Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSVita fragen
Beitrag: RE: PSVita fragen

[url=http://www.pspblogger.de/2012/01/23/3g-vita-kostet-sony-rund-160-us-dollar-18436.html]hier[/url] findet sich eine Quelle, dass die Hardwarekosten der Vita etwa bei 160 € liegen. Hinzurechnen m...
psp_to_the_vita Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.023 22.02.2012, 09:38
  Thema: PSVita Gameplays aufnehmen?
Beitrag: RE: PSVita Gameplays aufnehmen?

das würde auch zu sehr auf die Leistung drücken. Es ist ja teilweise schon beim PC problematisch nebenher Gameplay-Szenarien aufzunehmen...
psp_to_the_vita Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 5.235 22.02.2012, 09:28
xPSP Thema: SNES Wert
Beitrag: RE: SNES Wert

Also ich würde auch noch warten. Allgemein gilt: Je besser der derzeitige Zustand der Konsole, desto eher lohnt sich warten. Im Gegensatz zu älteren Konsolen wurde der SNES schon sehr häufig verkau...
psp_to_the_vita Retro 20 8.260 21.02.2012, 16:35
  Thema: Entwickler: PS Vita hat schärfere Texturen als die PS3
Beitrag: RE: Entwickler: PS Vita hat schärfere Texturen als...

Finde das mit den Texturen auf jeden Fall sinvoll. Wenn man sich beispielsweise Screenshost von Uncharted auf der Vita anguckt, bin ich schon ziemlich beeindruckt. Wie Xcan schon meinte, sitzt man ...
psp_to_the_vita PS Vita / PSN / Gaming News 10 5.000 21.02.2012, 11:14



» zum Seitenanfang