Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gran Turismo 7: Fokus liegt auf mehr Premium Cars - Release frühestens 2015
Beitrag: RE: Gran Turismo 7: Fokus liegt auf mehr Premium C...

[quote=alexking]Außerdem wird es wieder die populären Standard Cars (Autos ohne echtes Marken-Vorbild) geben. [/quote] Bitte informieren. Standardwagen sind genauso größtenteils Markenwagen, die ...
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.517 28.06.2014, 19:23
xGames Thema: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verbuggt?
Beitrag: RE: Ist die PS Vita Version von Borderlands 2 verb...

Wer für sowas 95 Punkte vergibt, hat den Schuss sowieso nicht gehört.
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 7 3.607 13.05.2014, 16:22
xGames Thema: Watch_Dogs kommt durch ESRB Prüfung - Release rückt näher
Beitrag: RE: Watch_Dogs kommt durch ESRB Prüfung - Release ...

Da gibts nicht zu bestehen. Das wird eingestuft und fertig.
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.750 02.01.2014, 19:20
  Thema: God of War Collection für PS Vita gelistet
Beitrag: RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

Wieder nur das alte Zeug aufgewärmt..
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.598 10.12.2013, 19:14
xGames Thema: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen
Beitrag: RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan u...

[quote=laughingMan]Der Grund für die Verkaufszahlen sind nämlich nicht in erster Linie die Spiele, sondern die Zielgruppe die unterwegs mit dem Smartphone auskommt und nicht unbeschreiblich dämliche S...
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.899 04.12.2013, 21:28
xGames Thema: Im Test: Call of Duty - Ghosts (PS3)
Beitrag: RE: Im Test: Call of Duty - Ghosts (PS3)

[quote=KAYA] Leute man muss die COD Storys sehen als das was sie sind. Ein kurzer aber dennoch spaßiger Actionfilm. [/quote] Also wenn die Ghosts-Story nicht noch irgendeinen Twist vor uns verst...
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 5.717 26.11.2013, 00:52
xGames Thema: Assassins Creed IV: Black Flag - Full-HD Patch ab sofort online
Beitrag: RE: Assassins Creed IV: Black Flag - Full-HD Patch...

[quote=Sebiroth] Meine Black Ehest Edition kommt morgen. Läuft es eigentlich auf der Xbox One in Full HD? (Ohne, dass mein eine PS4 an ihr anschließest ;)) [/quote] Es war immer nur von PS4 die R...
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.301 20.11.2013, 20:36
xGames Thema: PS Vita: Drei Punkte zur Rettung des Handhelds
Beitrag: RE: PS Vita: Drei Punkte zur Rettung des Handhelds

[quote=laughingMan] [quote=Aroro] Also alles wie bisher nur halt mit dem PS4 release die Remotefunktion...öh ja...also doch R.i.p. Aber ich muss sagen der zweite Punkt ist geil xD Wir brauchen mehr...
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.204 19.11.2013, 21:09
xGames Thema: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit bekannt
Beitrag: RE: Killzone: Shadow Fall - Details zur Spielzeit ...

[quote=Pspps3freak] 10 Stunden? Für ein neues Killzone ist das vielll zu wenig! Die Story von Killzone 3 war richtig geil, mal sehen ob die das auch bei Killzone Shadow Fall in 10 Stunden Spielzeit ...
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.834 22.10.2013, 19:25
xGames Thema: Mobile-Games haben den Handhelds schwer geschadet, meint Yoshida
Beitrag: RE: Mobile-Games haben den Handhelds schwer gescha...

Der 3DS verkauft sich mittlerweile prächtig und zeigt damit, dass der Markt noch da ist. Man kann den eigenen Misserfolg natürlich auch auf Mobile-Games schieben, wenn man sich seine Fehler nicht eing...
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.486 06.10.2013, 20:51
xGames Thema: Battlefield 4: Wenn Ihr euch in einstürzenden Gebäuden befindet ...
Beitrag: RE: Battlefield 4: Wenn Ihr euch in einstürzenden ...

Eine riesen Deadzone. Macht das ganze ziemlich unspektakulär. Wenn das Haus umkippt, kann man den Spieler doch einfach rutschen, fallen, und ggf. zerquetschen lassen, anstatt ihn einfach zu töten. Abe...
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.302 02.10.2013, 16:42
xGames Thema: PS4: Deswegen setzte man auf 8 GB RAM
Beitrag: RE: PS4: Deswegen setzte man auf 8 GB RAM

Naja, das ist ja nun nicht einfach "ein RAM-Riegel". GDDR5 ist nicht billig, vorallem nicht, wenn man soviel davon verbaut.
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.776 23.09.2013, 19:09
xGames Thema: PS4: Deswegen setzte man auf 8 GB RAM
Beitrag: RE: PS4: Deswegen setzte man auf 8 GB RAM

OS und anderes Zeug sollten ursprünglich sicherlich nicht mehr als 1,5GB belegen, wenn überhaupt so viel. Von daher hätten die Devs vor der Änderung schon eine vernünftige Menge Speicher zur Verfügung...
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.776 22.09.2013, 15:36
xGames Thema: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)
Beitrag: RE: Im Test: The Walking Dead (PS Vita)

[quote=Tepoo]... [/quote] Du hast die Weisheit anscheinend mit Löffeln gefressen. Jeder kann es so handhaben, wie er WILL. Es gibt kein: "So macht man das nicht wähwähwäh ich weiß alles besser." ...
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 23 16.190 22.09.2013, 15:32
xGames Thema: Monster Hunter für die PS Vita - Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Monster Hunter für die PS Vita - Capcom veröff...

Capcom trollen uns.. Es wäre denke ich kein Verlust, wenn uns das Spiel nicht erreichen würde.
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.529 19.09.2013, 13:02
  Thema: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis zu 12 Stunden Spielspaß
Beitrag: RE: Beyond: Two Souls - 24 mögliche Enden und bis ...

Im Gegensatz zu Heavy Rain werde ich hier aber definitiv nicht wieder anstreben, alle davon zu Gesicht zu bekommen. Es ist es einfach nicht wert aufgrund der vielen Wiederholungen des schrecklich lahm...
bananaman PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.839 18.09.2013, 20:13
xGames Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

Es geht mir nicht um das Feuer, es geht mir um alles. Schau dir den Schriftzug an. Schau dir das bronzene Goldstück im Loading Screen an. Ja, das soll Gold sein. Glaub mir ich hab Uncharted auf der Vi...
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.898 18.09.2013, 20:08
xGames Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

[quote=laughingMan] [quote=bananaman] Da die obere auf dem Video nen Farbstich hat, ist das Video ziemlich hinfällig :/ [/quote] Was meinst du mit Farbstich? Uncharted sieht nun mal so aus, das ...
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.898 18.09.2013, 12:37
  Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

Da die obere auf dem Video nen Farbstich hat, ist das Video ziemlich hinfällig :/
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.898 16.09.2013, 18:54
  Thema: Rayman Legends: PS Vita Version ohne Invasions-Level
Beitrag: RE: Rayman Legends: PS Vita Version ohne Invasions...

Dann wird das Spiel halt garnicht gekauft. Hatte Origins für die Vita und fand es dort einfach großartig, dasselbe wollte ich eigentlich bei Legends wieder machen..
bananaman PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.889 03.09.2013, 13:17
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang