Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: CXMB Manager will nicht
Beitrag: RE: CXMB Manager will nicht

CXMB-Manager isn Homebrew für die CTF-Verwaltung... Die jetzige Version gibts seit 2009, wird wohl kein Update mehr geben, schade. Trotzdem Danke
Gnome Homebrew 3 1.693 21.07.2012, 22:13
xPSP Thema: CXMB Manager will nicht
Beitrag: CXMB Manager will nicht

Hi, Das Problem ist das der CXMB-Manager entwerder behauptet das cxmb ausgeschalten ist, oder wenn ich cxmb in der GAME.TXT aktiviere dann schält nach ein paar sekunden schwarzer bildschirm die PSP a...
Gnome Homebrew 3 1.693 21.07.2012, 18:48
  Thema: psp spiel 1:1 vom vorgänger
Beitrag: RE: psp spiel 1:1 vom vorgänger

mir fällt da noch Obscure: The Aftermath ein, ist eine 1:1 Kopie von Obscure 2 für die PS2 is son resident evil style highschool survival horror game, zum anzocken auf jedenfall empfehlenswert aber i...
Gnome PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.337 13.07.2012, 13:47
xPSP Thema: PSX2PSP Parasite Eve II Bug/freeez
Beitrag: PSX2PSP Parasite Eve II Bug/freeez

Hallo, hab folgendes Problem mit einem der besten classic-games überhaupt: ich hab die deutsche version (SLES_02560), und das problem ist das die videos mit ingame grafik je nach größe des dargestel...
Gnome PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.256 13.07.2012, 12:16
  Thema: Sepulka?!
Beitrag: RE: Sepulka?!

habs jetzt mal nur mit einem Spiel getestet, so wies im moment aussieht funktionierts so! Komisch nur das in der ReadMe steht das es auch bei ganzen Ordnern gehen soll... Edit: Die Spiele starten je...
Gnome Homebrew 8 1.642 03.03.2012, 13:11
  Thema: Sepulka?!
Beitrag: RE: Sepulka?!

Ich hab die Version 0.8EXP. wenn ich alles ausser Sepulka abschalte gehts auch nicht, komme immer zu dem Screen von wegen "dieses Spiel speichert automatisch blablabla" wenn ich dann bestätige bleibt...
Gnome Homebrew 8 1.642 02.03.2012, 18:19
  Thema: Sepulka?!
Beitrag: RE: Sepulka?!

Hat leider nicht geklappt... jetz läds ein bisschen weiter bevor die PSP hängt, habs auch mit dem NP960 treiber probiert. Muss ich in der Game.txt die plugins eigentlich ein oder ausschalten oder ist...
Gnome Homebrew 8 1.642 28.02.2012, 00:04
xPSP Thema: Sepulka?!
Beitrag: Sepulka?!

Hilfe ich bekomme das Plugin Sepulka nicht richtig zum laufen! Wenn ich damit ein spiel starten will bleibt der bildschirm schwarz und die PSP reagiert nicht mehr, schält aber nicht ab... Es lieg...
Gnome Homebrew 8 1.642 27.02.2012, 00:13
  Thema: Riesige CW Cheat und TempAR Database (*UPDATE²*)
Beitrag: RE: Riesige CW Cheat und TempAR Database (*UPDATE²...

/push Hat einer die spiele die ich genannt hat mal getestet? oder funktioniert das nur bei mir nicht?? Wie gesagt wenn ich die Cheats aktiviere passiert entweder garnix oder die PSP freezt... ...
Gnome Homebrew 44 74.846 24.02.2012, 11:52
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories))
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategor...

Danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal ausprobieren Edit: Jetzt funktionieren alle, bei XMBctrl war das problem das es sich wohl nicht mit XMBitemhider verträgt, nachdem ich es abgeschalten...
Gnome Homebrew 2 5.274 21.02.2012, 14:05
xPSP Thema: Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories))
Beitrag: Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories)...

Hi, Hab 2 kleine Probleme: XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die PSP ab. Hab das ganze über den Homebrew Installer i...
Gnome Homebrew 2 5.274 20.02.2012, 13:42
xPSP Thema: Riesige CW Cheat und TempAR Database (*UPDATE²*)
Beitrag: RE: Riesige CW Cheat und TempAR Database (*UPDATE²...

Hi, hab auch ein kleines Problem mit den Progis. Ich hab TempAR und CWCHEAT installiert (immer nur eins aktiv), es werden auch die passenden cheats angezeigt nur leider funktioniert kein einziger......
Gnome Homebrew 44 74.846 16.02.2012, 13:35



» zum Seitenanfang