Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: FIFA 13 [PSVita]
Beitrag: RE: FIFA 13 [PSVita]

Nee, der Multiplayer taugt nix, leider. Keine Season, dafür Verbindungsprobleme und ruckeln wie sonstwas. Und wenn jemand kurz vor Schluss das Spiel verlässt gibt es auch keine Minuspunkte oder so. Sc...
gamer_tag Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.726 02.10.2012, 17:17
  Thema: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden
Beitrag: RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Ver...

Weiß jemand, ob der Umfang bei der Vita genauso, ähnlich oder vielleicht kleiner ist als bei der PS3-Version?
gamer_tag PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.851 26.09.2012, 13:37
  Thema: Black Ops 2 [Mein Eindruck]
Beitrag: RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Ich verstehe das Gemecker nicht. Es ist doch genau wie bei FIFA und PES: Da tut sich von Jahr zu Jahr nicht wirklich viel, aber Spaß macht es trotzdem. Vielleicht sollte man die Erwartungen ein wenig ...
gamer_tag Call of Duty 31 7.286 26.09.2012, 13:35
  Thema: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS Vita
Beitrag: RE: FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS ...

Ja, mich erinnert es auch mehr an Fifa Football als an die PS3-Version von Fifa 13. Trotzdem ist es ok und mehr als ein Kaderupdate. Finde die KI besser, gerade wenn man offensiv über die Außen spielt...
gamer_tag PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.119 26.09.2012, 13:33
  Thema: Borderlands 2 - Badass Rank Bug löscht Spielfortschritt
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Badass Rank Bug löscht Spielfo...

Ärgerlich sowas, wenn es einem passiert. Kenne aber noch keinem, weiß man denn, wann es genau zum Bug kommt oder kommen kann? Oder ist Pech? So ganz habe ich das im Video nicht gerafft...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.356 25.09.2012, 14:38
  Thema: Borderlands 2 Deutsch uncut??
Beitrag: RE: Borderlands 2 Deutsch uncut??

Mich erinnert die PS3 PEGI-Version aber mal ganz stark an die USK-Version vom ersten Teil. Leider. Wird auch sonst so gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass am PC mehr möglich ist. http://www.g...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 3 2.693 25.09.2012, 14:34
  Thema: Treasure Park - Kostenlose App für die PS Vita ab heute verfügbar
Beitrag: RE: Treasure Park - Kostenlose App für die PS Vita...

Kann das denn was? Wirkt schon nach einem eher billigeren 10 Sekunden-Zeitvertreib...ich brauche mehr Gründe, um die Vita mal wieder anzuschalten! :-(
gamer_tag PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.519 06.09.2012, 15:02
  Thema: Resident Evil 6 - Demo ab heute für Dragons Dogma-Käufer verfügbar
Beitrag: RE: Resident Evil 6 - Demo ab heute für Dragons Do...

Es gibt auch schon eine Review zur Demo und die scheint doch ganz fein zu sein. Mit der Leon-Kampagne wurde aber das Filet-Stück rausgepickt. Immerhin scheinen tatsächlich alle drei Kampagnen anspielb...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.150 06.09.2012, 15:00
  Thema: GTA V - Auf Rockstar Webseite für Ende 2012 gelistet
Beitrag: RE: GTA V - Auf Rockstar Webseite für Ende 2012 ge...

Ich glaube auch an den Mai, es folgt der Tradition. Warum so plötzlich in den vollbepackten Spielewinter noch ein GTA V platzieren, das ja schließlich dazu verdammt ist, richtig viel Kohle reinzuholen...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.521 06.09.2012, 14:58
  Thema: PES 2013 - Demo kommt am 25. Juli
Beitrag: RE: PES 2013 - Demo kommt am 25. Juli

Ja, stimmt, das ist immer das gleiche mit den Spielern, die auf Cover sind. Völlig übertriebene Fähigkeiten, auch bei den Dribblings. Hat bei Messi und Fifa auch schon ordentlich genervt.
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.840 26.07.2012, 09:14
  Thema: Playstation 4 - Kommt sie 2014?
Beitrag: RE: Playstation 4 - Kommt sie 2014?

Das ist schon so eine Sache mit den Spekulationen...nichts genaues weiß man nicht! Mein Gefühl sagt mir, dass es ein episches Duell im Weihnachtsgeschäft 2013 zwischen Xbox 720 (oder 8) und PS4 geben ...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 4.273 25.07.2012, 23:01
  Thema: PES 2013 - Demo kommt am 25. Juli
Beitrag: RE: PES 2013 - Demo kommt am 25. Juli

In der Demo von PES 2013 sind die Zweikämpfe aber nicht mehr komisch, im Gegenteil, das ist schon FIFA-Niveau! Hat mir gut gefallen, auch wenn es aus meiner Sicht weiter mehr in FIFA-Richtung geht als...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.840 25.07.2012, 22:58
  Thema: Resident Evil 6: Regeneratives Gesundheitssystem
Beitrag: RE: Resident Evil 6: Regeneratives Gesundheitssyst...

Irgendwann gibt es keine Unterschiede zwischen sowas Dead Space und Resi. Gleiche Funktionen, gleiches Gameplay, gleiche Action...schade, schade...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.824 06.07.2012, 08:49
  Thema: Neversoft - Arbeitet an Call of Duty!
Beitrag: RE: Neversoft - Arbeitet an Call of Duty!

Wie es ausschaut, wird CoD Black Ops Declassified wohl vom Gameplay her sehr an Unit 13 angelehnt sein. Kurze Missionen für zwischendurch, die dann eine Kampagne ergeben sollen. Hoffentlich kann man d...
gamer_tag PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.574 19.06.2012, 21:18
  Thema: Skyrim Dawnguard: Kürzer als Shivering Isles / Neue Informationen
Beitrag: RE: Skyrim Dawnguard: Kürzer als Shivering Isles /...

Gibt es eigentlich schon einen konkreten Release für die PS3-Version? Bin echt gespannt...kann gerne schon morgen weitergehen mit Skyrim! ;-)
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 2.129 15.06.2012, 16:52
  Thema: Journey: Collectors Edition im Anmarsch?
Beitrag: RE: Journey: Collectors Edition im Anmarsch?

Was soll denn da neben Gimmicks und Gedöns rein in die Collectors Edition? Ein Schal? ;-) Übrigens entwickeln und vermarkten die Journeymacher jetzt ihre Spiele ganz alleine. Nach dem fantastischen...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.283 15.06.2012, 07:48
  Thema: Gran Turismo offenbar für PS Vita geplant
Beitrag: RE: Gran Turismo offenbar für PS Vita geplant

Aber bitte keine Portierung von GT 5, das wäre überflüssig! Lieber war Neues, auch wenn es nur ein größerer Vorgeschmack auf GT 6 wäre!
gamer_tag PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.044 15.06.2012, 07:45
  Thema: Im Test: Dragon's Dogma
Beitrag: RE: Im Test: Dragon's Dogma

Guter Test! Nur beim Gameplay würde ich keine 9/10 geben, weil aus meiner Sicht die Kämpfe zu hektisch und das Hin und her im Inventar zu unübersichtlich ist. Ist aber Geschmackssache! Auf jeden Fall ...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 8.703 15.06.2012, 07:44
  Thema: Ragnarok Oddyssey & Gravity Rush
Beitrag: RE: Ragnarok Oddyssey & Gravity Rush

Gravity Rush kommt am 13.6. raus (bei manchen Stores steht der 15.6....), die Demo aber schon nächste Woche ins PSN! Hier ist eine gute Kritik zur Demo, schaut doch ganz vielversprechend aus! Ich freu...
gamer_tag PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 4.270 25.05.2012, 12:07
  Thema: Dead Space 3 - erste Infos aufgetaucht
Beitrag: RE: Dead Space 3 - erste Infos aufgetaucht

Von allem was ich so gehört habe, scheint es immer weiter (wie Resi)in Richtung Action und weg vom Grusel zu gehen. Muss ja nicht schlecht sein, wenn es super umgesetzt wird. Kann mir nicht vorstellen...
gamer_tag PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.654 10.05.2012, 10:48
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang