Seiten (106): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten

[quote=Ch3ck3r] Ich hab pspking noch als Lesezeichen drin, ab und zu, wenn ich keine Lust hab zu pennen und webseiten durchstöber,stolper ich hier auch mal rein ^^ Waren auch meine Anfänge und erste...
Cor7eZ PS Vita / PSN / Gaming News 12 30.841 17.05.2023, 01:33
xGames Thema: Ratchet & Clank: PS4 vs. PS3 vs. PS2 im Grafikvergleich
Beitrag: RE: Ratchet & Clank: PS4 vs. PS3 vs. PS2 im Gr...

[quote=REMO] Sieht fantastisch aus ! Und für einen Remake haben die keinen Preis von 60 Euro gesetzt, da sind die 45 Euro richtig angemessen zu dem es auch eigentlich mehr als nur ein Remake ist. [/...
Cor7eZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.029 19.04.2016, 11:37
xGames Thema: Im Test: Assassin's Creed Syndicate (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Assassin's Creed Syndicate (PS4)

Wieso lässt sich das Spiel mit 1-30 Leuten spielen, wenn man den Multiplayer entfernt hat? :liar: :siesta:
Cor7eZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.780 20.11.2015, 17:30
xGames Thema: Rambo - neuer Gameplay-Trailer zeigt optische Verbesserungen
Beitrag: RE: Rambo - neuer Gameplay-Trailer zeigt optische ...

[quote=Kiba113] die filme und die spiele sind eine katastrophe lol [/quote] die filme aufjedenfall nicht, das ist sicher
Cor7eZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.478 07.11.2013, 22:54
xGames Thema: J. J. Abrams enttäuscht von Star Trek
Beitrag: RE: J. J. Abrams enttäuscht von Star Trek

[quote=lustigatoYAK] [quote=laughingMan] [quote=go-boy] Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Besonders auf der Ps2 wurden sehr viele gute Filme zu genauso guten Spielen gemacht. Spiele wie Matrix ...
Cor7eZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.396 14.09.2013, 22:16
  Thema: Massephase :)
Beitrag: RE: Massenphase :)

trainier nicht den trizeps und den bizeps an einem tag, besser wärs wenn du deinen rücken sowie den bizeps auf einen tag legst.. am ruder wird nämlich bspw. der bizeps mittrainiert. außerdem ist der n...
Cor7eZ Off-Topic 16 2.905 27.08.2013, 21:13
xGames Thema: Twitch.TV kommt zum Launch der PS4
Beitrag: RE: Twitch.TV kommt zum Launch der PS4

[quote=myRonnix] Und noch mehr unnütze streams auf twitch [/quote] Musst sie dir ja ganz einfach nicht anschauen.. Aufjedenfall erleichtern sie es vielen.
Cor7eZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.941 23.08.2013, 10:49
  Thema: Alkohol Kater
Beitrag: RE: Alkohol Kater

Kenn ich alles. Genau das selbe, nur dass der Auslöser keine Droge war. Mach dir bloß keine Sorgen, dir gehts eigentlich super. Bild dir jetzt aufkeinenfall ein, dass du nie wieder gesund wirst; das i...
Cor7eZ Off-Topic 14 2.919 22.08.2013, 13:31
  Thema: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt
Beitrag: RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestell...

Ich find die Teile absolut nicht hässlich. Natürlich ist nichts schöner als der gute alte PS1-Controller, aber billig find ich die nicht. Vorallem die Schwarz-Blau/Rot Farb-Kombination find ich recht ...
Cor7eZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.912 21.08.2013, 21:28
  Thema: Euer Lieblingsgetraenk xD ^^
Beitrag: RE: Euer Lieblingsgetraenk xD ^^

Kaffee und meine Protein Shakes :3 ♥
Cor7eZ Off-Topic 65 7.700 16.08.2013, 14:12
xGames Thema: Wie sicher ist euer Passwort?
Beitrag: RE: Wie sicher ist euer Passwort?

[quote=Nome] [quote=speedfreak] Nette Seite. So erstellt man sich schnell Passwort Listen :D [/quote] Was bringt das ohne den Nutzernamen?! [/quote] er redet von pw-listen, die dann via brut...
Cor7eZ Off-Topic 59 8.154 15.08.2013, 21:39
xGames Thema: Rap - 16er
Beitrag: RE: Rap - 16er

[quote=Hideki] Ein 16er ist ein ganzer Track... [/quote] Ein 16er muss nicht zwangsläufig ein ganzer Track sein :D Wenn jemand möchte, dass ein Part 16 Bars/Zeilen hat, dann kann das schon der 16er...
Cor7eZ Off-Topic 17 1.554 02.08.2013, 22:21
  Thema: Aus PSPGen.com wurde Gamergen.com
Beitrag: RE: Aus PSPGen.com wurde Gamergen.com

psp- bzw. gamergen ist eine seite, wie ich sie seit jahren auf deutsch suche.. würde mich ungemein freuen sowas zu haben D:
Cor7eZ Off-Topic 5 1.680 25.07.2013, 01:32
  Thema: UZO IM HANDY-.-
Beitrag: RE: UZO IM HANDY-.-

wie kannst du als grieche nicht wissen wie OUZO geschrieben wird? was ist uzo? >.<
Cor7eZ Off-Topic 18 1.799 16.07.2013, 12:28
  Thema: Suche Rapsongs (amerikanische/deutsche) mit Ohrwurmfaktor!
Beitrag: RE: Suche Rapsongs (amerikanische/deutsche) mit Oh...

Eminem - Superman Der krasseste Track, den er je gebracht hat. Einfach hammer!
Cor7eZ Filme & Musik 21 6.212 27.06.2013, 15:02
  Thema: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübergehend gratis im PSN
Beitrag: RE: Jak & Daxter Trilogy - durch Fehler vorübe...

Wow. Dadurch hab ich grad echt überlegt mir jetzt ne PSVita zu kaufen. Ich hab die Spiele geliebt früher, das war mein Ein-und-Alles auf der PS2. :D
Cor7eZ PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.573 20.06.2013, 22:24
  Thema: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita
Beitrag: RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS V...

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt.. die Jungs um Assassins Creed waren schon immer entwicklungsfreudig und eine umgebung, wie sie so eine doch recht moderne welt bieten kann hatte man in noch...
Cor7eZ PS Vita / PSN / Gaming News 34 11.080 18.06.2013, 14:54
xGames Thema: Bestätigt: Alle PS4-Spiele unterstützen automatisch Remote Play für PS Vita
Beitrag: RE: Bestätigt: Alle PS4-Spiele unterstützen automa...

[quote=Axido] Bin ich der Einzige hier, der das schon zum Dritten mal hört? Einmal im Rahmen des PS4-Reveal, in dem die Konsole nicht einmal gezeigt wurde, dann schon irgendwann mal auf genau dieser...
Cor7eZ PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.362 17.06.2013, 19:23
  Thema: Iphone downgrade
Beitrag: RE: Iphone downgrade

Du brauchst nichtmal deine SHSH Blobs dafür.. Von Apple-Betas darfst du IMMER (!) downgraden.
Cor7eZ iPhone / iPod / iPad 6 1.833 16.06.2013, 17:17
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GgqWd6teS4U[/youtube]
Cor7eZ Filme & Musik 997 248.120 16.06.2013, 17:12
Seiten (106): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang