Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preises entfernt !
Beitrag: RE: NGP: Coole Features werden auf Grund des Preis...

Omg einige hier können wohl nicht richtig Englisch... Also nochmal...es werden von den angekündigten Features keine entfernt!!! Während der Entwicklungsphase wurden jedoch einige Features verworfen,da...
puffel PS Vita / PSN / Gaming News 38 9.117 12.02.2011, 19:17
  Thema: Killzone 3: Details zum Map-Pack und Beta-Start
Beitrag: RE: Killzone 3: Details zum Map-Pack und Beta-Star...

Im UK Store ist die Beta seit heute Mittag drin.
puffel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.512 03.02.2011, 18:10
  Thema: 3D .... alles nur Illusion ?
Beitrag: RE: 3D .... alles nur Illusion ?

Supi Danke dir,hoffentlich is deine Brille bald da... Aber die Dinge die ich beschrieben hatte,sieht man ja auch so.Wenn du einfach mal den Mode auf Y einstellst und R&C antestest,dann solltest du ...
puffel Development 178 36.544 30.01.2011, 19:38
  Thema: 3D .... alles nur Illusion ?
Beitrag: RE: 3D .... alles nur Illusion ?

So ich hab heute mal bisschen rumgetestet...ich habs mit einer gelb/blau ColorCode3D Brille getestet...wie es mit den anderen anaglyphen Brillen ist weiß ich net. Jedenfalls sind mir paar Sachen au...
puffel Development 178 36.544 29.01.2011, 21:54
  Thema: 3D .... alles nur Illusion ?
Beitrag: RE: 3D .... alles nur Illusion ?

Geile Sache anmabagima.Tolle Arbeit die du da geleistet hast und vielen Dank,dass du das mit den verschiednen Anaglyphen Farben integriert hast. Ich werds gleich testen...:D Also thx nochmal gree...
puffel Development 178 36.544 29.01.2011, 00:09
xPSP Thema: 3D .... alles nur Illusion ?
Beitrag: RE: 3D .... alles nur Illusion ?

Super wäre echt geil wenn du das hinbekommst :siesta: ...freu mich richtig drauf das Plugin selber ausprobieren zu können. Ich hoffe das klappt und danke dass du so schnell geantwortet hast. :)
puffel Development 178 36.544 08.01.2011, 15:32
xPSP Thema: 3D .... alles nur Illusion ?
Beitrag: RE: 3D .... alles nur Illusion ?

Hallo anmabagima... Erstmal möchte ich sagen,es ist ein echt tolles Plugin und ne super Idee was du da gemacht hast,Glückwunsch und Respekt dazu und mach weiter so...ich konnte es leider noch nicht s...
puffel Development 178 36.544 07.01.2011, 21:57
xPSP Thema: 3D Plugin für die PSP
Beitrag: RE: 3D Plugin für die PSP

bitte löschen,ich habs in den anderen Thrad gepostet...danke
puffel PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.298 07.01.2011, 21:47
xPSP Thema: Ace Combat: Joint Assault - Demo erschienen
Beitrag: RE: Ace Combat: Joint Assault - Demo erschienen

Dazu hatte ich heute Vormittag bereits ein Thema erstellt. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21116 Naja egal,hat es jemand schon auf ner CFW zum Laufen bekommen?,auf meiner GEN-D3 kommt ...
puffel PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.209 15.07.2010, 13:24
Smile Thema: Ace Combat X2: Joint Assault - Demo erschienen!
Beitrag: Ace Combat X2: Joint Assault - Demo erschienen!

Auf der offiziellen HP steht die Demo nun zum Download bereit,allerdings komplett auf japanisch. http://www.acecombat.jp/x2/trial/download_start.html Das Archiv ist ca 117 MB groß.Ihr müßt es nur entp...
puffel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 0 1.268 15.07.2010, 10:11
xPSP Thema: FuSa Gamepad v0.3 - PS3 config
Beitrag: FuSa Gamepad v0.3 - PS3 config

Also das Homebrew findet ihr hier: http://foosa.do.am/load/fusa_gamepad_version_03/3-1-0-33 Man kann damit die PSP als Gamepad für den PC und die PS3 nutzen. Nun zu meinem Anliegen,da ich einige ...
puffel Homebrew 0 1.976 25.06.2010, 17:05
xPSP Thema: FuSa GamePad v0.3
Beitrag: RE: FuSa GamePad v0.3

Hat das schonmal jemand richtig mit der PS3 zum Laufen bekommen? Also das Button-mapping stimmt bei der PS3 ja leider überhaupt nicht...am PC ist alles ok,aber bei der PS3 nicht. Ich hab ne 60GB Rel...
puffel PS Vita / PSN / Gaming News 18 12.815 24.06.2010, 15:10
  Thema: Probleme bei Aufgabe (mathe)
Beitrag: RE: Probleme bei Aufgabe (mathe)

Naja ist halt Geschmackssache ob man lieber Einsetz- oder Additionsverfahren bevorzugt...ist halt egal wie mans im Endeffekt auflöst.In der Mathematik führen meist viele Wege nach Rom,gelle... Ich er...
puffel Off-Topic 19 4.259 16.06.2010, 17:09
  Thema: Probleme bei Aufgabe (mathe)
Beitrag: RE: Probleme bei Aufgabe (mathe)

Hab ich bereits editiert und den Rechenweg dazu geschrieben...
puffel Off-Topic 19 4.259 16.06.2010, 16:09
  Thema: Probleme bei Aufgabe (mathe)
Beitrag: RE: Probleme bei Aufgabe (mathe)

3. 6 6-Mann Zimmer und 12 4-Mann Zimmer. EDIT: Hier die Rechnung dazu: 6x+4y=84 x+y=18 Gleichungssystem dann einfach auflösen... am besten die 2. Gleichung mit -6 erweitern. das sieht dann so aus...
puffel Off-Topic 19 4.259 16.06.2010, 15:54
  Thema: Probleme bei Aufgabe (mathe)
Beitrag: RE: Probleme bei Aufgabe (mathe)

zu 2. Ich würde sagen -1 und 1,5 stimmt,darauf bin ich auch gekommen ohne zu gucken was die anderen da bereits gerechnet haben. Und mit dem Vermehren würde ich auf Addieren tippen. [quote=nicp] Da st...
puffel Off-Topic 19 4.259 16.06.2010, 15:44
  Thema: PSP Halo
Beitrag: RE: PSP Halo

Die beste Halo Version für PSP wird mit Sicherheit Halo-Solitude werden. Das Homebrew Game basiert auf einer stark modifizierten Quake Engine...allerdings gibts bis jetzt noch keinen Release Termin,ic...
puffel Homebrew 12 4.617 15.06.2010, 09:08
  Thema: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen
Beitrag: RE: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen

@Suicide.Season Danke für die Info dazu,echt schade dass es nicht möglich ist.Hätte Sony da nen ordentlichen USB-Host Anschluss verbaut,wäre es möglich...echt mist,blöder Client USB Kakkk! Dann gehts...
puffel Development 17 5.045 13.06.2010, 12:16
  Thema: LBP-Aktualiesierung nötig - Habe CFW
Beitrag: RE: LBP-Aktualiesierung nötig - Habe CFW

So es gibt nun endlich eine Lösung für das Problem. Endlich hat es jemand hinbekommen,dass das Update auch mit ner CFW funktioniert. An den Dateien des Updates wurde wohl irgendwas modifiziert,damit e...
puffel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 49 8.039 10.06.2010, 08:23
xPSP Thema: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen
Beitrag: RE: Plugin Idee: DS3/Sixaxis mit PSP nutzen

Ich hab jetzt mal Tokyodrift angeschrieben und hoffe er schreibt mir zurück oder meldet sich am Besten hier direkt mal. Wäre schon cool wenn wir da irgendwie was ans Laufen bekommen würden und am End...
puffel Development 17 5.045 07.06.2010, 21:02
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang