Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Wäre echt cool, wenn es gleich mit dem Release von The Elder Scrolls Online einen Vita Ableger davon geben würde. EUSER
EUSER PS Vita / PSN / Gaming News 73 9.102 06.12.2013, 17:55
  Thema: [Review] Socom - Fireteam Bravo 3
Beitrag: RE: [Review] Socom - Fireteam Bravo 3

Einer der geilsten Shooter, die ich jemals gezockt habe ;-) holt's euch!
EUSER Reviews 9 12.117 29.01.2012, 09:51
xPSP Thema: Firmware 6.60 PSP cracken!!!
Beitrag: RE: Firmware 6.60 PSP cracken!!!

[quote=Gaara4] Nur so dieses Forum ist ein PSP Forum und bestens über die PSP informiert. Es gibt schon lange eine 6.60 CFW und die beste ist momentan die 6.60 Me 1.6. Es ist zwar schön das du so net...
EUSER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 9.451 29.01.2012, 09:45
xPSP Thema: Firmware 6.60 PSP cracken!!!
Beitrag: Firmware 6.60 PSP cracken!!!

Hallo zusammen, ich habe mich mal damit beschäftigt, die Firmware 6.60 auf PSP Slim zu cracken. Dort bin ich auf eine Custom Firmware (CFW) gestoßen, die [u]funktioniert[/u]. Ich geb euch mal die Dat...
EUSER Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 9.451 29.01.2012, 08:52



» zum Seitenanfang