Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Remotejoy-Treiber
Beitrag: Remotejoy-Treiber

Vorneweg: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt. Ich habe mir Remotejoy runtergeladen und bin den Anweisungen eines hiesigen Tutorials gefolgt. Dann kam der Punkt an dem der PC eigentlich den Treib...
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 1.158 16.02.2012, 17:38
xPSP Thema: Iso zum laufen bringen
Beitrag: RE: Iso zum laufen bringen

Schon kapiert, EBOOTs in den GAME-Ordner; ISOs & Co. in den ISO-Ordner. Trotzdem Danke.
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.381 15.02.2012, 14:51
  Thema: Iso zum laufen bringen
Beitrag: RE: Iso zum laufen bringen

Ich bedanke mich herzlich. Es funktioniert (offenbar) einwandfrei.
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.381 14.02.2012, 18:30
xPSP Thema: Iso zum laufen bringen
Beitrag: RE: Iso zum laufen bringen

Vielleicht solltest du dir mal durchlesen was da rauskommt. Das hat alles nicht im geringsten Ähnlichkeit mit dem wonach ich suche. Und außerdem: Wer sagt, dass Ich mich auskenne? Ich bitte ledi...
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.381 14.02.2012, 18:03
xPSP Thema: Iso zum laufen bringen
Beitrag: Iso zum laufen bringen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe kleine Schwestern, die mittlerweile meine UMD-Sammlung dermaßen dezimiert haben, dass Ich auf meine Sicherheitskopien zurückgreifen wollte. Nur habe Ich am Anfang ...
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.381 14.02.2012, 17:04
  Thema: Unverständliches Tutorial
Beitrag: RE: Unverständliches Tutorial

Nun mal angenommen ich hätte das Spiel Monster Hunter Freedom als pbp-datei unsigniert besorgt. Könnte ich das mit einer cfw spielen? Und wenn ich über ein (original-)spiel online gehe, funktioniert, ...
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.416 12.02.2012, 19:56
  Thema: Unverständliches Tutorial
Beitrag: RE: Unverständliches Tutorial

Danke. Gibt es denn keine Möglichkeit das Ganze ohne cfw von statten zu bringen? Ich habe schon mehrmals einen Pandora-Akku bestellt aber bis heute keinen bekommen. Ich habe also immer noch ofw (6.60)...
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.416 12.02.2012, 19:21
xPSP Thema: Unverständliches Tutorial
Beitrag: Unverständliches Tutorial

Ich habe auf einer englischen Seite ein Tutorial gefunden, welches ich nicht im geringsten verstehe. Es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte woran der Verfasser gescheitert ist. Link: [url]ht...
KenServer Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.416 12.02.2012, 17:40



» zum Seitenanfang