: Mortal Kombat Trailer von Gamestop - Kick It Old School !
Beitrag: RE: Mortal Kombat Trailer von Gamestop - Kick It O...

WAnn kommt denn nur das Geniale Spiel bei uns Raus?? Kann man das nicht vom Store aus Direkt Runterladen?
pspproonline PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.600 05.05.2012, 08:12
  Thema: cpu einstellen
Beitrag: RE: cpu einstellen

wo füge ich eigednlich die cso daten ein in welchen ordner?
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.579 15.01.2012, 20:36
  Thema: cpu einstellen
Beitrag: RE: cpu einstellen

danke dir hab es hinbekommen eine frage noch bitte psnfucker wie erkenne ich es das es auf der psp drauf ist hab es in den ordner setplugin oder so reingefügt sehe nix in der psp davon kann ich trotzd...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.579 15.01.2012, 19:45
xPSP Thema: cpu einstellen
Beitrag: cpu einstellen

habe die version 660 pro b9 wie kann ich die cpu geschwind einstellen snes spiele sind zu lahmm vor allem n64 games
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.579 15.01.2012, 19:35
  Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

was ich noch festgestellt habe bei den spiele von sns ist es irgendwie alle zu lahm wie kann ich das schneller einstellen=?
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 18:43
xPSP Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

[quote=The Z] [quote=pspproonline] [quote=DoodleJumper] Du hast doch die OFW 6.60. 1. Natürlich LME runterladen. 2. PSP verbinden 3. Die Ordner Launcher und Installer nach PSP/GAME kopieren 4. ...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 12:16
xPSP Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

[quote=DoodleJumper] Du hast doch die OFW 6.60. 1. Natürlich LME runterladen. 2. PSP verbinden 3. Die Ordner Launcher und Installer nach PSP/GAME kopieren 4. Starten, und fertig ist es. Achtun...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 12:13
xPSP Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

[quote=The Z] [quote=pspproonline] [quote=The Z] Wenn die PSP ausgeht, musst du die CFW erneut starten. Befolge mal das hier, dann kannste deine CFW viel schneller starten, und du hast ne besser...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 12:05
xPSP Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

[quote=DoodleJumper] [quote=pspproonline] [quote=DoodleJumper] Hallo, Was für ein Modell hast du, der PSP? [/quote] psp-2004 kann ich mir eine speicherkarte mit 32gb holen geht das oder e...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 11:31
xPSP Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

[quote=The Z] Wenn die PSP ausgeht, musst du die CFW erneut starten. Befolge mal das hier, dann kannste deine CFW viel schneller starten, und du hast ne bessere CFW als die "PRO": http://www.ps...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 11:16
  Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: RE: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

Ach hab die FW neu Isntalliert jetzt gehts wieder:) danke Trotzdem ^^[hr][quote=DoodleJumper] Hallo, Was für ein Modell hast du, der PSP? [/quote] psp-2004 kann ich mir eine speicherkarte m...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 10:48
Sad Thema: PSP Nach Absturz Fehler Meldung
Beitrag: PSP Nach Absturz Fehler Meldung

Hallo Nettes Forum ich bin neu hier heisse Ronny ich habe gestern meine psp von 5,.5 auf 6,.60 FW geladen dann auf 660 PRO-B9 NAch einem spiele absturz kann ich jetzt keine spiele mehr abspielen...
pspproonline Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 3.161 15.01.2012, 10:39



» zum Seitenanfang