Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack
Beitrag: RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Ha...

[quote=DJ-DarkLP] Und was ich herausgefunden habe: Die Spanischen User bekommen "kostenlos" Infamous (der 1.) :P Statt Burnout :P [/quote] Ist in den Staaten genauso...aber da musst du dich nicht bei...
SaHKu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.228 27.06.2011, 19:36
xPSP Thema: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack
Beitrag: RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Ha...

[quote=bimboman] Sony ist sowieso der größte dreck. Ganz ehrlich, ich liebe es wenn eine News kommt "Sony wieder gehackt". Da freu ich mich immer weil die einfach nur dumm sind. Microsoft ist sehr vie...
SaHKu PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.228 27.06.2011, 10:21
xPSP Thema: Patch für den PSjailbreak !!!
Beitrag: RE: Patch für den PSjailbreak !!!

Du MUSST dir den Stick kaufen, gibt momentan [wenn es denn überhaupt wahr ist] keine andere Möglichkeit, als das Ding zum Laufen zu kriegen ;)
SaHKu Homebrew 38 12.781 19.08.2010, 22:38
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

[quote=92gamer92] :D:D:D ??! WTF !!!!!! ich muss hier schauen dass ich mir neben pc, ps2 und psp an weihnachten führerschein und ps3 leisten kann und du hast konsolen im wert mehrerer tausend eur...
SaHKu    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 24.10.2008, 21:02
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

So, ich aktualisiere meine ganze Liste jetzt einfach mal...habe hier im Mai [oder Juni? kA] mal ne kleine Liste gepostet, aber diesen Monat habe ich voll reingehauen :P * 2x Nintendo Gameboy Cl...
SaHKu    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 24.10.2008, 20:41
xPSP Thema: Playstation 3: PSN Namen!
Beitrag: RE: Playstation 3: PSN Namen!

<--- so heisse ich überall...[ausser bei xBox Live, ist mir aber eh zu teuer :P] [u]Online Gamez:[/u] MotorStorm, Resistance 1, GTA4, WWE Smackdown vs. Raw 2008, MGS4 Hätte mal echt Bock au...
SaHKu Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 20 18.411 24.10.2008, 20:23
xPSP Thema: Ein guter Witz !!!
Beitrag: RE: Ein guter Witz !!!

[quote=marco schummel] Siehste , muss ja nicht sein ! Bringt mal coole Beamtenwitze oder so ! gruss [/quote] Geht klar...auf ein weiterhin friedliches Miteinander...und die nächsten Witze... ...
SaHKu Off-Topic 62 23.636 24.10.2008, 16:53
xPSP Thema: Ein guter Witz !!!
Beitrag: RE: Ein guter Witz !!!

[quote=SaHKu] und dann noch ein echt genialer...ich habe Kotzen müssen vor Lachen: [color=#800000][i]Entfernt weil das ist für mich und die anderen kein Witz mehr ist das In********* gerede ![/i][/co...
SaHKu Off-Topic 62 23.636 24.10.2008, 16:34
xPSP Thema: Ein guter Witz !!!
Beitrag: RE: Ein guter Witz !!!

Anti-Witze sind langweilig :siesta: Habe noch ein paar: [b]2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" - "Das ist ja wirklic...
SaHKu Off-Topic 62 23.636 24.10.2008, 15:40
xPSP Thema: Ein guter Witz !!!
Beitrag: Joke Wars - Episode XX

[b]Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petr...
SaHKu Off-Topic 62 23.636 24.10.2008, 15:10
xPSP Thema: Ein guter Witz !!!
Beitrag: RE: Ein guter Witz !!!

Nicht schlecht...aber ich kontere einfach mal damit: [b]Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann." ...
SaHKu Off-Topic 62 23.636 24.10.2008, 13:57
xPSP Thema: Ein guter Witz !!!
Beitrag: RE: Ein guter Witz !!!

Kenn da auch einen...ist zwar politisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber lustig ist er allemal: [b] Geht ne Oma durch den Park. Sie trifft dort ein Mädchen, die Oma fragt das Mädchen "Na wie heiß...
SaHKu Off-Topic 62 23.636 24.10.2008, 13:09
Rolleyes Thema: Sony überwacht PSP Besitzer !
Beitrag: RE: Sony überwacht PSP Besitzer !

Kann mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen, dass Sony alle CFW Nutzer überwachen will...vor allem wäre das sehr kontraproduktiv. Die meisten Leute holen sich die PSP doch sowieso nur, um Emulatore...
SaHKu PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.351 22.10.2008, 10:34
xPSP Thema: PS3 oder XBOX360
Beitrag: RE: PS3 oder XBOX360

[quote=nbX] [quote=pspbricker] Wenn wir mal erlich sind klaut Microsoft fast alle Ideen: Die Xbox von Sony(PS) ,Zune von Apple(iPod) usw... [/quote] Diese ganzen dummen Noobs wie pspbricker... Ich bi...
SaHKu Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 51 10.755 20.10.2008, 14:23
xPSP Thema: PS3 oder XBOX360
Beitrag: RE: PS3 oder XBOX360

Bin einer der Psychos, die beide Konsolen ihr Eigen nennen :D Und ich muss ganz ehrlich sagen: ich bereue den Kauf der Xbox mittlerweile ein kleines Bisschen...da ich in einem Laden arbeite, der auch...
SaHKu Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 51 10.755 20.10.2008, 10:28
xPSP Thema: Welche Konsole ist am beliebtesten?
Beitrag: RE: WELCHE KONSOLE IST DIE BELIEBTESTE

Naja, von der Beliebtheit würde ich sagen: Wii. Von der Leistung eindeutig die PS3, allerdings dicht gefolgt von der 360. Spieleauswahl momentan noch genau umgekehrt *g* Aber: mein persönlicher Fave i...
SaHKu    Andere Konsolen & Handhelds 75 5.411 03.06.2008, 12:19
xPSP Thema: Als was arbeitet ihr ???
Beitrag: RE: Als was arbeitet ihr ???

Bin als Computerfuzzi in nem Laden angestellt, der auch andere Dinge macht, also hauptsächlich Rechner warten und zusammenbauen [und die Windows-Probleme von König Kunde lösen *rofl*] PSPs downgra...
SaHKu Off-Topic 26 3.977 02.06.2008, 18:00
  Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

So, erstmal ein fröhliches Hallo an alle, bin neu hier [naja, eigentlich nicht, treibe mich hier schon ne halbe Ewigkeit als Gast rum *g*], und hab mich frisch angemeldet...so erstmal OT-Ende. 2T: mei...
SaHKu    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 29.05.2008, 16:30



» zum Seitenanfang