Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Was ist iXtreme LT 3.0 ?
Beitrag: RE: Was ist iXtreme LT 3.0 ?

Lalalalalalala Leichenschänder!
BABA der Weihnachtself Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 12 26.821 17.04.2012, 21:58
xPSP Thema: Betrugsversuch bei der Klassenarbeit?
Beitrag: RE: Betrugsversuch bei der Klassenarbeit?

[quote=~Hook~] [quote=BABA der Weihnachtself] Im welchem Schuljahr bist du denn? [/quote] 8. Klasse Gymnasium :D [/quote] Dann ist das erst recht völliger Nonsens! Geh erstmal zu deinem Leh...
BABA der Weihnachtself § Recht 38 6.900 17.04.2012, 19:22
xPSP Thema: Betrugsversuch bei der Klassenarbeit?
Beitrag: RE: Betrugsversuch bei der Klassenarbeit?

Ihr liegt da alle vollkommen falsch, die Geschichte mit Gutenberg beeinflusst euch alle. Der sinn einer Klassenarbeit ist ganz simpel, man soll den stoff den man im Unterricht vorgetragen bekommen ...
BABA der Weihnachtself § Recht 38 6.900 17.04.2012, 19:11
xPSP Thema: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???
Beitrag: RE: Hatsune Miku für die Olympischen spiele???

Okay, mehr kann ich dazu nicht sagen
BABA der Weihnachtself Off-Topic 29 4.424 17.04.2012, 17:21
xPSP Thema: Ostergewinnspiel 2012 - Die Auflösung
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel 2012 - Die Auflösung

Herzlichen Glückwunsch!
BABA der Weihnachtself PS Vita / PSN / Gaming News 39 5.587 17.04.2012, 17:19
xPSP Thema: Signatur gesucht
Beitrag: Signatur gesucht

Moin, ich suche eine Signatur die entweder zu meinem Namen passt "BABA der ..." oder was mit Hannover 96 zu tun hat. Die Sigantur sollte nicht zu hell sein, eher bisschen dunkler gehalten. Danke ...
BABA der Weihnachtself GFX 0 1.042 17.04.2012, 12:04
xPSP Thema: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD

Wird dies hier auch ausgewertet und das Ergebnis dann an Ubisoft geschickt?
BABA der Weihnachtself PS5 / PS4 / PS3 / VR News 121 12.535 15.04.2012, 21:36
xPSP Thema: MW3 | Minitage |
Beitrag: RE: MW3 | Minitage |

Was mir persönlich noch fehlt ist ein geiler intro, ansonsten finde ich das sehr gut bis auf die Musik halt. Weiter so, sowas schaue ich mir immer gerne an.
BABA der Weihnachtself Call of Duty 11 1.765 15.04.2012, 21:32
xPSP Thema: Gratis PSN Codes für euch!
Beitrag: RE: Gratis PSN Codes für euch!

[quote=KingOfPSP] [quote=BABA der Weihnachtself] [quote=KingOfPSP] The Last of Us funktioniert auch nichtmehr ... [/quote] Also bei mir hat er funktioniert, hast du den auch mit einen US Accoun...
BABA der Weihnachtself PSN (allgemein) 8 11.824 15.04.2012, 21:27
xPSP Thema: Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 16/12
Beitrag: RE: Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 16/12

Uncharted 3: Drake’s Deception + Sony Bluetooth Headset - sofort bestellt!
BABA der Weihnachtself PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.871 15.04.2012, 21:26
xPSP Thema: Hilfe angst um meine Daten !
Beitrag: RE: Hilfe angst um meine Daten !

[quote=Saint_Voiture] ja ist scho klar speedfreak wollt ihn nur weng verunsichern weil der wirklich angst hatt xD [/quote] Ganz stark, ganz stark mein lieber. Du bist echt cool, von deinen 46 Bei...
BABA der Weihnachtself § Recht 17 4.005 15.04.2012, 21:25
xPSP Thema: ToXXiN's Showroom
Beitrag: RE: ToXXiN's Showroom

Moin, ich wollte mal fragen ob du für mich eine signatur machen könntest. Wenn ja dann sollte es entweder zu meinem Namen BABA passen oder was mit Hannover 96 zu tun haben aber bitte kein Anime.
BABA der Weihnachtself GFX 148 19.693 15.04.2012, 20:41
xPSP Thema: [Sammelthread] Funny/Epic Pics
Beitrag: RE: [Sammelthread] Funny/Epic Pics

@Gin-San Das geht schon unter die Gürtellinie, bitte nimm das wieder raus.
BABA der Weihnachtself Off-Topic 271 69.183 15.04.2012, 17:37
xPSP Thema: Xbox 360 120Gb sehr viele Spiele + neusten Spiele
Beitrag: RE: Xbox 360 JASPER 120 GB mit Zubehör 110€

[quote=Italia-boy] Ich hätte auch Interesse, allerdings ohne den Hack, kann man den Entfernen ? [/quote] Da ist doch gar kein hack oder sonstiges dabei oder habe ich was übersehen?
BABA der Weihnachtself Verkauf 13 4.796 15.04.2012, 12:02
xPSP Thema: Gratis PSN Codes für euch!
Beitrag: RE: Gratis PSN Codes für euch!

[quote=KingOfPSP] The Last of Us funktioniert auch nichtmehr ... [/quote] Also bei mir hat er funktioniert, hast du den auch mit einen US Account probiert?
BABA der Weihnachtself PSN (allgemein) 8 11.824 15.04.2012, 12:00
xPSP Thema: 80020148 fehler
Beitrag: RE: 80020148 fehler

Sowas ist illegal, geh lieber in ein Geschäft und kauf dir das Spiel und du wirst keine fehlermeldung bekommen.
BABA der Weihnachtself Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 2.869 15.04.2012, 11:14
xPSP Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

[quote=alexking] [quote=GSTYLAA5252] Weisst du wie viele Münzen es sind, Alex ? [/quote] Ja klar, es wird am Montag auch ein Auflösungsbild geben wo die Münzen systematisch aneinandergereiht sin...
BABA der Weihnachtself PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.066 14.04.2012, 23:38
xPSP Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

Ich habe es jetzt mal genau gezählt und bin auf 686 Münzen gekommen, ob dies wirklich die richtige Zahl ist kann ich nicht sagen, da es im unterem bereich des Bildes doch sehr schwer ist. Falls ich g...
BABA der Weihnachtself PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.066 14.04.2012, 23:30
xPSP Thema: PSP updaten und ein paar Fragen
Beitrag: RE: PSP updaten und ein paar Fragen

Guck mal unter Systeminfo ob du auch wirklich die CFW drauf hast.
BABA der Weihnachtself Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.666 14.04.2012, 21:35
xPSP Thema: PSP updaten und ein paar Fragen
Beitrag: RE: PSP updaten und ein paar Fragen

[quote=Pendo] Hallo nochmal, Erstmal besten Dank für die Hilfe und die nette Aufnahme hier bei Euch im Forum. Update und installation der CWF verlief ohne Probleme. Jetzt habe ich jedoch das nächs...
BABA der Weihnachtself Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.666 14.04.2012, 21:23
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang