Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Crysis 3 - Vergleichsvideo PC vs. PS3 vs. Xbox 360
Beitrag: RE: Crysis 3 - Vergleichsvideo PC vs. PS3 vs. Xbox...

Wenn ich wüsste wie ich ein Screen machen könnte davon , ausser mit der Handy Cam oder so , die frisst die Quali mit sicherheit, würde ich einen machen. Naja ich sag ja nicht das sie besser als die PC...
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.476 20.02.2013, 17:49
  Thema: Crysis 3 - Vergleichsvideo PC vs. PS3 vs. Xbox 360
Beitrag: RE: Crysis 3 - Vergleichsvideo PC vs. PS3 vs. Xbox...

Also ich muss sagen das was man im Video sieht stimmt nicht so ganz, also bei mir schaut es auf der Ps3 genauso aus wie auf dem Pc... ! Also das gezeigt im Video entspricht auf keinen fall der Warheit...
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.476 20.02.2013, 17:01
xGames Thema: Counter Strike- Globel Offensive
Beitrag: RE: Counter Strike- Globel Offensive

Uii das war eine schnelle Antwort , super vielen vielen dank und , ich warte schon so lange auf das Game, bin ich blöd eh. Danke danke
pbody PSN (allgemein) 4 1.306 21.12.2012, 11:47
xGames Thema: Counter Strike- Globel Offensive
Beitrag: Counter Strike- Globel Offensive

Hallo liebe leutz , ich hab mal wieder eine frage an euch. Undzwar geht es um das Spiel Counter-Strike.Wie es bestimmt ja jeder weiß gibt es das Game ja leider nur im US-PSN oder Japanischen-PSN St...
pbody PSN (allgemein) 4 1.306 21.12.2012, 11:39
  Thema: BVB vs. FC Bayern - die Fifa 12 Prognose
Beitrag: RE: BVB vs. FC Bayern - die Fifa 12 Prognose

Leute warum macht ihr den so ein fass auf?? Es wurde doch niemand beleidigt? Seine meinung äussern darf man doch oder ist das Verkehrt? Hools hasse ich auch wie die Pest sie machen echt alles an ...
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 4.690 12.04.2012, 14:26
  Thema: Computer 3 mal defekt, Geld zürück ?
Beitrag: RE: Computer 3 mal defekt, Geld zürück ?

Also dein erstes mal hast du ja wieder 30€ dazu gegeben und hast quasi ein neuen Kaufvertrag abgeschlossen!Also hat das Netzteil im prinzip damit nichts zu tuhen, heisst , der Händler hat die möglich...
pbody § Recht 15 7.968 12.04.2012, 14:18
  Thema: Computer 3 mal defekt, Geld zürück ?
Beitrag: RE: Hilfe

Also du hast ,oder eher gesagt der Händler hat 2 mal die möglichkeit der Nachbesserung, sollte nach 2 mal der Nachbesserung kein Erfolg vorhanden sein kannst du rein rechtlich gesehen vom Kaufvertrag ...
pbody § Recht 15 7.968 11.04.2012, 23:15
xPSP Thema: Uhrzeit
Beitrag: Uhrzeit

Hmm ist nur ein kleines problem aber kann nicht jemand die Uhrzeit im Forum umstellen? Ist immer so ein bischen irritierend. Edit: oh fuck... wie mies ist das den, sry für den sinnlosen Thread...
pbody Community 2 1.080 11.04.2012, 23:08
  Thema: Resident Evil 6: 30 Stunden Spielspaß
Beitrag: RE: Resident Evil 6: 30 Stunden Spielspaß

Also ich glaube ja das Resident Evil 6 das geilste Spiel der Reihe wird , es sieht echt viel versprechend aus, und dann noch 3 verschieden storys" Sabber". Freue mich mega auf dieses Game , nach de...
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.155 11.04.2012, 23:00
xPSP Thema: BVB vs. FC Bayern - die Fifa 12 Prognose
Beitrag: RE: BVB vs. FC Bayern - die Fifa 12 Prognose

Sieger ist nur der Ballsportverein 09!!! Nur der BVB! Wer ist ROBBERY wenn wir LEWANDOWSKI haben..... Das geilste Stadion, von der Geilsten Tribühne der Welt! [URL=http://imageshack.us/photo/m...
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 4.690 11.04.2012, 22:54
xPSP Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

240 Münzen http://www.amazon.de/EA-FIFA-Street/dp/B006FVZ9DG/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1333888345&sr=1-1-catcorr Frohe OSTERN an alle
pbody PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.040 08.04.2012, 13:32
  Thema: Piknik Snacks
Beitrag: RE: Piknik Snacks

Also das mit dem Erotischen aspekt, dann würd ich das Massageöl weg lassen ;). Ne aber warum soll es zu "Erotisch" rüberkommen, erstens ist es doch Lecker, Frauen stehen drauf ,kenn keine die das ...
pbody Off-Topic 10 1.314 08.04.2012, 13:20
xPSP Thema: Bubbles
Beitrag: Bubbles

Hallo Leutz, ich hab mal ne frage und zwar such ich für die Psp ein Spiel ,walches man meisst unter den Namen Bubble Shooter oder einfach nur Bubbles findet. Ich hab schon gesucht aber leider n...
pbody PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 0 573 07.04.2012, 20:54
  Thema: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Trine 2 & Rayman 3 HD

Prince of Persia ist doch ganz klar.....
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 121 12.513 07.04.2012, 20:46
  Thema: Kostenlose Online Spiele?
Beitrag: RE: Kostenlose Online Spiele?

Hat oder bringt Counterstrike nicht die 1.6 Version jetzt Kostenlos raus? Ist doch auch ein geiles Game gewesen oder wie ich es finde sogar noch ein geiler Shooter ist!
pbody Browser & Online Games 21 6.644 07.04.2012, 20:35
  Thema: Piknik Snacks
Beitrag: RE: Piknik Snacks

Also ich würde massageöl mitnehmen, naja und paar belegte Brötchen.
pbody Off-Topic 10 1.314 07.04.2012, 20:26
  Thema: LulzSec Mitglied gesteht PSN Hack
Beitrag: RE: LulzSec Mitglied gesteht PSN Hack

Ihr regt euch alle auf wegen Kinderschänder,mörder etc... Ja stimmt die kommen immer recht gut mit ihren strafen davon, doch aber nicht in den Staaten. Dort werden sie zwar immer noch nicht aufs höc...
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 3.831 07.04.2012, 19:45
  Thema: Co op games
Beitrag: RE: Co op games

Resident Evil 5 macht sehr viel spass zu zweit! Kann ich nur weiterempfehlen. Ausserdem find ich Cod Mw2,Cod Mw3 die Spezialeinheiten Spiele sehr genial!
pbody PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 10 1.900 07.04.2012, 19:27
xGames Thema: Need for Speed The Run Online Pass
Beitrag: Need for Speed The Run Online Pass

Hallo an alle! Naja ich suche wie in der Überschrift schon beschrieben einen NFS The Run Online Pass ungebraucht versteht sich. Würde mich über angeobte freuen... Danköööö
pbody Gesuch / Tausch 0 925 29.03.2012, 20:20
  Thema: Resident Evil: Operation Raccoon City - die Zombies sind los
Beitrag: RE: Resident Evil: Operation Raccoon City - die Zo...

Genau 4 war noch ein echtes Resident Evil , 5 naja ging so aber war nicht komplett für die Tonne, mich regt ja nicht mal der Spielverlauf etc auf sondern einfach nur das unsaubere arbeiten an diesem T...
pbody PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.230 24.03.2012, 13:16
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang