Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

Moinsen, Solangsam verzweifel ich hab jetzt seit 2 tagen schon gehämmrt wie sau die plist abends gelöscht aber ich kriege keine verbindung :/ die plist ist nur 71 bytes groß also gehe ich davon aus d...
Doko iPhone / iPod / iPad 187 37.827 02.10.2012, 13:09
  Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

Huch okay danke werde es nochmal probieren ;) MfG
Doko iPhone / iPod / iPad 187 37.827 31.03.2012, 14:00
  Thema: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!
Beitrag: RE: Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%!

Also ich habe jetzt 3 tage lang mindestens 30 - 45 minuten die hammermethode gemacht und es klappt bei mir immer noch nicht :/ kann mir jemand helfen ? Iphone 3gs IOs 5.0.1 mit redsnow gejailbreaked ...
Doko iPhone / iPod / iPad 187 37.827 31.03.2012, 13:19
  Thema: [ Suche ] Iphone 3gs oder höhere generation
Beitrag: RE: [ Suche ] Iphone 3gs oder höhere generation

Hat sich erledigt sorry für doublepost .... ;D
Doko Gesuch / Tausch 3 1.064 25.03.2012, 18:28
  Thema: [ Suche ] Iphone 3gs oder höhere generation
Beitrag: RE: [ Suche ] Iphone 3gs oder höhere generation

Kommt auf das iphone selbst drauf an ;D nenne mir das modell und ich kann dir näheres sagen ;P MfG
Doko Gesuch / Tausch 3 1.064 25.03.2012, 14:53
xPSP Thema: [ Suche ] Iphone 3gs oder höhere generation
Beitrag: [ Suche ] Iphone 3gs oder höhere generation

Hey ich bin auf der suche nach einem Iphone ohne simlock möglichst schwarz, weiß geht aber auch ;) MfG
Doko Gesuch / Tausch 3 1.064 25.03.2012, 14:16
  Thema: Home, select und start leiste defekt ?!
Beitrag: RE: Home, select und start leiste defekt ?!

Oh mein gott wie peinlich -.- ich war gestern bei nem kumpel da haben wir etwas gedaddelt und ich hab festgestellt das es klappt wen ich sie kippe -.- ich hab sie daraufhin nochmal aufgeschraubt und d...
Doko Hardware 7 2.472 03.03.2012, 13:48
xPSP Thema: Home, select und start leiste defekt ?!
Beitrag: RE: Home, select und start leiste defekt ?!

Ja ich meine vonwegen reparieren dass es mir jemand "ersetzt" "einbaut" wie man es auch nennen mag ;) trotzdem danke kennst du zufällig jemanden aus dem forum der das macht ? MfG Dominick
Doko Hardware 7 2.472 01.03.2012, 23:02
xPSP Thema: Home, select und start leiste defekt ?!
Beitrag: RE: Home, select und start leiste defekt ?!

Jap habe sie auch mehrfach rausgenommen und nochmal "einrasten" lassen um auf nummer sicher zu gehen. Muss halt echt repariert werden glaub ich nur ich kann sowas nicht kennst du zufällig jemanden ? ...
Doko Hardware 7 2.472 01.03.2012, 22:08
xPSP Thema: Home, select und start leiste defekt ?!
Beitrag: Home, select und start leiste defekt ?!

Hey ich bins mal wieder .... nun habe ich meinen neuen bildschirm erfolgreich eingebaut ...... allerdings klappt die leiste mit den oben genannten knöpfen überhaupt nicht mehr habe schon mehrmals nach...
Doko Hardware 7 2.472 01.03.2012, 21:35
  Thema: PSP 3004 Display kaputt?!?!
Beitrag: RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Habe ich schon ;) 6.60 LME-1.6 dank zett im irc chat ;D MfG Dominick
Doko Hardware 6 3.199 03.02.2012, 20:24
  Thema: PSP 3004 Display kaputt?!?!
Beitrag: RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Okay dann danke für die schnelle Hilfe ;) dann werd ich mir wohl nen neuen display kaufen ;D MfG Dominick Ps: kann geclosed werden =)
Doko Hardware 6 3.199 03.02.2012, 20:21
  Thema: PSP 3004 Display kaputt?!?!
Beitrag: RE: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Hey danke für die schnelle antwort =) Ich beschwere mich ja auch nicht ist ja auch spielbar aber in spielen nervt es ab und zu ziemlich nur ich möchte auf nummer sicher gehen ob das auch der display ...
Doko Hardware 6 3.199 03.02.2012, 20:15
xPSP Thema: PSP 3004 Display kaputt?!?!
Beitrag: PSP 3004 Display kaputt?!?!

Hey bin neu hier und wollte mal fragen was es mit meinem komischen bildschirm auf sich hat. Um es so zu erklären habe die psp gestern umsonst bekommen da der bildschirm "defekt" aber noch spielbar se...
Doko Hardware 6 3.199 03.02.2012, 19:49



» zum Seitenanfang