Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen?
Beitrag: RE: Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan ...

geht es denn auch mal irgendwann mal los?
HzweiO-KOPF Uncharted 27 106.846 22.01.2012, 13:15
xPSP Thema: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots + GunGame
Beitrag: RE: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screen...

Weiß man schon einen genauen Erscheinungstermien? Außer "Anfang 2012"? Aber das DINGEN ist sofort gekauft! Habe auch gehört die wollen Public Server machen d.h. man kann gegen 360 Spieler, und PC ...
HzweiO-KOPF PS Vita / PSN / Gaming News 31 6.447 17.01.2012, 22:15
  Thema: Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen?
Beitrag: RE: Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan ...

Ok, sagt mir dann bescheid wenn ihr loslegt
HzweiO-KOPF Uncharted 27 106.846 17.01.2012, 18:16
xPSP Thema: Mad Cats COD Black Ops Controller
Beitrag: RE: Mad Cats COD Black Ops Controller

Sry, ich würde sagen pech gehabt :no-idea: Kennst du Gamestop? Da würde ich evtl. noch einmal nachfragen. Was anderes wüsste ich jetzt nicht... MfG
HzweiO-KOPF PS3 Tutorials 4 5.271 17.01.2012, 16:30
xPSP Thema: Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen?
Beitrag: RE: Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan ...

Also ich hätte "Bock" :-) Kannst mich ja mal adden: HzweiO-KOPF Headset besitz ich auch, joa 21 Jahre und bla, bla, bla Hochachtungsvoll :teach: :siesta:
HzweiO-KOPF Uncharted 27 106.846 17.01.2012, 14:48



» zum Seitenanfang