Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben
Beitrag: RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit ...

Schade, denn für mich ist das wieder eines der Spiele auf die ich gefühlt ne Ewigkeit warte. Obwohl ich mir glaube ich kein Spiel mehr sehne als Shenmue 3. Naja einen Vorteil hat es , die Xbox-Communi...
Druck_aus_Bremen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.438 07.03.2012, 16:37
  Thema: Snipers - ab heute erhältlich
Beitrag: RE: Snipers ab heute erhältlich

Gibt es dazu eine Demo?
Druck_aus_Bremen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.556 02.03.2012, 14:02
  Thema: Ratchet & Clank HD Collection auf Amazon gelistet
Beitrag: RE: Ratchet & Clank HD Collection auf Amazon g...

nice, bin ja mal auf das pricing gespannt, ich fand die ps3 teile bisher aber auch richtig gut. (Wobei ich All 4 One am schwächsten finde). Auf Size Matters bin ich auch sehr gespannt habe das leider ...
Druck_aus_Bremen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.479 02.03.2012, 14:00
  Thema: Im Test: Portal 2
Beitrag: RE: Im Test: Portal 2

Ich habe Portal unwissend als spontane Entscheidung in meiner Videothek geliehen und hab es am nächsten tag zurückgegeben. Denn ich wollte mehr !!!! und habe mir das Spiel deshalb gekauft und spiel...
Druck_aus_Bremen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 13.825 27.02.2012, 12:45
  Thema: Wann Wärmeleitpaste erneuern?
Beitrag: RE: Wann Wärmeleitpaste erneuern?

Waren das nicht nur die alten Modelle die schwierigkeiten mit der WLP hatten?
Druck_aus_Bremen PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 7 3.582 27.02.2012, 12:38
  Thema: Im Test: Catherine
Beitrag: RE: Im Test: Catherine

Finde das Game schon cool aber ob ich dafür kohle ausgeben will weiss ich auch nicht so recht
Druck_aus_Bremen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 8.138 24.02.2012, 12:42
  Thema: mit YT geld verdienen
Beitrag: RE: mit YT geld verdienen

Youtube sollte genutzt werden um interessante für bestimmte Nutzerschichten relevante Inhalte zu präsentieren und nicht um als Werbeplattform missbraucht zu werden! Dann würde die Qualität der momenta...
Druck_aus_Bremen Off-Topic 16 2.952 24.02.2012, 12:39
  Thema: Viel geld verdienen?
Beitrag: RE: Viel geld verdienen?

Je nach deinen Fähigkeiten könntest du dich mit kreativjobs(Design), die offiziell über einen dritten ( Erwachsenen) laufen finanzieren, dem gibst du dann 5 € pro Auftrag und fertig ist die Laube.
Druck_aus_Bremen Off-Topic 15 2.345 24.02.2012, 12:37
xPSP Thema: Was mit Geld machen ?
Beitrag: RE: Was mit Geld machen ?

Falls das Geld noch da ist würde ich es durchaus in eine Vita investieren:cool:
Druck_aus_Bremen Off-Topic 61 6.143 24.02.2012, 12:35
xPSP Thema: Aufkleber ( Sticker ) selber machen?
Beitrag: RE: Aufkleber ( Sticker ) selber machen?

Also ich würde da auch eher auf Profis setzen, ich denke auch das sich der Zeit / Aufwand in den Vergleichskosten zum Qualitativ höheren Produkt nicht rechnet.
Druck_aus_Bremen Off-Topic 8 3.002 24.02.2012, 12:33



» zum Seitenanfang