Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [V] PS Vita + Spiele
Beitrag: [V] PS Vita + Spiele

Hey leute, Ich verkaufe meine kaum gebrauchte PS Vita mit den Spielen Uncharted, Reality Fighters und Unit 13 Weitere dabei ist eine 4GB speicherkarte und eine original Vita tasche Preis ist 260€...
Obsi Verkauf 3 980 19.06.2012, 14:32
  Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

653 münzen http://amazon.de/dp/B006N9GQOG Mal sehn :)
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.041 14.04.2012, 13:01
  Thema: Uncharted: GA Crushing Modus?
Beitrag: RE: Uncharted: GA Crushing Modus?

Der heisst auf Deutsch 'Extrem Schwer'
Obsi Uncharted 8 10.795 11.03.2012, 13:29
xPSP Thema: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!
Beitrag: RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fak...

[quote=Blackops] yea gta für ps vita , tja der traum ist geplatzt [/quote] Dass ein GTA kommen wird ist ja sowieso klar iwie
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 26 8.481 10.03.2012, 20:28
  Thema: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fake!
Beitrag: RE: Grand Theft Auto: Vice City Nights ist ein Fak...

Gut so, dann besteht ja doch noch Hoffnung auf einen San Andreas Titel bzw vielleicht auch ein GTA5 (wenn auch ein bisschen abgespeckt)
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 26 8.481 10.03.2012, 15:45
  Thema: Unit 13 - Die PS Vita ruft zum Einsatz
Beitrag: RE: Unit 13 - Die PS Vita ruft zum Einsatz

Gib Unit 13 in der Suchleiste ein, wird so nicht angezeigt unter den demos
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 19 6.170 09.03.2012, 22:08
  Thema: Unit 13 - Die PS Vita ruft zum Einsatz
Beitrag: RE: Unit 13 - Die PS Vita ruft zum Einsatz

Hab mir Unit 13 jetz auch gekauft, die Demo hat mich schon ziemlich überzeugt
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 19 6.170 09.03.2012, 17:06
  Thema: Uncharted: GA Crushing Modus?
Beitrag: RE: Uncharted: GA Crushing Modus?

Ich hab vorher Normal und Extrem Schwer durchgespielt.. Funktioniert jetz durch das Chapter-Menü. Vielen dank :)
Obsi Uncharted 8 10.795 08.03.2012, 12:24
xPSP Thema: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet
Beitrag: RE: GTA: Vice City Nights für PS Vita gelistet

Ich hoffe ehrlichgesagt, dass es sich um eine Fehlmeldung handelt.. Vice City ist doch schon durchgekaut. Warum immer abspecken? Auf der Vita könnte bestimmt auch GTA V super laufen.. Falls GTA V vll...
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 36 7.598 07.03.2012, 17:21
xPSP Thema: PSN Update - 6. März 2012 (US)
Beitrag: RE: PSN Update - 6. März 2012 (US)

[quote=sektenpower] Unit 13 Online Pass ($9.99) verstehe ich das richtig oder muss man sich dann zusätzlich zu dem spiel noch einen Online zugang kaufen für MP? [/quote] normalerweise ist der On...
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.632 07.03.2012, 17:12
  Thema: Unit 13 englische Version
Beitrag: RE: Unit 13 englische Version

kostet im PSN Store 34,99 (zumindest in Österreich) Im Laden kann man das Spiel erst ab Freitag bekommen, ist das richtig?
Obsi Shooter 9 2.183 07.03.2012, 17:10
  Thema: Uncharted: GA Crushing Modus?
Beitrag: RE: Uncharted: GA Crushing Modus?

Danke für die antwort, ich werd das am Abend gleich testen :) Ich hoffe, dass das hinhaut
Obsi Uncharted 8 10.795 07.03.2012, 12:10
  Thema: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita
Beitrag: RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita

Naja extra einen US Account zu holen is mir das Spiel nicht wert.. Noch dazu wenn man eine extra Speicherkarte braucht pro Account Das Spiel hat mir auf der PS3 schon net so zugesagt
Obsi PS Vita / PSN / Gaming News 20 6.992 07.03.2012, 12:06
  Thema: [PSVITA] Welche(s) Spiel(e) holt ihr euch ?
Beitrag: RE: [PSVITA] Welche(s) Spiel(e) holt ihr euch ?

Ich habe zur Zeit Uncharted und Reality Fighters (war bei der PS Vita um 250 dabei), warte jetzt einmal gespannt auf Unit 13... Mal schaun, welche Spiele Sony am 9. noch vorstellt :) Generell warte ...
Obsi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 42 9.395 07.03.2012, 05:18
  Thema: Uncharted: GA Crushing Modus?
Beitrag: RE: Uncharted: GA Crushing Modus?

Ist hier kein Uncharted-Spieler?
Obsi Uncharted 8 10.795 06.03.2012, 23:33
  Thema: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita
Beitrag: RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita

Was ist eigentlich mit der Unit 13 Demo für die Vita? Wurde die rausgenommen? Kann man damit noch vor Release rechnen? :O
Obsi PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 9 5.658 04.03.2012, 21:54
Question Thema: Uncharted: GA Crushing Modus?
Beitrag: Uncharted: GA Crushing Modus?

Hey leute, hab uncharted nun auf normal und hard durch,.. sollte ich nicht nun den crushing mode spielen können? Kann ihn nähmlich nich waehlen!
Obsi Uncharted 8 10.795 03.03.2012, 13:51



» zum Seitenanfang